Notarkosten

Diskutiere Notarkosten im Erbe Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Was kostet eigentlich nen Notar wenn er bei einem Testament tätig wird? Gibts da eine Kostennote wie bei Rechtsanwälten? Bye BrunoB.
B

BrunoB.

Was kostet eigentlich nen Notar wenn er bei einem Testament tätig wird? Gibts da eine Kostennote wie bei Rechtsanwälten?


Bye BrunoB.
 
Thema:

Notarkosten

Sucheingaben

notarkosten in erbsachen

,

notarkosten beim erben

Notarkosten - Ähnliche Themen

  • gerichts und notarkosten bei Übertragungsvertrag Immobilie mit Wiederkaufsbelastung

    gerichts und notarkosten bei Übertragungsvertrag Immobilie mit Wiederkaufsbelastung: Hallo, mir wurde eine Immobilie ohne Gegenleistung überschrieben. Im Grundbuch ist in Abt. II lfd. Nr. 1 ein befristetes Wiederkaufsrecht...
  • Wie hoch sind Notarkosten?

    Wie hoch sind Notarkosten?: Mit welchen Notarkosten muss ich rechnen wenn ich mir eine Immobilie kaufe? Eine Bekannte sagte mir es sind 3 Prozent vom Kaufwert, ist das denn...
  • Similar threads

    Top