Öl-Riesen Exxon und Rosneft wollen Arktis erschließen

Diskutiere Öl-Riesen Exxon und Rosneft wollen Arktis erschließen im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Bisweilen ist die Arktis noch eine der letzten Regionen der Welt, die von der Öl-Industrie nch nicht erschlossen ist. Dies wird sich wohl nun...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Bisweilen ist die Arktis noch eine der letzten Regionen der Welt, die von der Öl-Industrie nch nicht erschlossen ist. Dies wird sich wohl nun ändern. Die Konzerne Exxon und Rosneft wollen das Gebiet erschließen.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Öl-Riesen Exxon und Rosneft wollen Arktis erschließen

Öl-Riesen Exxon und Rosneft wollen Arktis erschließen - Ähnliche Themen

  • Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart

    Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart: In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist die Fähigkeit, effektiv zu verkaufen, entscheidender denn je. Ein gut ausgebildetes Verkaufsteam...
  • Goldmünzen veräußern

    Goldmünzen veräußern: Von meinem Vater hab ich einige Goldmünzen geerbt und möchte diese in Berlin verkaufen. Hierfür suche ich eine seriöse Möglichkeit. Tipps eurerseits?
  • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

    Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
  • Stadtwerke wollen Energieriesen Marktanteile abjagen

    Stadtwerke wollen Energieriesen Marktanteile abjagen: Hunderte Stadtwerke wollen nun Energieriesen wie E.on oder RWE angreifen. Der ehrgeizige Plan: In den nächsten 10 bis 15 Jahren mächte man in...
  • warum ist gold eine kriesensicihere währung ?

    warum ist gold eine kriesensicihere währung ?: warum ist es eigendlich so das gold eine kriesensichere währung ist ?
  • Similar threads

    Top