Nintendo Aktie kaufen?

Diskutiere Nintendo Aktie kaufen? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, tglich gibt es Gerüchte über Firmenfusion oder Firmenübernahme usw. Nun möchte ich mal kurz fragen wie es derzeit bei den...
B

Bobo

Hallo Zusammen,

tglich gibt es Gerüchte über Firmenfusion oder Firmenübernahme usw.

Nun möchte ich mal kurz fragen wie es derzeit bei den Nintendo Aktien aussieht.

Laut den Gerüchten möchte das Computerkonzern Apple Nintendo übernehmen und daher sind die Aktien derzeit auf einem absoluten Kurstief.

Ist es jetzt Ratsam diese aktien zu kaufen da durch Apple, Nintendo wieder an Kraft gewinnen wird?

Man kann sich ja mal die Apple Aktien anschauen. Diese haben ja in den letzten JAhren sehr viel zugelegt.

Könnte dasselbe auch mit Nintendo passieren?

Oder wird diese Übernahme garnicht zustande kommen?

Was glaubt ihr wie das jetzt weiter geht?

Ist es ratsam die Nintendo Aktien zu kaufen oder nicht?

Bobo
 
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Hallo, Bobo

ich bin zwar nicht mehr der Jüngste aber der Nintendo hat seine Führungsrolle an Apple-Geräte abgegeben.

Nintendo-Konsule werden nicht mehr so gekauft, wie früher.

Iphone und Co haben die Führung übernommen und daher kann ich nicht nachvollziehen, wie Nintendo diesen Machtkampf bestehen kann.

Ich sehe eigentlich nicht so rosig für Nintendo.

Es sei denn, Nintendo kommt mit einer außergewöhnlicher Überraschung auf dem Markt, wo Apple zittern wird.

Aber derzeit sehe ich diese Bedrohung für Apple nicht.

Gruß
 
Thema:

Nintendo Aktie kaufen?

Sucheingaben

nintendo aktien kaufen

,

nintendo aktie prognose

,

nintendo aktie kaufen

,
nintendo aktie
, aktien kaufen nintendo, nintendo aktien#, wo nintendo aktien kaufen, nintendo aktie kaufen ja oder nein, nintendo aktien forum, nintendo aktie forum, nintendo aktien bei welcher börse kaufen, nintendo aktien, prognose nintendo aktie, nintendo aktie kaufen wo, aktien nintendo kaufen, nintendi aktie kaufen , jetzt nintendo aktie kaufen

Nintendo Aktie kaufen? - Ähnliche Themen

  • Wie solides Aktiendepot zusammenstellen?

    Wie solides Aktiendepot zusammenstellen?: Ein solides Aktiendepot zusammenzustellen erfordert strategische Überlegungen: Diversifikation: Investiere in verschiedene Branchen und...
  • Was beachten beim Eröffnen von einem Aktien-Depot?

    Was beachten beim Eröffnen von einem Aktien-Depot?: Beim Eröffnen eines Aktien-Depots sollten verschiedene Aspekte berücksichtigt werden. Zunächst sollten die angebotenen Anlageprodukte und die...
  • Wie finde ich ein gutes Depot für Aktien und ETFs?

    Wie finde ich ein gutes Depot für Aktien und ETFs?: Um ein gutes Depot für Aktien und ETFs zu finden, sollten verschiedene Faktoren berücksichtigt werden. Dazu gehören zum Beispiel die Kosten und...
  • Aktienhandel

    Aktienhandel: Hallo an alle, kennt ihr euch mit dem Aktienhandel? Was muss man dabei beachten?
  • Trading / Aktienmarkt - Fehler vermeiden

    Trading / Aktienmarkt - Fehler vermeiden: Als Neueinsteiger im Bereich Trading und Aktienhandel möchte ich von Vornherein typische Fehler vermeiden und suche aus diesem kühlen Grunde auch...
  • Similar threads

    • Wie solides Aktiendepot zusammenstellen?

      Wie solides Aktiendepot zusammenstellen?: Ein solides Aktiendepot zusammenzustellen erfordert strategische Überlegungen: Diversifikation: Investiere in verschiedene Branchen und...
    • Was beachten beim Eröffnen von einem Aktien-Depot?

      Was beachten beim Eröffnen von einem Aktien-Depot?: Beim Eröffnen eines Aktien-Depots sollten verschiedene Aspekte berücksichtigt werden. Zunächst sollten die angebotenen Anlageprodukte und die...
    • Wie finde ich ein gutes Depot für Aktien und ETFs?

      Wie finde ich ein gutes Depot für Aktien und ETFs?: Um ein gutes Depot für Aktien und ETFs zu finden, sollten verschiedene Faktoren berücksichtigt werden. Dazu gehören zum Beispiel die Kosten und...
    • Aktienhandel

      Aktienhandel: Hallo an alle, kennt ihr euch mit dem Aktienhandel? Was muss man dabei beachten?
    • Trading / Aktienmarkt - Fehler vermeiden

      Trading / Aktienmarkt - Fehler vermeiden: Als Neueinsteiger im Bereich Trading und Aktienhandel möchte ich von Vornherein typische Fehler vermeiden und suche aus diesem kühlen Grunde auch...
    Top