neues Girokonto eröffnen, nur wo?

Diskutiere neues Girokonto eröffnen, nur wo? im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die Frage steht ja schon im Titel, ich hinterlege sie dennoch nochmal. Neues Girokonto eröffnen, nur wo? Ich bin Dankbar für jeden guten Tipp!
Kre

Kre

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
27.09.2013
Beiträge
113
Die Frage steht ja schon im Titel, ich hinterlege sie dennoch nochmal.

Neues Girokonto eröffnen, nur wo?

Ich bin Dankbar für jeden guten Tipp!
 
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Hallo Kre,
Die Frage nach dem wo lese ich öfter in den letzten 2 Jahren, leider ist es bei den Banken ja auch fast schon wie bei den Kreditanbietern es gibt immer mehr mit tollen Konditionen und "Lockrufen" zum Glück sind aber in dem Bereich nicht so viele schwarze Schafe vertreten wie bei Krediten ;)

Ich wüsste ehrlich gesagt jetzt so pauschal auch nicht wo du dich am besten umsehen solltest, ich selber nutze jetzt nach der Sparkasse ein Konto von der Sparda Bank und bin sehr zufrieden ohne die Kontoführungsgebühren.
Vielleich hilft dir ja dieser Ratgeber weiter, das ist zu mindestens alles zum Thema Girokonto vertreten. Vielleicht findest du darüber ja das am besten zu dir passende Konto- Kredit/Bankinstitut ;)
 
B

bia

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.12.2014
Beiträge
28
Ort
Sudow
Neues Girokonto eröffnen. Na da gibts doch jede Menge Seiten im Netz mit Infos ohne Ende. Ich persönlich bin bei der PSD Bank, habe aber auch ein Konto bei einer Direktbank. In Kombination für mich ideal. Wenn du gar nicht weißt welches Konto, welche Bank für dich infrage kommt, solltest du dir ein paar Fragen beantworten: Welches Girokonto passt zu mir? 11 Schritte zum richtigen Konto
 
flybig32

flybig32

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.04.2015
Beiträge
143
Ort
DE
Wie wäre es denn, wenn du mal einen Vergleich von Banken im Netz suchst? Hilft dir sicher eine passende Entscheidung treffen zu können. :)
 
Thema:

neues Girokonto eröffnen, nur wo?

neues Girokonto eröffnen, nur wo? - Ähnliche Themen

  • Neues Magazin

    Neues Magazin: Guten Tag Kennt jemand ein gutes Magazin? Danke schonmal im Voraus Liebe Grüße und einen tollen Tag
  • etwas Neues in meinem Leben.

    etwas Neues in meinem Leben.: Hallo zusammen, ich möchte etwas Neues in meinem Leben beginnen. Beraten Sie mich über ein Hobby oder eine Aktivität
  • neues Stromnetz

    neues Stromnetz: Hallo Leute. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich möchte ein neues Stromsystem installieren, weil ich gehört habe, dass das herkömmliche Stromsystem...
  • Neues Image für Unternehmen?

    Neues Image für Unternehmen?: Hallo alle, wir wollen unbedingt das Image unserer Firma verändern und uns etwas ökologischer und nachhaltiger darstellen. Wie fängt man sowas...
  • Neues Girokonto

    Neues Girokonto: Hallo zusammen, ich hoffe mal auf eure Tipps! Möchte mir nun ein neues Girokonto eröffnen. Habe zur Zeit eins bei der Volksbank, aber ich...
  • Similar threads

    • Neues Magazin

      Neues Magazin: Guten Tag Kennt jemand ein gutes Magazin? Danke schonmal im Voraus Liebe Grüße und einen tollen Tag
    • etwas Neues in meinem Leben.

      etwas Neues in meinem Leben.: Hallo zusammen, ich möchte etwas Neues in meinem Leben beginnen. Beraten Sie mich über ein Hobby oder eine Aktivität
    • neues Stromnetz

      neues Stromnetz: Hallo Leute. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich möchte ein neues Stromsystem installieren, weil ich gehört habe, dass das herkömmliche Stromsystem...
    • Neues Image für Unternehmen?

      Neues Image für Unternehmen?: Hallo alle, wir wollen unbedingt das Image unserer Firma verändern und uns etwas ökologischer und nachhaltiger darstellen. Wie fängt man sowas...
    • Neues Girokonto

      Neues Girokonto: Hallo zusammen, ich hoffe mal auf eure Tipps! Möchte mir nun ein neues Girokonto eröffnen. Habe zur Zeit eins bei der Volksbank, aber ich...
    Top