Obama drängt auf rasche Einigung mit Republikanern über US-Haushalt

Diskutiere Obama drängt auf rasche Einigung mit Republikanern über US-Haushalt im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; US-Präsident Barack Obama geht nun im Streit um die Schulden-Obergrenze in die Offensive. Er fordert nun eine Vereinbarung zur Anhebung des Limits...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
US-Präsident Barack Obama geht nun im Streit um die Schulden-Obergrenze in die Offensive. Er fordert nun eine Vereinbarung zur Anhebung des Limits und hat dazu die Spitzen der zerstrittenen Parteien ins Weiße Haus zitiert.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Obama drängt auf rasche Einigung mit Republikanern über US-Haushalt

Obama drängt auf rasche Einigung mit Republikanern über US-Haushalt - Ähnliche Themen

  • Bei Obama keimt Hoffnung auf - weniger Arbeitslosigkeit in den vereinigten Staaten

    Bei Obama keimt Hoffnung auf - weniger Arbeitslosigkeit in den vereinigten Staaten: Im Wahlkampf ist für keinen Präsidenten die hohe Arbeitslosigkeit in den USA gut, auch nicht für Obama. Diese liegt momentan bei über 8 Prozent...
  • Es sieht gut aus für Obama

    Es sieht gut aus für Obama: Hallo, ich bin ein Fan von Barack Obama und hoffe, dass er erneut der Präsident der USA wird. Er hat zwar in seiner ersten Amtsperiode keine...
  • Wird Obama erneut den Einzug ins Weiße Haus schaffen?

    Wird Obama erneut den Einzug ins Weiße Haus schaffen?: In der Geschichte des Vereinigten Staaten Amerikas gab es immer wieder Höhepunkte, die auch für den Rest der Menschheit von großer Bedeutung war...
  • Obama fordert Anhebung der Schuldenobergrenze um 1,2 Billionen Dollar

    Obama fordert Anhebung der Schuldenobergrenze um 1,2 Billionen Dollar: Der amerikanische Kongress wird vom US-Präsidenten Barack Obala weiter unter Druck gesetzt. Dieser verlangt nun eine Anhebung der...
  • Obama glaubt nicht an schnelle Erholung der US-Wirtschaft

    Obama glaubt nicht an schnelle Erholung der US-Wirtschaft: Obwohl in den letzten Wochen einige positive Signale in der US-Wirtschaft aufkamen will die Konjunktur in den USA nicht so richtig in Fahrt...
  • Similar threads

    Top