Nicht bezahlter Urlaub und Krankenversicherung

Diskutiere Nicht bezahlter Urlaub und Krankenversicherung im Sozialversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Forengemeinde, ich hätte da ein Anliegen. Bin ich denn bei nichtbezahltem Urlaub weiterhin krankenversichert oder fehlt in dieser Zeit...

  1. #1 Nutration, 10.06.2011
    Nutration

    Nutration Gast

    Hallo Forengemeinde,

    ich hätte da ein Anliegen. Bin ich denn bei nichtbezahltem Urlaub weiterhin krankenversichert oder fehlt in dieser Zeit auch der Versicherungsschutz?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. otta51

    otta51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Klar bist Du krankenversichert.

    Du und der Arbeitgeber zahlen je nach Krankenkasse gemeinsam jeden Monat 15%-16% von Deinem Bruttolohn

    Hast Du einige Tage unbezahlten Urlaub bist Du selbstverständlich weiter versichert.
     
Thema: Nicht bezahlter Urlaub und Krankenversicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nicht bezahlter urlaub zahlung von krankenkasse

    ,
  2. bin ich krankenversichert bei unbezahlten urlaub

    ,
  3. krankenkassenbeiträge ausbezahlter urlaub

    ,
  4. Nichtbezahlter urlaub,
  5. bezahlter urlaub von der krankenkasse,
  6. nicht bezahlter urlaub,
  7. bezahlter urlaub krankenkasse,
  8. krankenkasse bezahlter urlaub,
  9. versicherungspflich bezahlter urlaub,
  10. nicht bezahlten urlaub
Die Seite wird geladen...

Nicht bezahlter Urlaub und Krankenversicherung - Ähnliche Themen

  1. In anderen Ländern Lotto spielen - erlaubt oder nicht?

    In anderen Ländern Lotto spielen - erlaubt oder nicht?: Grüß euch! In den Staaten ist schon wieder ein Rekord-Jackpot geknackt worden, woraufhin die Gewinnerin gleich mal ihren Job gekündigt hat. Also...
  2. Zahlungen kommen nicht an

    Zahlungen kommen nicht an: Hallo zusammen, ich habe eine vor einem halben Jahr mein Auto verkauft. Der Käufer hat mir vor Ort die Hälfte des Kaufbetrages angezahlt. Danach...
  3. Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!

    Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!: Kunden sollten ihre rechtlichen Ansprüche von einem Anwalt prüfen lassen und Klagen gegen die Bausparkassen in Betracht ziehen. Dies ist...
  4. Eine UG gründen oder doch nicht?

    Eine UG gründen oder doch nicht?: Hallo meine Lieben, ich bin gerade dabei mein eigenes Unternehmen zu gründen. Und da kommt mir die Farge auf welche Unternehmensform? Eine UG...
  5. Recht auf Honorar bei Nichtbezahlung?

    Recht auf Honorar bei Nichtbezahlung?: Hallo zusammen. Als freischaffender Künstler bin ich monatlich auf die Honorarszahlung der Auftraggeber angewiesen. Bin nun schon paar Mal an...

Diese Seite empfehlen