Neues Forum "News und Gerüchte aus der Finanzwelt"

Diskutiere Neues Forum "News und Gerüchte aus der Finanzwelt" im Intern Forum im Bereich Allgemein; Hiermit möchte ich euch den neuen Bereich News und Gerüchte aus der Finanzwelt vorstellen. Dort wird hauptsächlich über Neuigkeiten aus der...
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Ich finde, dass man hier nützliche Infos austauschen könnte. Denn nicht umsonst heißt es ;"Wissen ist Macht" Je mehr man weiß umso mehr Macht hat man. Schließlich kämpfen wir alle um mehr Macht. Wissen kann man aber von seriösen Stellen lernen. Ich finde dieses Forum sehr Interessant und auch sehr seriös. Ich hoffe, dass viele ihr Wisse hier mit Interessenten partizipieren.

Ich wünsche Euch viel Erfolg und hoffe, dass ich nützliche Infos bekomme.
 
G

Gast

Sehr Interessantes Forum

Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen lese mit Interesse die Inhalte. Die Fragen sind präzise und die Antworten sehr kurz, knapp und Verständlich.

Danke und weiter so!
 
M

MeDo

Hallo isko,

sehr schönes Forum. Werde versuchen hier aktiv mitzuwirken.
Ab und zu poste ich für die Leser auch ein paar News aus der Finanzenwelt.
 
G

Gast

Ich würde gerne eigene Themen bennen können. ist das möglich

Hallo, ich würde mich anmelden und eigene Überschriften entwerfen wollen. Ist das überhaut möglich? Bitte um Erläuterung.

Gruß
Santor
 
G

Gast

Haben Sie einen Administrator der die Fragen sofort beantworten kann?

Hallo,

manchmal drängt sich eine Frage und da muss man zeitnah eine Antwort bekommen. Was nützt mir, wenn ich die Frage im Forum poste und erst Tage später eine Antwort erhalte.

Habt Ihr einen Administrator der die Fragen ( nicht alle aber einige) sofort oder zeitnah beantworten kann.

Das wünsche ich mir in diesem Forum. Ich möchte das Gefühl haben, dass meine Fragen auch Gehör finden.

Danke und Gruß
 
isko

isko

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.06.2011
Beiträge
3.905
Hallo,

manchmal drängt sich eine Frage und da muss man zeitnah eine Antwort bekommen. Was nützt mir, wenn ich die Frage im Forum poste und erst Tage später eine Antwort erhalte.

Habt Ihr einen Administrator der die Fragen ( nicht alle aber einige) sofort oder zeitnah beantworten kann.

Das wünsche ich mir in diesem Forum. Ich möchte das Gefühl haben, dass meine Fragen auch Gehör finden.

Danke und Gruß
Eine Garantie zur Beantwortung aller deiner Fragen können wir hier nicht geben.

Das Forum ist dafür da, dass sich gleichgesinnte freiwillig miteinander austauschen können.
Daher kann es auch mal vorkommen das eine Frage unbeantwortet bleibt.
 
G

Gast

"Geschäftskontakte Verknüpfen" Rubrik

Ich würde begrüßen, wenn hier eine Rubrik mit der Überschrift "Geschäftskontakte verknüpfen" vorhanden wäre.
Ich bin mir sicher, dass viele der Leser daran interessiert sind.

ich habe bereits über ein Forum Geschäftskontakte mit Leuten aus anderen Ländern verknüpfen können, die für mich ergiebig waren.

Danke im Voraus
 
G

Gast

Ist es erlaubt die eigene Emailadresse oder t-Nummer anzugeben.

Ich würde gerne Geschäftskontakte verknüpfen und will wissen, ob es erlaubt sei die eigene Kontaktdaten anzugeben?

oder kann man die Kontakte über den Administrator austauschen?

Danke
 
isko

isko

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.06.2011
Beiträge
3.905
Das mit dem Forum "Geschäftskontakte" klingt interessant. Das Forum ist aber noch sehr frisch, von daher ist es für den Anfang nicht so ideal, wenn wir viele leere Kategorien haben.

Aber ich werd deinen Vorschlag auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.

Wenn ihr private Kontaktdaten miteinander austauschen möchtet, dann könnt ihr dass über eine Private Nachricht tun.

Es empfiehlt sich aber nicht, private Daten im Forum öffentlich zugänglich zu machen.

Anders sieht das bei Geschäftsadressen aus.
 
G

Gast

Danke für das Forum!

Ich besuche öfter das Forum und erfahre sehr nützliche Infos. Außerdem ist es sehr aktuell und gilt für mich als Auskunftstelle.

Kann ich mich nur bedanken.

Gruß
 
G

Gast

Was darf man und was darf man nicht in einem Forum schreiben?

Hallo,

Was darf man so alles n einem Finanzforum schreiben? Ich weiss, dass es Themengebunden sein sollte, was man schreibt? Aber auf welche Regeln muss man achten? We steht es mit Urheberrechten? Darf ich einfach einen Artikel von einer anderen Seite Einfach kopieren und hier anpasten? Muss ich Urheberrechte beachten? Muss ich die Quellen angeben, von denen ich die beiträge kopiere?

Wie sieht es mit Strafsanktionen? Wer haftet dafür? Derjenige, der schribt oder der der das Forum betreibt?

Wie kann man sich gegen Sanktionen schützen?

Ich wäre dankbar, wenn ich aufgeklärte werde.

Gruss
 
Thema:

Neues Forum "News und Gerüchte aus der Finanzwelt"

Sucheingaben

finanzwelt gerüchte

,

news und gerüchte aus der finanzwelt

Neues Forum "News und Gerüchte aus der Finanzwelt" - Ähnliche Themen

  • Neues Magazin

    Neues Magazin: Guten Tag Kennt jemand ein gutes Magazin? Danke schonmal im Voraus Liebe Grüße und einen tollen Tag
  • etwas Neues in meinem Leben.

    etwas Neues in meinem Leben.: Hallo zusammen, ich möchte etwas Neues in meinem Leben beginnen. Beraten Sie mich über ein Hobby oder eine Aktivität
  • neues Stromnetz

    neues Stromnetz: Hallo Leute. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich möchte ein neues Stromsystem installieren, weil ich gehört habe, dass das herkömmliche Stromsystem...
  • Neues Image für Unternehmen?

    Neues Image für Unternehmen?: Hallo alle, wir wollen unbedingt das Image unserer Firma verändern und uns etwas ökologischer und nachhaltiger darstellen. Wie fängt man sowas...
  • Etwas neues probieren

    Etwas neues probieren: Hallo, wie geht es dir? Mein Vater hat vor kurzem seinen Job verloren und ist jetzt arbeitslos, aber er denkt, dass dies eine gute Chance ist, ein...
  • Similar threads

    • Neues Magazin

      Neues Magazin: Guten Tag Kennt jemand ein gutes Magazin? Danke schonmal im Voraus Liebe Grüße und einen tollen Tag
    • etwas Neues in meinem Leben.

      etwas Neues in meinem Leben.: Hallo zusammen, ich möchte etwas Neues in meinem Leben beginnen. Beraten Sie mich über ein Hobby oder eine Aktivität
    • neues Stromnetz

      neues Stromnetz: Hallo Leute. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich möchte ein neues Stromsystem installieren, weil ich gehört habe, dass das herkömmliche Stromsystem...
    • Neues Image für Unternehmen?

      Neues Image für Unternehmen?: Hallo alle, wir wollen unbedingt das Image unserer Firma verändern und uns etwas ökologischer und nachhaltiger darstellen. Wie fängt man sowas...
    • Etwas neues probieren

      Etwas neues probieren: Hallo, wie geht es dir? Mein Vater hat vor kurzem seinen Job verloren und ist jetzt arbeitslos, aber er denkt, dass dies eine gute Chance ist, ein...
    Top