Noch ein weiterer Schritt

Diskutiere Noch ein weiterer Schritt im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Endlich habe ich mein Traumgrundstück gefunden. Denn ich wollte schon immer einen Campingplatz eröffnen. Aber jetzt heißt es auf der Bank, dass...
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Endlich habe ich mein Traumgrundstück gefunden. Denn ich wollte schon immer einen Campingplatz eröffnen. Aber jetzt heißt es auf der Bank, dass ich noch einen Businessplan brauche. Wisst ihr, woher ich den kriegen könnte? Habe bisher nur welche für andere Sparten gesehen.

Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Da ich über einen kompletten Berufswechsel nachdenke, hab ich nach entsprechende Bewerbungstipps und Unterlagen gesucht und diese bei https://www.vorlagen-center.com/businessplaene/ gefunden. Die Plattform bietet auch Businesspläne aller Art. Man kann sie sofort runterladen und entsprechend anpassen und verändern. Dort findest du übrigens eine Checkliste für die Unternehmensgründung sowie Tipps und wichtige Informationen zu dem Thema, so dass du, falls nötig, auch problemlos den Gründerzuschuss beantragt und vor allem bewilligt bekommst.

Thema:

Noch ein weiterer Schritt

Noch ein weiterer Schritt - Ähnliche Themen

• Gibt es heutzutage noch jemanden der nur einen Festanschluss besitzt

Gibt es heutzutage noch jemanden der nur einen Festanschluss besitzt: Ich schaue mich gerade nach einem neuen Anbieter um, dabei bin ich auf https://www.festnetznummer.com/ gestoßen. Hier steht eigentlich nichts über...
  • Jetzt noch einen Diesel kaufen?

Jetzt noch einen Diesel kaufen?: Bei mir steht demnächst der Kauf eines neuen Autos an. Eigentlich war es geplant einen Diesel zu kaufen. Durch diese ganze Diesel-Debatte bin ich...
  • Lohnt sich ein Bausparvertrag heute überhaupt noch?

Lohnt sich ein Bausparvertrag heute überhaupt noch?: Wenn man mal die Abschlusskosten sieht, dann noch die Tatsache das es mini Zinsen gibt und Kosten anfallen, frage ich mich, ob sich so ein Vertrag...
  • Ist eine Lebensversicherung noch lohnenswert?

Ist eine Lebensversicherung noch lohnenswert?: Hallo zusammen, lohnt es sich heutzutage noch eine Lebensversicherung abzuschließen?
  • Noch einmal - Finanzierung von Schönheitsoperationen

Noch einmal - Finanzierung von Schönheitsoperationen: Hatte vor ein paar Monaten schon einmal in einen Thread geschrieben, dass es Möglichkeiten gibt, Schönheitsoperationen zu finanzieren. Habe...