Neues Online-Banking ohne Limit?

Diskutiere Neues Online-Banking ohne Limit? im Tagesgeldkonto Forum im Bereich Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds; Hi, also ich habe vor vielen Jahren noch Online-Banking gehabt. da war ich noch nicht volljährig und hatte mir deshalb auch Limits gesetzt bei...
B

berLiNA

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.11.2012
Beiträge
22
Hi,

also ich habe vor vielen Jahren noch Online-Banking gehabt. da war ich noch nicht volljährig und hatte mir deshalb auch Limits gesetzt bei meinen Ausgaben. Pro Tag dann 100 € und in der Woche 300€. Irgendwie habe ich es immer verschlafen die Papiere abzuschicken, dass ich jetzt einen neuen Online-Banking-Account brauche und ein neues Limit. Jetzt bin ich schon anfang 20 und hab das immer noch nciht hinbekommen :eek:
Papiere hab ich ja alle hier, aber da steht nicht beschrieben, wie ich das Limit aufheben kann.

Weiß zufällig jemand von euch, ob das vllt automatisch funktioniert oder ob ich dann erst noch ein treffen arrangieren muss, um mit einem Angestellten alles zu besprechen. (Das wäre nicht gerade mein Favorit, da ich echt von Banken nicht so die Ahnung habe. :D)

Also vllt kann mri ja da jemand bei helfen?! :)

LG PetiteLina
 
U

Unregistriert

Hallo Kleine,

ist das ein Girokonto oder ein TG?

Du willst Info über die Funktionen von deinem Online und Du hast noch nciht mal gesagt, welche Bank und welche Kontoart...
Ich hatte selbst schon EINIGE TG´s, mir ist dabei aber noch nie eine Limitfunktion aufgefallen. Giros hingegen haben das schon.
 
B

berLiNA

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.11.2012
Beiträge
22
Es ist ein Girokonto, bei der Deutschen Bank.
 
Thema:

Neues Online-Banking ohne Limit?

Neues Online-Banking ohne Limit? - Ähnliche Themen

  • Neues Crowdfinanzierungs-Projekt startet am 30. Mai 2020 um 11:30 Uhr!

    Neues Crowdfinanzierungs-Projekt startet am 30. Mai 2020 um 11:30 Uhr!: Aktuelles Crowdfinanzierungs-Projekt des Partners LeihDeinerUmweltGeld – je nach gewählter Laufzeit 4,75% bis 5,25% p. a. Festzins...
  • Neues Crowdfinanzierungs-Projekt startet am 26. Mai 2020 um 16:30 Uhr!

    Neues Crowdfinanzierungs-Projekt startet am 26. Mai 2020 um 16:30 Uhr!: Aktuelles Crowdfinanzierungs-Projekt des Partners LeihDeinerUmweltGeld – 4,75 % p. a. Festzins. Bei Zeichnung bis einschließlich 09.06.2020...
  • Neues Crowdlending-Projekt startet am 13. Mai 2020 um 18:30 Uhr!

    Neues Crowdlending-Projekt startet am 13. Mai 2020 um 18:30 Uhr!: Aktuelles Crowdlending-Projekt des Partners Kapilendo – 5,65 % p. a. Festzins „The Rainforest Company Deutschland GmbH“ Projektstart am...
  • SEO - Neues Marketing?

    SEO - Neues Marketing?: Hallo allerseits, heutzutage kommt man wenn man sich über Marketing für das Unternehmen Gedanken macht ja um SEO kaum noch herum. Aber was kann...
  • Neues Prestige-Projekt mit Wahrzeichencharakter in Hamburgs bester Lage: Rendite: 6,0 % p. a.

    Neues Prestige-Projekt mit Wahrzeichencharakter in Hamburgs bester Lage: Rendite: 6,0 % p. a.: Hamburg ist mit rund 1,8 Millionen Einwohnern die zweigrößte Stadt Deutschlands und die größte Stadt in der Europäischen Union, die keine...
  • Similar threads

    Top