Neues Handy gesucht

Diskutiere Neues Handy gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, der Sommer hat begonnen und schon ist das erste Missgeschick passiert. Ich war gestern Abend nach Feierabend noch mit einigen...
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Hallo zusammen,
der Sommer hat begonnen und schon ist das erste Missgeschick passiert. Ich war gestern Abend nach Feierabend noch mit einigen Kollegen am See. Einer davon meinte, ein paar Bilder machen zu müssen während er in eine Flasche in der Hand hält und im Wasser steht. Naja, es kam wie es kommen musste. Das Handy ist ihm aus der Hand gerutscht und in das Wasser gefallen. Jetzt liegt es in Reis. Ging bislang aber noch nicht an. Bin daher auf der Suche nach einem neuen Samsung zu einem guten Preis. Habt ihr Empfehlungen?
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Na prima! Besser hätte der Sommer vermutlich wirklich nicht für dich starten können. Natürlich ist das ganze eher Suboptimal wenn wir mal ehrlich sind. Ich persönlich hatte da leider auch schon das ein oder andere Missgeschick im Urlaub. Seit dem ziehe ich meine Bilder auch regelmäßig auf meinen Laptop. Man weiß ja nie, wann da mal was passiert und dann ist alles weg. Ich persönlich kann dir empfehlen auf https://www.smartphoneonly.de mal zu schauen ob du etwas passendes findest. Habe dir mal ein Samsung verlinkt, was ich sehr ansprechend fand. Die haben aber natürlich auch noch andere Geräte.
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
Hi,

also ich persönlich habe jetzt seit ungefähr einem Jahr das Samsung Galaxy A5, was im Vergleich zu den wirklichen Top Smartphones zwar richtig günstig ist, aber von dem Preis-/Leistungsverhältnis absolut brauchbar.

Ich verstehe sowieso nicht, warum man teilweise mehr als 1.000 Euro für ein einziges Handy ausgeben muss.
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
282
Die digitalen Handys verfügen über viele technologische Fähigkeiten, die für die heutige Gesellschaft wichtig sind. Digitale Handys können E-Mails und Kurznachrichten von Telefon zu Telefon annehmen und senden. Diese Handys bieten den Luxus eines normalen Telefons: Anklopfen, Anrufer-ID, Drei-Wege-Anrufe und Voicemail, um nur einige zu nennen. Es ist offensichtlich zu sehen, wie Mobiltelefone den Wert widerspiegeln, den unsere Kultur auf Technologie legt. Mobiltelefone sind auch ein gutes Beispiel dafür, wie sehr sich unsere Kultur mit dem "Einpassen" beschäftigt. Viele Menschen verbringen ihr ganzes Leben damit, sich "anzupassen". Sie wollen akzeptiert und gemocht werden. Neues Handy ? Unter https://www.handystore-hagenow.de haben Sie die Auswahl
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Mit DSL (Digital Subscriber Line) können Sie digitale Daten über Kupfertelefonleitungen senden und empfangen. Es gibt ADSL (Asymmetric Digital Subscriber Line) und VDLS (Digital Subscriber Line mit sehr hoher Bitrate). Das am häufigsten installierte DSL ist immer noch ADSL, obwohl die Verfügbarkeit von VDSL schnell zunimmt. Viele Anbieter bieten je nach Geschwindigkeit je nach Kilobyte oder Megabyte pro Sekunde unterschiedliche Tarife an (Download). Zum Abrufen von E-Mails, Chatten oder Streamen von Musik reicht ADSL mit 16.000 Kbit / s aus.Alles mit dem DSL Vertrag Gadebusch möglich
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Mobiltelefone sind tragbare Geräte, die in Kraftfahrzeugen oder von Fußgängern verwendet werden können. Sie kommunizieren über Funkwellen und ermöglichen ein erhebliches Maß an Mobilität innerhalb einer definierten Versorgungsregion, die sich in einem Bereich von wenigen Stadtblöcken bis zu Hunderten von Quadratkilometern erstrecken kann. Die ersten mobilen und tragbaren Teilnehmereinheiten für zellulare Systeme waren groß und schwer. Mit bedeutenden Fortschritten in der Komponententechnologie wurden jedoch das Gewicht und die Größe von tragbaren Transceivern erheblich reduziert. Mehr darüber unter http://handystore-roebel.de
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Kennt ihr schon https://preis-king.com/? Das ist die ideale Seite für alle Schnäppchenjäger. Auch im Bereich TV & Hifi finden sich immer wieder so günstige Smartphones. Ein kurzes Drüberfliegen kann in meinen Augen nicht schaden.
 
Thema:

Neues Handy gesucht

Neues Handy gesucht - Ähnliche Themen

  • Neues Magazin

    Neues Magazin: Guten Tag Kennt jemand ein gutes Magazin? Danke schonmal im Voraus Liebe Grüße und einen tollen Tag
  • etwas Neues in meinem Leben.

    etwas Neues in meinem Leben.: Hallo zusammen, ich möchte etwas Neues in meinem Leben beginnen. Beraten Sie mich über ein Hobby oder eine Aktivität
  • neues Stromnetz

    neues Stromnetz: Hallo Leute. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich möchte ein neues Stromsystem installieren, weil ich gehört habe, dass das herkömmliche Stromsystem...
  • Neues Image für Unternehmen?

    Neues Image für Unternehmen?: Hallo alle, wir wollen unbedingt das Image unserer Firma verändern und uns etwas ökologischer und nachhaltiger darstellen. Wie fängt man sowas...
  • Etwas neues probieren

    Etwas neues probieren: Hallo, wie geht es dir? Mein Vater hat vor kurzem seinen Job verloren und ist jetzt arbeitslos, aber er denkt, dass dies eine gute Chance ist, ein...
  • Similar threads

    • Neues Magazin

      Neues Magazin: Guten Tag Kennt jemand ein gutes Magazin? Danke schonmal im Voraus Liebe Grüße und einen tollen Tag
    • etwas Neues in meinem Leben.

      etwas Neues in meinem Leben.: Hallo zusammen, ich möchte etwas Neues in meinem Leben beginnen. Beraten Sie mich über ein Hobby oder eine Aktivität
    • neues Stromnetz

      neues Stromnetz: Hallo Leute. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich möchte ein neues Stromsystem installieren, weil ich gehört habe, dass das herkömmliche Stromsystem...
    • Neues Image für Unternehmen?

      Neues Image für Unternehmen?: Hallo alle, wir wollen unbedingt das Image unserer Firma verändern und uns etwas ökologischer und nachhaltiger darstellen. Wie fängt man sowas...
    • Etwas neues probieren

      Etwas neues probieren: Hallo, wie geht es dir? Mein Vater hat vor kurzem seinen Job verloren und ist jetzt arbeitslos, aber er denkt, dass dies eine gute Chance ist, ein...
    Top