Neuigkeiten

Diskutiere Neuigkeiten im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Vergangene Woche in der Mittagspause hat meine Arbeitskollegin von einem neuen LSD erzählt, das in Deutschland auf den Markt kommen soll. Kann ich...
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Vergangene Woche in der Mittagspause hat meine Arbeitskollegin von einem neuen LSD erzählt, das in Deutschland auf den Markt kommen soll. Kann ich irgendwie gar nicht glauben. Wer von euch hat gegebenenfalls auch davon gehört und weiß, wo man sich genauer darüber informieren kann?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Ich bin im medizinischen Bereich tätig und natürlich interessieren mich solche News dann immer. So hab ich diesbezüglich auch bereits vor einigen Wochen recherchiert und bin zufällig bei Chemical Collective fündig geworden. Du findest dort wertigen Input zum neuen 1V-LSD sowie zu dessen Bezug.
 
Thema:

Neuigkeiten

Neuigkeiten - Ähnliche Themen

  • Neuigkeiten der Firma Stehr Baumaschinen GmbH

    Neuigkeiten der Firma Stehr Baumaschinen GmbH: CROWDLENDING-Projekt der Firma Stehr Baumaschinen GmbH UPDATE vom 03.09.2018 Ende Juni 2018 wurde der Stehr Baumaschinen GmbH ein neues...
  • Similar threads

    • Neuigkeiten der Firma Stehr Baumaschinen GmbH

      Neuigkeiten der Firma Stehr Baumaschinen GmbH: CROWDLENDING-Projekt der Firma Stehr Baumaschinen GmbH UPDATE vom 03.09.2018 Ende Juni 2018 wurde der Stehr Baumaschinen GmbH ein neues...
    Top