Öko Strom Aktien

Diskutiere Öko Strom Aktien im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, sollte man jetzt vermehrt auf Aktien von Firmen setzen die Ökostrom Produzieren? Was meint ihr dazu????
U

Unregistriert

Hallo,

sollte man jetzt vermehrt auf Aktien von Firmen setzen die Ökostrom Produzieren? Was meint ihr dazu????
 
J

joachim.hinzler

Benutzer
Registriert seit
05.10.2010
Beiträge
31
Die Preise der Aktien von Ökostromanbietern werden sicherlich in den nächsten Jahren an Wert gewinnen. Besonders nach dem Schock der sich in Japan abgespielt hat. Die Menschen denken um und wollen Energie aus erneuerbaren Energien. Als Anlagetipp: Man sollte genau hingucken, wie die Ökostromanbieter ihren Strom zusammenstellen (Z.B. 20% Wind, 30% Solar usw). Dann muss man nur noch in das Maschinenbauunternehmen investieren welche den Zuschlag zum Bau der Anlagen erhält. Auch die Rohstoffe die benötigt werden, um bestimmt Anlagen zu bauen ( Z.B. Solarzellen) sind gute Anlagemöglichkeiten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Öko Strom Aktien

Sucheingaben

ökostrom aktien

,

ökostrom aktie

,

Aktien ökostrom

,
stromaktien
, aktie ökostrom, ökostrom aktien kaufen, strom aktien, ökostromaktien, Öko Energie Aktien, ökostromanbieter aktien, f, aktien ökostrom kaufen, Aktien ökostrom anbieter, öko strom aktie, aktien ökostromanbieter, Ökostromanbieter aktie, Aktien Strom, aktien öko strom, Aktien zu Öko-energie-Anbieter, ökostrom anbieter aktie, okostromaktien, yellow strom aktie, aktie ökostrom kaufen, ökostom aktien, strom aktie

Öko Strom Aktien - Ähnliche Themen

  • Ökostrom

    Ökostrom: Hallo, ich habe mich ein wenig mit dem Thema Ökostrom auseinander gesetzt. Ist dieser teurer als "normaler" Strom? ich bedanke mich schon mal im...
  • Günstiger Spartarif oder Ökostrom?

    Günstiger Spartarif oder Ökostrom?: Hat nur indirekt mit Finanzen zu tun. Ich überlege gerade ob ich einen Ökostrom-Tarif nehmen soll oder einen billigeren normalen Tarif. Was meint...
  • Hilfe! Brauche unbedingt Hilfe für meine Masterarbeit!Es geht um Investments/Ökostrom

    Hilfe! Brauche unbedingt Hilfe für meine Masterarbeit!Es geht um Investments/Ökostrom: Liebe Forenmitglieder, mein Name ist Jana und ich befasse mich im Rahmen meiner Master-Arbeit mit neuen Vermarktungsformen für Ökostrom. Dazu...
  • Dir Bahn setzt zunehmend auf Ökostrom!

    Dir Bahn setzt zunehmend auf Ökostrom!: Hi, Nur wenn große untenrmen in Sachen imwrltschutz und Einsatz von regenrativen und umwrltschonenden Energien vormachen, ziehen die anderen...
  • Ökostrom könnte laut Studie bald billiger sein als Strom aus Kohle

    Ökostrom könnte laut Studie bald billiger sein als Strom aus Kohle: Ökostrom könnte schon in wenigen Jahren billiger sein als Kohlestrom. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie im Auftrag des...
  • Similar threads

    Top