Neues Image für Unternehmen?

Diskutiere Neues Image für Unternehmen? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo alle, wir wollen unbedingt das Image unserer Firma verändern und uns etwas ökologischer und nachhaltiger darstellen. Wie fängt man sowas...
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
411
Hallo alle,

wir wollen unbedingt das Image unserer Firma verändern und uns
etwas ökologischer und nachhaltiger darstellen.

Wie fängt man sowas eigentlich am besten an?
 
C

Cloud99

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
21.03.2018
Beiträge
239
Man kann halt auf jeden damit anfangen und das erst einmal auf der Webseite
so kommunizieren und dann auch die Produkte nachhaltiger machen, wenn man
Dienstleistungen anbietet, eben zum Beispiel Werbeartikel nachhaltig machen,
wie hier solche Becher Werbemittel
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.526
Ihr solltet regelmäßig Firmenevents machen. Das begeistert erfahrungsgemäß die Mitarbeiter.

Wir kommen aus Karlsruhe und laden regelmäßig einen Zauberer zu uns ein. Online kannst du den Top Zauberer in Karlsruhe finden ;)

Einfach mal schauen!!
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
291
Sowohl Unternehmensfotografie als auch kommerzielle Arten der Fotografie, wie z. B. Werbefotografie, beinhalten letztendlich die Zusammenarbeit mit Marken und Unternehmen, um ihnen beim Wachstum zu helfen. Die Werbefotografie ist jedoch eher auf den Verkauf von Produkten ausgerichtet, während die Unternehmensfotografie das Gesamtbild eines Unternehmens unterstützen soll. Ein Werbe Fotograf wie https://silviakriens.de hat möglicherweise auch einige kommerzielle Fotos in seinem Portfolio, wenn dies für seinen jeweiligen Zielmarkt sinnvoll ist.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.526
Ansonsten empfehle ich euch auch noch Top Werbemittel zu nutzen. Zum Beispiel eignen sich dazu Tassen und andere bedruckte Formate.

Da kann ich euch übrigens die https://www.tassenbrennerei.de/ empfehlen.

Viele Grüße aus Neustadt
 
Thema:

Neues Image für Unternehmen?

Neues Image für Unternehmen? - Ähnliche Themen

  • Neues Magazin

    Neues Magazin: Guten Tag Kennt jemand ein gutes Magazin? Danke schonmal im Voraus Liebe Grüße und einen tollen Tag
  • etwas Neues in meinem Leben.

    etwas Neues in meinem Leben.: Hallo zusammen, ich möchte etwas Neues in meinem Leben beginnen. Beraten Sie mich über ein Hobby oder eine Aktivität
  • neues Stromnetz

    neues Stromnetz: Hallo Leute. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich möchte ein neues Stromsystem installieren, weil ich gehört habe, dass das herkömmliche Stromsystem...
  • Etwas neues probieren

    Etwas neues probieren: Hallo, wie geht es dir? Mein Vater hat vor kurzem seinen Job verloren und ist jetzt arbeitslos, aber er denkt, dass dies eine gute Chance ist, ein...
  • neues Haus gekauft

    neues Haus gekauft: Guten Tag liebe Forumsleser. Wir haben vor kurzem unser neues Haus gekauft. Das neue Haus hat eine Sauna und um ehrlich zu sein, weiß ich nicht...
  • Similar threads

    • Neues Magazin

      Neues Magazin: Guten Tag Kennt jemand ein gutes Magazin? Danke schonmal im Voraus Liebe Grüße und einen tollen Tag
    • etwas Neues in meinem Leben.

      etwas Neues in meinem Leben.: Hallo zusammen, ich möchte etwas Neues in meinem Leben beginnen. Beraten Sie mich über ein Hobby oder eine Aktivität
    • neues Stromnetz

      neues Stromnetz: Hallo Leute. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich möchte ein neues Stromsystem installieren, weil ich gehört habe, dass das herkömmliche Stromsystem...
    • Etwas neues probieren

      Etwas neues probieren: Hallo, wie geht es dir? Mein Vater hat vor kurzem seinen Job verloren und ist jetzt arbeitslos, aber er denkt, dass dies eine gute Chance ist, ein...
    • neues Haus gekauft

      neues Haus gekauft: Guten Tag liebe Forumsleser. Wir haben vor kurzem unser neues Haus gekauft. Das neue Haus hat eine Sauna und um ehrlich zu sein, weiß ich nicht...
    Top