Norwegische Kronen kaufen?

Diskutiere Norwegische Kronen kaufen? im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, aufgrund der großen Krise in der EURO-Zone suchen Anleger nach Alternativen Währungen. Dazu zählt neben dem Dollar und dem...
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Hallo,

aufgrund der großen Krise in der EURO-Zone suchen Anleger nach Alternativen Währungen.

Dazu zählt neben dem Dollar und dem englischen Pound auch die Norwegische Krone.

Sie hat zwar nicht viel an Wert gegenüber dem Euro gewonnen aber sie steht auf sicheren Füßen und könnte als alternative
Anlage zum Euro herhalten.

Die Wirtschaft des Landes boomt.

Die Inflation ist fast Null.

Was wären noch bessere Aussichten in die Währung von Norwegen zu investieren?

Wäre schön eure Meinung dazu zu hören.

Gruß
 
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hi, FINO

ich sehe die Lage nicht so sehr schwarz, dass wir alle unsere Ersparnisse in andere Währungen anlegen sollten.

Schließlich kommen und gehen solche Krisen immer wieder.

Ob die anderen Währungen im Falle einer totalen Krise in der EU ungeschoren davon kommen, bezweifle ich sehr.

Die EU-Zone ist der Motor der Gesamtwirtschaft in Europa.

Eine Totale Krise in Europa wird mit Sicherheit auch alle anderen großen Wirtschaften betreffen.

Daher sollte man ruhig sein und kein Panik verursachen.

Abgesehen davon könne man schon andere Währungen, unter anderem auch die Norwegische Krone als alternative Anlagen in Betracht ziehen.

Aber nicht aus Furch und Angst das ganze Geld in andere Währungen anzulegen ist für mich keine kluge Entscheidung.


Außerdem hat sich der EURO ja bisher sehr tapfer geschlagen.

Zwischendurch Pausen muss und soll er auch mal legen dürfen und können.

Das sollte man dem Euro gönnen.

Gruß
 
Thema:

Norwegische Kronen kaufen?

Sucheingaben

norwegische kronen kaufen

,

norwegische kronen kaufen 2012

,

anlage in norwegischen kronen

,
norwegische krone kaufen
, investieren in norwegische kronen 2012, norwegische kronen anlage, in welche waehrung investieren 2012, kauf norwegische kronen, anlage in norwegischen kronen 2012, anlagen in norwegischen kronen, in norwegen investieren, anlagen in norwegen, norwegische kronen investieren, euro in norwegische kronen anlegen, investieren in norwegen, norwegische kronen, norwegische krone, euros in norwegischen kronen anlegen, norwegen kronen kaufen, kronen kaufen, in norwegische krone investieren, in norwegische kronen investieren, norwegische währung kaufen, anlage in norwegische kronen, investieren norwegische kronen

Norwegische Kronen kaufen? - Ähnliche Themen

  • Norwegische Kronen sicher?

    Norwegische Kronen sicher?: Hallo Zusammen, ich bin der Meinung das jede LAnd unabhängig voneinander eine eigene Währung haben sollte. Eine Währung die für viele Länder...
  • Similar threads

    • Norwegische Kronen sicher?

      Norwegische Kronen sicher?: Hallo Zusammen, ich bin der Meinung das jede LAnd unabhängig voneinander eine eigene Währung haben sollte. Eine Währung die für viele Länder...
    Top