Nicht verhiratete Paare kaufen eine Immobilie.

Diskutiere Nicht verhiratete Paare kaufen eine Immobilie. im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, In Deutschland ist alles auf die verheiratete Paare gerichtet. Nur verheiratet kommen in Genuss von Ermäßigubgen und Vergünstigungen...
G

Gast

Hallo,

In Deutschland ist alles auf die verheiratete Paare gerichtet. Nur verheiratet kommen in Genuss von Ermäßigubgen und Vergünstigungen. Aber was ist, wenn man kein Eheschein hat? Darf man dann nicht in den Genuss der erwähnten Ermäßigungen und Vergünstigungen kommen?

Was ist, wenn ich und meine Freunin gemeinsam ein Haus kaufen wolle?

Stehen uns genau die selben Vorteile zu die einem verheiratetem Ehepaar gewährt werden?

Wer kann dazu etwas schreiben?

Danke
 
Thema:

Nicht verhiratete Paare kaufen eine Immobilie.

Sucheingaben

verhiratete

,

immobilie kaufen oder nicht

Nicht verhiratete Paare kaufen eine Immobilie. - Ähnliche Themen

  • Wichtige Schritte, wenn das eigene Kind nicht nach Hause kommt

    Wichtige Schritte, wenn das eigene Kind nicht nach Hause kommt: Es ist eine der größten Ängste aller Eltern: Das eigene Kind kommt nicht wie erwartet nach Hause. In solchen Momenten ist es wichtig, ruhig zu...
  • Eigentlich nicht zufrieden

    Eigentlich nicht zufrieden: Unser Geschäftsführer möchte uns verlassen und bat um Entlastung. Aber da wir nicht wirklich zufrieden sind mit seiner Arbeit, überlegen wir, ob...
  • Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo

    Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo: Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders...
  • SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?

    SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?: Ich habe eine neue SSD installiert, aber mein Computer erkennt sie nicht. Welche möglichen Ursachen könnte das haben und welche Schritte kann ich...
  • Ist Poket Option Broker ein Betrug oder nicht?

    Ist Poket Option Broker ein Betrug oder nicht?: Es gibt gemischte Meinungen und Erfahrungen mit Pocket Option Broker. Einige Benutzer berichten von positiven Erfahrungen mit schnellen...
  • Similar threads

    Top