Neues Rekordhoch für Zinsen auf italienische Staatsanleihen

Diskutiere Neues Rekordhoch für Zinsen auf italienische Staatsanleihen im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Für Italien wird die Lage zunehmend bedrohlicher. Rekordzinsen sind momentan für neues Geld vom Kapitalmarkt fällig. Bislang konnte der Rücktritt...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Für Italien wird die Lage zunehmend bedrohlicher. Rekordzinsen sind momentan für neues Geld vom Kapitalmarkt fällig. Bislang konnte der Rücktritt des ehemaligen italienischen Präsidenten Berlusconi konnte die Anleger bislang noch nicht endgültig beruhigen. Derweil macht der Bundesbank Jens Weidmann dem Land Hoffnungen, es könne das Schuldenproblem aus eigener Kraft lösen.

Quelle

Thema:

Neues Rekordhoch für Zinsen auf italienische Staatsanleihen

Sucheingaben

italienischer futureskontrakt zins

Neues Rekordhoch für Zinsen auf italienische Staatsanleihen - Ähnliche Themen

• Neues Crowdlending-Projekt startet am 19. März 2020 um 18:30 Uhr!

Neues Crowdlending-Projekt startet am 19. März 2020 um 18:30 Uhr!: Alternative Kapitalanlage bei Kursstürzen an den Börsen! Aktuelles Crowdlending-Projekt des Partners Kapilendo – 5,4 % p. a. Festzins „Dach...
  • Neues Crowdinvesting-Projekt startet am 12. März 2020!

Neues Crowdinvesting-Projekt startet am 12. März 2020!: Aktuelles Crowdinvesting-Projekt des Partners ecozins-AUDITcapital – 4,0% p. a. Festzins „Windkraft Schloßvippach“ Die Windkraft Schloßvippach...
  • Heizung für neues Bürogebäude

Heizung für neues Bürogebäude: Hallo Leute, ich hab' da mal eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. Ein sehr guter Freund von mir ist gerade dabei sich selbstständig...
  • Neues Crowdinvesting-Projekt startet am 10. März 2020 um 18:30 Uhr!

Neues Crowdinvesting-Projekt startet am 10. März 2020 um 18:30 Uhr!: Aktuelles Crowdinvesting-Projekt des Partners Kapilendo – 8,5 % p. a. Festzins „Argo Aviation Group GmbH“ Projektstart am 10.03.2020 um 18:30...
  • Neues Crowdfinanzierungs-Projekt ist am 07. März 2020 um 10:30 Uhr gestartet!

Neues Crowdfinanzierungs-Projekt ist am 07. März 2020 um 10:30 Uhr gestartet!: Aktuelles Crowdfinanzierungs-Projekt des Partners LeihDeinerUmweltGeld – 6,0 % p. a. Festzins „Energieeffizienzhaus Halbgasse 7“ Top Gründe für...