Nötige Zwei-Drittel-Mehrheit für den Fiskalpakt steht

Diskutiere Nötige Zwei-Drittel-Mehrheit für den Fiskalpakt steht im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die Bundesregierung kann bei der Abstimmung über den EU-Fiskalpakt mit der Unterstützung von SPD und Grünen rechnen und sich die erforderliche...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Bundesregierung kann bei der Abstimmung über den EU-Fiskalpakt mit der Unterstützung von SPD und Grünen rechnen und sich die erforderliche Zwei-Drittel-Mehrheit sichern. Doch die Länder sträuben sich weiter.
Die schwarz-gelbe Bundesregierung kann bei der Abstimmung im Bundestag über den EU-Fiskalpakt mit der Unterstützung von SPD und Grünen rechnen und sich damit die erforderliche Zwei-Drittel-Mehrheit sichern. SPD-Parteichef Sigmar Gabriel und Grünen-Fraktionschef Jürgen Trittin kündigten am Samstag nach einer Telefonschaltkonferenz mit Kanzlerin Angela Merkel an, dass sie ihren Abgeordneten für das Bundestagsvotum am Freitag die Zustimmung empfehlen werden.

Quelle
 
Thema:

Nötige Zwei-Drittel-Mehrheit für den Fiskalpakt steht

Nötige Zwei-Drittel-Mehrheit für den Fiskalpakt steht - Ähnliche Themen

  • Überdenken einer Investition in Diamanten - Benötige Ratschläge

    Überdenken einer Investition in Diamanten - Benötige Ratschläge: Hallo zusammen, ich habe mich in letzter Zeit intensiv mit verschiedenen Anlagemöglichkeiten auseinandergesetzt und bin auf die Möglichkeit...
  • Benötige zeitnah einen Außenbordmotor

    Benötige zeitnah einen Außenbordmotor: Wir haben einen Ausflug mit unserem Boot geplant. Doch leider ist der Außenbordmotor defekt. Jetzt benötige ich dringend und kurzfristig einen...
  • Benötige Stangenpufferdichtung

    Benötige Stangenpufferdichtung: Für die hydraulischen Zylinder brauchen wir eine sogenannte Stangenpufferdichtung. Habt ihr davon schon mal gehört? Gibt es eine Einheitsgröße?
  • Benötige Informationen zur Gewerbeversicherung !

    Benötige Informationen zur Gewerbeversicherung !: Hallo ! Um mich abzusichern bzw. mein Unternehmen, suche ich nach einer Gewerbeversicherung welche gute Konditionen bietet. Ich persönlich muss...
  • Benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Rechnungen zu bezahlen?

    Benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Rechnungen zu bezahlen?: Dies ist Oceanic-Finance. Wir bieten Kredite an Privatpersonen und Unternehmen auf der ganzen Welt an. Wir sind eine registrierte und lizenzierte...
  • Similar threads

    Top