Nutzt ihr Sportwettentricks?

Diskutiere Nutzt ihr Sportwettentricks? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Ich interessiere mich für Sportwetten, bislang mit wenig Glück. Setzt ihr Sportwettentricks ein? Welche denn und funktioniert es? Der Blog auf...
U

Umgob

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.07.2013
Beiträge
2
Ich interessiere mich für Sportwetten, bislang mit wenig Glück.
Setzt ihr Sportwettentricks ein? Welche denn und funktioniert es? Der Blog auf hat mich auf den Geschmack gebracht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
N

Nikole

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.07.2013
Beiträge
4
Also wir wetten ab und zu mal auf Tennis, da ist der Glücksfaktor nicht allzu hoch.
Zudem kann man mithilfe von Boni die Quote deutlich verbessern:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
K

Kat90

Neuer Benutzer
Registriert seit
10.02.2013
Beiträge
13
Rusische Eishockeyliga z.B. dort gibt es nur 2 Mannschaften die wirklich was reissen, damit ist das Risiko klein, aber auch der Gewinn nicht so hoch - wie immer halt.
 
Tegger

Tegger

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.09.2013
Beiträge
17
Tricks gibt keine, denn alles ist mit Glück verbunden. Natürlich sollte man sich auch ein wenig mit den einzelnen Sportarten auskennen, aber ansonsten können keine Triccks greifen.
 
K

kerstinmeg

Benutzer
Registriert seit
17.09.2013
Beiträge
43
Ich verstehe die Frage nicht - welchen Trick soll es bei einer Wette geben - der einzige Trick der mir einfällt, ist die Manipulation.
 
L

leecurtis

Gesperrt
Registriert seit
11.12.2013
Beiträge
28
Huhu,

ich glaube nicht so wirklich, dass es richtige Tricks für das Sportwetten gibt, ansonsten würden die ganzen Buchmacher ja nach kürzester Zeit zusperren können. Allerdings ist es gut möglich zum Beispiel durch die Anmeldung und Einzahlung bei verschiedenen Anbietern und geschicktes Setzen ein schönes Plus zu erzielen. Bei kann man zum Beispiel nachsehen, was die einzelnen Bookies taugen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

dusko

Gesperrt
Registriert seit
06.01.2014
Beiträge
73
Also ich wette ab und zu mal auf Fußball und Basketball. Ich muss sagen dass ich nicht viel erfolg habe.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Also, ich nicht!
Zu einem habe ich da keine Zeit zu, mir irgendwelche Taktiken zu überlegen und zum anderen, keine Lust ;)
Ich wette aus dem Bauchgefühl heraus und es klappt! Kann mich nicht beklagen!
Solltest es vielleicht auch mal so versuchen! Das Bauchgefühl täuscht einen wirklich selten!
Vielleicht aber liegt es auch am Wettanbieter das es so gut klappt ... ich wette bei diesem hier https://www.wettbonus360.com/xtip/ .
Der beste Wettanbieter überhaupt wie ich finde!

Wie dem auch sei, ich hoffe, bei dir läuft es mit dem Wetten nun besser ;)
 
E

Emily

Bist du nicht müde von deinem Bürojob? Ich habe meinen Job vor einem Jahr gekündigt, weil ich das Zeug zu satt hatte. Ich habe einen besseren Weg gefunden, um Geld zu verdienen. Ich spiele hier book of dead ohne einzahlung Spiele und verdiene jeden Tag Geld. Es ist angenehmer, als 12 Stunden im Büro zu sitzen. was denkst du darüber?
 
Thema:

Nutzt ihr Sportwettentricks?

Nutzt ihr Sportwettentricks? - Ähnliche Themen

  • Was benutzt ihr für eine SSD?

    Was benutzt ihr für eine SSD?: Hallo Leute, Da ich mir eine neue SSD kaufen wollte, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei auf Hardwarevergleich24 gestoßen und wollte...
  • Welche Werbeartikel nutzt ihr?

    Welche Werbeartikel nutzt ihr?: Hallo Community, Ich habe auf https://hallelife.de/nachrichten/vermischtes/details/mit-werbeartikeln-den-kundenstamm-im-umkreis-sichern.html ein...
  • Dispokredit- benutzt ihr euer Dispo?

    Dispokredit- benutzt ihr euer Dispo?: Hallo, ich habe zwar auf meinem Konto einen Dispo von 2.500€, den ich aber bis jetzt noch nicht gebraucht habe, jetzt möchte ich mir ein paar...
  • Benutzt ihr Stempel?

    Benutzt ihr Stempel?: Hi alle zusammen, nutzt zufällig noch jemand Stempel und wenn ja wofür werden sie eingesetzt? Mfg
  • Welchen Broker nutzt ihr ?

    Welchen Broker nutzt ihr ?: Ich weiß dass man diese Frage wahrscheinlich tausend mal gelesen hat, aber ich selbst bin mir unsicher und wollte mir Infos holen. Also, welchen...
  • Similar threads

    • Was benutzt ihr für eine SSD?

      Was benutzt ihr für eine SSD?: Hallo Leute, Da ich mir eine neue SSD kaufen wollte, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei auf Hardwarevergleich24 gestoßen und wollte...
    • Welche Werbeartikel nutzt ihr?

      Welche Werbeartikel nutzt ihr?: Hallo Community, Ich habe auf https://hallelife.de/nachrichten/vermischtes/details/mit-werbeartikeln-den-kundenstamm-im-umkreis-sichern.html ein...
    • Dispokredit- benutzt ihr euer Dispo?

      Dispokredit- benutzt ihr euer Dispo?: Hallo, ich habe zwar auf meinem Konto einen Dispo von 2.500€, den ich aber bis jetzt noch nicht gebraucht habe, jetzt möchte ich mir ein paar...
    • Benutzt ihr Stempel?

      Benutzt ihr Stempel?: Hi alle zusammen, nutzt zufällig noch jemand Stempel und wenn ja wofür werden sie eingesetzt? Mfg
    • Welchen Broker nutzt ihr ?

      Welchen Broker nutzt ihr ?: Ich weiß dass man diese Frage wahrscheinlich tausend mal gelesen hat, aber ich selbst bin mir unsicher und wollte mir Infos holen. Also, welchen...
    Top