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<p>[QUOTE="IPman, post: 36278"]</p><p>Wer eine zuverlässige Bank sucht sollte um die Sparda-Bank einen großen Bogen machen. </p><p></p><p>-Trotz reichlichem Gehaltseingang muss man sich einen 300 EUR-Dispo zur Sicherung bei Buchungsüberschneidungen nach 2 Jahren Mitgliedschaft erbetteln und auch noch Stellungnahme abgeben wofür man diesen denn benötigt.</p><p>-Wer einen Dispo dann endlich hat, kann sich dennoch nicht sicher sein, dass alle Buchungen auch eingelöst werden.</p><p>-Sollte man arbeitslos werden ist der Dispo ohne Information an den Kunden weg!!</p><p></p><p>Wer sich dann noch als Kunde erdreistet eine Stellungnahme über dieses kundfeindliche Verhalten zu fordern und den finanziellen Schaden ersetzt haben will bekommt die Kündigung ohne Begründung!!!</p><p></p><p>Fazit: Die Sparda-Bank ist sich ihrer Rolle als Dienstleister einfach nicht bewusst. </p><p></p><p>Wenn ich es wagen würde nur einmal mit meiner Kundschaft so umzugehen würde mich mein Chef feuern. </p><p>Der Zweck der Banken dem Kunden zu dienen um mit seinem Geld zu arbeiten ist in weite Ferne gerückt.</p><p>Soziale Verantwortung bedeutet "mit" den Menschen und nicht ohne und nur von den Menschen zu leben...</p><p></p><p>Gibt es auch noch mehr mit diesen Erfahungen?</p><p></p><p>lg IPman</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="IPman, post: 36278"] Wer eine zuverlässige Bank sucht sollte um die Sparda-Bank einen großen Bogen machen. -Trotz reichlichem Gehaltseingang muss man sich einen 300 EUR-Dispo zur Sicherung bei Buchungsüberschneidungen nach 2 Jahren Mitgliedschaft erbetteln und auch noch Stellungnahme abgeben wofür man diesen denn benötigt. -Wer einen Dispo dann endlich hat, kann sich dennoch nicht sicher sein, dass alle Buchungen auch eingelöst werden. -Sollte man arbeitslos werden ist der Dispo ohne Information an den Kunden weg!! Wer sich dann noch als Kunde erdreistet eine Stellungnahme über dieses kundfeindliche Verhalten zu fordern und den finanziellen Schaden ersetzt haben will bekommt die Kündigung ohne Begründung!!! Fazit: Die Sparda-Bank ist sich ihrer Rolle als Dienstleister einfach nicht bewusst. Wenn ich es wagen würde nur einmal mit meiner Kundschaft so umzugehen würde mich mein Chef feuern. Der Zweck der Banken dem Kunden zu dienen um mit seinem Geld zu arbeiten ist in weite Ferne gerückt. Soziale Verantwortung bedeutet "mit" den Menschen und nicht ohne und nur von den Menschen zu leben... Gibt es auch noch mehr mit diesen Erfahungen? lg IPman [/QUOTE]
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