Neues Prestige-Projekt mit Wahrzeichencharakter in Hamburgs bester Lage: Rendite: 6,0 % p. a.

Diskutiere Neues Prestige-Projekt mit Wahrzeichencharakter in Hamburgs bester Lage: Rendite: 6,0 % p. a. im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hamburg ist mit rund 1,8 Millionen Einwohnern die zweigrößte Stadt Deutschlands und die größte Stadt in der Europäischen Union, die keine...
H

HHImmo

Hamburg ist mit rund 1,8 Millionen Einwohnern die zweigrößte Stadt Deutschlands und die größte Stadt in der Europäischen Union, die keine Hauptstadt ist. Der Hamburger Hafen ist einer der größten Umschlaghäfen weltweit und macht Hamburg zusammen mit dem internationalen Flughafen zu einem der bedeutendsten Logistikstandorte in Europa. Seit 2015 sind die Speicherstadt und das benachbarte Kontorhausviertel Teil des UNESCO-Weltkulturerbes. International bekannt ist das 2016 eröffnete Konzerthaus Elbphilharmonie. Hamburg verzeichnet ein starkes Wachstum im Bereich des internationalen Stadttourismus und gilt als eine der Städte mit der höchsten Lebensqualität in der Welt.

https://is.gd/sb6A2Y
 
Thema:

Neues Prestige-Projekt mit Wahrzeichencharakter in Hamburgs bester Lage: Rendite: 6,0 % p. a.

Neues Prestige-Projekt mit Wahrzeichencharakter in Hamburgs bester Lage: Rendite: 6,0 % p. a. - Ähnliche Themen

  • Neues Magazin

    Neues Magazin: Guten Tag Kennt jemand ein gutes Magazin? Danke schonmal im Voraus Liebe Grüße und einen tollen Tag
  • etwas Neues in meinem Leben.

    etwas Neues in meinem Leben.: Hallo zusammen, ich möchte etwas Neues in meinem Leben beginnen. Beraten Sie mich über ein Hobby oder eine Aktivität
  • neues Stromnetz

    neues Stromnetz: Hallo Leute. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich möchte ein neues Stromsystem installieren, weil ich gehört habe, dass das herkömmliche Stromsystem...
  • Neues Image für Unternehmen?

    Neues Image für Unternehmen?: Hallo alle, wir wollen unbedingt das Image unserer Firma verändern und uns etwas ökologischer und nachhaltiger darstellen. Wie fängt man sowas...
  • Etwas neues probieren

    Etwas neues probieren: Hallo, wie geht es dir? Mein Vater hat vor kurzem seinen Job verloren und ist jetzt arbeitslos, aber er denkt, dass dies eine gute Chance ist, ein...
  • Similar threads

    • Neues Magazin

      Neues Magazin: Guten Tag Kennt jemand ein gutes Magazin? Danke schonmal im Voraus Liebe Grüße und einen tollen Tag
    • etwas Neues in meinem Leben.

      etwas Neues in meinem Leben.: Hallo zusammen, ich möchte etwas Neues in meinem Leben beginnen. Beraten Sie mich über ein Hobby oder eine Aktivität
    • neues Stromnetz

      neues Stromnetz: Hallo Leute. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich möchte ein neues Stromsystem installieren, weil ich gehört habe, dass das herkömmliche Stromsystem...
    • Neues Image für Unternehmen?

      Neues Image für Unternehmen?: Hallo alle, wir wollen unbedingt das Image unserer Firma verändern und uns etwas ökologischer und nachhaltiger darstellen. Wie fängt man sowas...
    • Etwas neues probieren

      Etwas neues probieren: Hallo, wie geht es dir? Mein Vater hat vor kurzem seinen Job verloren und ist jetzt arbeitslos, aber er denkt, dass dies eine gute Chance ist, ein...
    Top