Nur ein paar mehr

Diskutiere Nur ein paar mehr im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Mein Onlineshop ist Zucker und ich liebe ihn und den Gedanken, dass jemand meine Produkte mag. Aber so ein paar mehr Kunden wären natürlich schon...
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Mein Onlineshop ist Zucker und ich liebe ihn und den Gedanken, dass jemand meine Produkte mag. Aber so ein paar mehr Kunden wären natürlich schon nett. Nur, wisst ihr, wie man das macht mit der Onlinepräsenz?

Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Mich persönlich interessieren Digitalisierung und IT, aber nicht als Beruf, sondern in meiner Freizeit. Deshalb lese ich gerne Artikel rund um das Thema, wie zum Beispiel https://it-horizont.de/sichtbarkeit-fur-ihr-unternehmen/, in dem übrigens vier Punkte erwähnt werden, die einem zu mehr Sichtbarkeit verhelfen. Kannst du vielleicht schon einige der Punkte abhaken oder hast du sie angefangen? Denn ich glaube, alle Punkte, Webseite, SEO, Social Media und Digitales Marketing sind ja irgendwie Prozesse, die sich immer ändern, oder?

Thema:

Nur ein paar mehr

Nur ein paar mehr - Ähnliche Themen

• Reale Nutzerberichte in KCB INVEST Bewertungen zeigen: Keine unrealistischen Versprechen, nur Resultate

Reale Nutzerberichte in KCB INVEST Bewertungen zeigen: Keine unrealistischen Versprechen, nur Resultate: In einer Zeit, in der der Finanzmarkt zunehmend von zweifelhaften Angeboten und leeren Versprechen überflutet wird, zeichnet sich die Plattform...
  • Dartscheiben – Mehr als nur ein Spiel für die Wand

Dartscheiben – Mehr als nur ein Spiel für die Wand: Darts ist längst mehr als nur ein Kneipenspiel. Ob im Hobbykeller, im Jugendzentrum oder bei internationalen Wettkämpfen – die Dartscheibe hat...
  • Erstmal nur eine Idee

Erstmal nur eine Idee: Zwar sind wir kein Betrieb, der eine gewisse Beschilderung vorgeschrieben hat, aber dennoch wünsche ich mir für mein Ladenlokal etwas hochwertiges...
  • Luftqualität verbessern mit Wasserstaubsaugern – Mehr als nur Reinigung

Luftqualität verbessern mit Wasserstaubsaugern – Mehr als nur Reinigung: Wasserstaubsauger sind längst nicht mehr nur reine Reinigungsgeräte für Böden und Polstermöbel. Ein oft übersehenes, aber besonders wertvolles...
  • Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?

Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?: Hallo zusammen! Hast du schon mal eine Ultraschallzahnbürste ausprobiert? Teile deine Erfahrungen! Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres...