nicht gezahlte Miete bei Steuererklärung angeben

Diskutiere nicht gezahlte Miete bei Steuererklärung angeben im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo liebes Forum Meine Frage: ich unterschrieb 2007 einen Mietvertrag mit meinem Schwager. Konnte aber keine Miete bezahlen, weil mein Hartz4...
U

Unregistriert

Hallo liebes Forum

Meine Frage: ich unterschrieb 2007 einen Mietvertrag mit meinem Schwager. Konnte aber keine Miete bezahlen, weil mein Hartz4 Antrag noch nicht genehmigt war.
Ich wohnte ohne Mietzahlung in einer seiner Wohnungen.

Ich zahlte nichts, bekam auch vom Jobcenter keine Miete. Wohnte mit Mietvertrag, ohne Zahlung

Nun soll mein Schwager für 2007, nachträglich, diese nicht gezahlte Miete beim Finanzamt nachreichen.

Ist eine nicht gezahlte Miete auch eine Einnahme?

Ich schulde ihm immer noch diese Miete.
 
Thema:

nicht gezahlte Miete bei Steuererklärung angeben

Sucheingaben

nicht gezahlte miete und einkommenserklärung

,

nicht gezahlte miete finanzamt

,

mieteinnahmen steuererklärung nicht angegeben

,
bezahlte miete beim finanzamt angeben
, miete Finanzamt nicht angegeben, miete nicht angegeben finanzamt, nicht bezahlte miete für steuererklärung, einkommensteuererklärung bei nicht gezahlten mieteinnahmen, steuererklärung mieteinnahmen nachräglich angeben, wohnung ohne miete finanzamt angeben

nicht gezahlte Miete bei Steuererklärung angeben - Ähnliche Themen

  • Wichtige Schritte, wenn das eigene Kind nicht nach Hause kommt

    Wichtige Schritte, wenn das eigene Kind nicht nach Hause kommt: Es ist eine der größten Ängste aller Eltern: Das eigene Kind kommt nicht wie erwartet nach Hause. In solchen Momenten ist es wichtig, ruhig zu...
  • Eigentlich nicht zufrieden

    Eigentlich nicht zufrieden: Unser Geschäftsführer möchte uns verlassen und bat um Entlastung. Aber da wir nicht wirklich zufrieden sind mit seiner Arbeit, überlegen wir, ob...
  • Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo

    Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo: Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders...
  • SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?

    SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?: Ich habe eine neue SSD installiert, aber mein Computer erkennt sie nicht. Welche möglichen Ursachen könnte das haben und welche Schritte kann ich...
  • Ist Poket Option Broker ein Betrug oder nicht?

    Ist Poket Option Broker ein Betrug oder nicht?: Es gibt gemischte Meinungen und Erfahrungen mit Pocket Option Broker. Einige Benutzer berichten von positiven Erfahrungen mit schnellen...
  • Similar threads

    Top