NordFinanz Bank AG?

Diskutiere NordFinanz Bank AG? im Direktbanken Forum im Bereich Banken; Hallo, ich bin bei der Suche nach einem Festgeldkonto auf die NordFinanz Bank AG gestoßen. Kennt die jemand oder kann mir sagen, ob die was taugen?
K

Kreisel

Hallo,
ich bin bei der Suche nach einem Festgeldkonto auf die NordFinanz Bank AG gestoßen. Kennt die jemand oder kann mir sagen, ob die was taugen?
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Hallo,
ich kenne das Festgeldkonto der NordFinanz Bank sehr gut, da ich es selbst habe. Habe gerade gesehen, dass es bei Neueröffnung gerade mal 1,65% Zinsen p.a. gibt für 12 Monate Festgeld und das trotzdem der Beste Zinssatz auf Festgeld mit dieser Laufzeit ist... Schau doch mal in diesen Vergleichsrechner, ob da für deine Anlagepläne vielleicht ein besseres Konto verfügbar ist.

Vom Service her kann ich die NordFinanz empfehlen. Keinerlei Probleme und kompetente Leute :)

LG
 
Thema:

NordFinanz Bank AG?

Sucheingaben

nordfinanz bank erfahrungen

,

Nordfinanz Bank

,

nf bank test

,
nf bank
, nordfinanzbank erfahrungen, Nordfinanzbank, nf-bank erfahrungen, nordfinanz bank ag erfahrungen, test nf-bank, nf bank ag, nordfinanz, nordfinanz bank ag, nord finanz bank kritik, nordfinanzbank geschäftsbank, nf-bank test, mitarbeiter nf bank, nordfinanz bank wer kennt die, nordfinanz bank ag test, nord-finanz-bank., wie gut ist die nordfinanzbank, nf bank erfahrungsberichte, erfahrung mit der nf bank, erfahrung nf bank, bewertung nordfinanz bank, Nord Finanzbank AG

NordFinanz Bank AG? - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Bankrecht

    Hilfe bei Bankrecht: Was das Bankrecht angeht, steht man als Normalo ohne Kenntnisse da und ich bin am Überlegen, mir einen Kredit aufzunehmen. Hier handelt es sich...
  • Online-Banking mit dem Handy

    Online-Banking mit dem Handy: Handy-Benutzer, die Online-Banking im Vergleich zu herkömmlichem Banking betreiben, können viele Bankdienstleistungen bequem von zu Hause aus...
  • Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?

    Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?: Hallo Leute, ich bin noch sehr neu in der ganzen Bitcoin-Sache. Damit ich den Überblick über die Kurse nicht verliere, hat mir ein guter Freund...
  • Lackmustest für Banken

    Lackmustest für Banken: Der Artikel behandelt aus mehreren Sichtweisen die möglichen Risiken und Verhaltensweisen von Kreditinstituten für Unternehmensfinanzierungen...
  • Ist es sinnvoll, zur Haubank zu gehen!!?

    Ist es sinnvoll, zur Haubank zu gehen!!?: Guten Morgen, ich bin am gestrigen Sonntag über einen Blogbeitrag gestoßen, in dem stand, dass man normale Filialbanken meiden sollte. Das hab...
  • Similar threads

    • Hilfe bei Bankrecht

      Hilfe bei Bankrecht: Was das Bankrecht angeht, steht man als Normalo ohne Kenntnisse da und ich bin am Überlegen, mir einen Kredit aufzunehmen. Hier handelt es sich...
    • Online-Banking mit dem Handy

      Online-Banking mit dem Handy: Handy-Benutzer, die Online-Banking im Vergleich zu herkömmlichem Banking betreiben, können viele Bankdienstleistungen bequem von zu Hause aus...
    • Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?

      Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?: Hallo Leute, ich bin noch sehr neu in der ganzen Bitcoin-Sache. Damit ich den Überblick über die Kurse nicht verliere, hat mir ein guter Freund...
    • Lackmustest für Banken

      Lackmustest für Banken: Der Artikel behandelt aus mehreren Sichtweisen die möglichen Risiken und Verhaltensweisen von Kreditinstituten für Unternehmensfinanzierungen...
    • Ist es sinnvoll, zur Haubank zu gehen!!?

      Ist es sinnvoll, zur Haubank zu gehen!!?: Guten Morgen, ich bin am gestrigen Sonntag über einen Blogbeitrag gestoßen, in dem stand, dass man normale Filialbanken meiden sollte. Das hab...
    Top