Offline Messaging

Diskutiere Offline Messaging im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, in meinem Büro besprechen wir das Thema von Offline Messaging. Ist es möglich Nachrichten über das lokale Netzwerk (LAN) zu...
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Hallo zusammen,
in meinem Büro besprechen wir das Thema von Offline Messaging. Ist es möglich Nachrichten über das lokale Netzwerk (LAN) zu senden,
wenn man offline ist? Wie kann man das verwirklichen?
 
tramonto

tramonto

Benutzer
Registriert seit
27.10.2017
Beiträge
84
Hey,
es ist überhaupt kein Problem, Nachrichten über das lokale Netzwerk zu senden ohne Internet zu benutzen.
Du musst einfach eine geeignete Software finden.
 
vendetta

vendetta

Benutzer
Registriert seit
06.08.2016
Beiträge
78
Hallo zusammen,
viele Unternehmen benutzen offline Messaging. Man braucht dieses System aus unterschiedlichen Gründen.
Wenn es um die Sicherheit der gesendeten Daten geht, dann sind offline Nachrichten eine gute Lösung. Damit alles reibungslos geht,
wäre es sinnvoll eine zuverlässige Software zu verwenden. Aus meiner eigenen Erfahrung könnte ich https://messenger.softros.com/de/ empfehlen.
 
Thema:

Offline Messaging

Offline Messaging - Ähnliche Themen

  • Mobile Chat / Mobile Messaging im Bankenservice ?

    Mobile Chat / Mobile Messaging im Bankenservice ?: Hallo zusammen, immer mehr Unternehmen bieten Kunden auch einen Kommunikationskanal über Mobile Instant Messaging Apps, wie bspw. WhatsApp, an...
  • Similar threads

    Top