Nur mit PIN bezahlen?

Diskutiere Nur mit PIN bezahlen? im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Kann man eigentlich sein Konto irgendwie umstellen das man nur noch mit der PIN bezahlt statt mit einer Unterschrift?
X

x^Douggy^x

Kann man eigentlich sein Konto irgendwie umstellen das man nur noch mit der PIN bezahlt statt mit einer Unterschrift?
 
U

ursulaW

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.11.2010
Beiträge
7
Ich verstehe nicht was Du damit genau meinst!
Man muss ja nicht immer auch unterschreiben, PIN genügt normalereise. Das hängt aber auch vom POS ab.
 
Thema:

Nur mit PIN bezahlen?

Sucheingaben

unwissend schwarzarbeit

,

mit PIN bezahlen

,

nur mit pin zahlen

,
bezahlen nur mit pin
, nur mit pin bezahlen

Nur mit PIN bezahlen? - Ähnliche Themen

  • Mitarbeiter-Überprüfung nach Urteil bei Hollister nur noch per Würfelprinzip

    Mitarbeiter-Überprüfung nach Urteil bei Hollister nur noch per Würfelprinzip: Zwar gilt die Modekette Hollister als durchaus trendig, jedoch sind die Arbeitsbedingungen dort umstritten. Nun gab es für den Betriebsrat der...
  • Dax nur mit leichten Gewinnen - US-Haushaltsstreit beschäftigt die Anleger

    Dax nur mit leichten Gewinnen - US-Haushaltsstreit beschäftigt die Anleger: Zum Wochenbeginn konnte der Dax zwar steigen, die Gewinne hielten sich aber in Grenzen. Grund dafür waren unter anderem der noch immer nicht...
  • Übernimmt man mit Erbe nur private Schulden oder auch Firmenschulden?

    Übernimmt man mit Erbe nur private Schulden oder auch Firmenschulden?: Guten Morgen, es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Mein Vater liegt zur Zeit im Sterben. Wie lange es noch geht weiss leider...
  • 7% MwSt nur bei Lebensmittel?

    7% MwSt nur bei Lebensmittel?: Gibt es denn ausser Lebensmittel noch weitere Produkte auf die nur 7% MwSt gelten? Wie ist es denn bei Büchern?
  • Geht Vollkasko nur mit Teilkasko?

    Geht Vollkasko nur mit Teilkasko?: Hallo, bekomme nächste Woche meinen Jahreswagen von BMW. Und da er noch recht neu ist möchte ich ihm aber auch eine Vollkasko gönnen. Aber geht...
  • Similar threads

    Top