OneCoin die neue Kryptowährung

Diskutiere OneCoin die neue Kryptowährung im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Sehr geehrte Damen und Herren, wie auch schon in anderen Foren zu sehen ist, wird der Markt auch hier in Deutschland immer mehr auf den OneCoin...

Hat Sie dieser Beitrag angesprochen?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    0
K

Koenig

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
12.08.2015
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren,

wie auch schon in anderen Foren zu sehen ist, wird der Markt auch hier in Deutschland immer mehr auf den OneCoin aufmerksam.

Einfach gesagt ist der OneCoin eine Kryptowährung z. B. wie Bitcoin, doch was diese so interessant macht, ist der schnelle Wachstum.

Seit Beginn des OneCoins im Oktokber 2014 ist die Zahl der Mitglieder auf 483.711 (Stand 12.08.2015) gestiegen. Das ist sehr beeindruckend!

Das Unternehmen ist noch in der Entwicklungsphase und bietet daher eine gute Chance früh einzusteigen. Wer die Geschichte von Bitcoin kenntweiß, dass der Wert des Bitcoins von vor ca. 4 Jahren von 0,10 € auf mittlerweile ca. 255 € gestiegen ist. Dazu gibt es auch einen interessanten Artikel aus dem "Guardian 2013": Ein Mann kaufte in der Frühphase des Bitcoins im Wert von 27 $ Bitcoins und hatte diese vergessen. Im Jahr 2013 fiel ihm wieder ein, dass er diese damals wieder gekauft hatte und veräußerte diese. Er bekam für den Einsatz von 27 $ sage und schreibe 886.000 $ wieder zurück und er besitzt heute ein Luxus-Apartment. Dies nurmal so als Beispiel, was für eine Auswirkung dies doch haben kann.

Im Moment ist der tägliche Zuwachs ca. 2.000 - 3.000 neue Nutzer. Auf folgender Homepage www.xcoinx.com ist zu sehen, dass der OneCoin bereits auf Platz 2 der Kryptowährungen steht und alle anderen sehr schnell überholt hat.

Den OneCoin kann man selbst entweder als Geldanlage sehen aber natürlich bietet der OneCoin auch ein gutes Vergütungssystem für zusätzlichen Verdienst. Die Rechtslage und Legalität ist von zwei unabhänigen Rechtsanwaltskanzleinen bestätigt worden (Nachweise können zugesendet werden). Unser Ziel ist, wir wollen unser Netzwerk unterstützen und eine gute Gemeinschaft bilden, damit wir alle, wenn der OneCoin in den Startlöchern steht, davon profitieren. Wir hoffen und gehen davon aus, dass der OneCoin sich mit der Zeit etablieren wird und in den besten Fällen so stark wird wie der BitCoin. Wir haben schon gute Erfahrungen mit OneCoin gemacht und auch Erfolge erzielt.

Einstiegsmöglichkeiten sind folgende Pakete (100€, 500€, 1000€, 3000€, 5000€ und 12.500€). Durch den Erwerb dieser Pakete erhält man folgendes:

Tokens in der jeweiligen Höhe des Pakets = Schürfrechte für OneCoins (Primärteil)

Schulungsmaterial

AGC = Aurum Gold Coins = Anrecht auf ein paar Milligramm Gold

verschiedene Möglichkeiten des Vergütungssystems

und eine Master Card für das verdiente Geld

Es finden bei uns wöchentliche Präsentationen statt, die vor Ort oder auch online abgehalten werden. Außerdem bieten wir Hilfe für alle Mitnutzer an, um es einfach und verständlich zu gestalten.

In einem aktuellen Artikel ist zu lesen, dass seit der Krise in Griechenland die Suchanfrage bei Google für Bitcoin um 300% gestiegen ist. Das gibt zu denken, dass man die Kryptowährung doch nicht unterschätzen sollte.

Wir müssen uns die Frage stellen, was ist mit unserer Währung? Was wird der Euro in Zukunft noch Wert sein? Sie bekommen heute noch für 5 € Ihre Lebensmittel (Brot, Bier, Wasser), doch was ist morgen? Bekommen Sie für das selbe Geld immer noch die gleichen Waren? Denken Sie darüber nach was in Zukunft in unserer wirtschaftlichen Lage noch auf uns zu kommen mag und vermutlich auch kommen wird.

Bei Interesse und für mehr Informationen über das ganze System, können Sie mich gerne über eine private Nachricht kontaktieren.

Wenn Sie sofort mitmachen möchten, können Sie sich auch gleich über folgenden Link registrieren: https://www.onecoin.eu./signup/Koenig



mit freundlichen Grüßen
 
P

pagansy

Neuer Benutzer
Registriert seit
28.03.2015
Beiträge
21
Ich kenne das mal wieder gar nicht, warum zieht sowas immer so vorüber? Also für mich setzt sich das noch nixcht durch ....
 
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Das bist du nicht allein pagansy, hab vorher auch noch nie was davon gehört... :D
 
K

Kalla6

Ich selber bin auch seit heute dabei. Bei der Dame die mich eingeladen hat, hatte ich vor Ort schon Einblicke in ihr sogenanntes Dashboard auf der Handelsplattform des Onecoins. Sie hat mir vieles gut erklärt und konnte mir gut erläutern wie sie neben der Wertsteigerung und dem Erwerben des Onecoins, mit dem MLM System und den darauss generierten Bonis Wöchentlich Geld verdient. Innerhalb von 5 Wochen hat sie damit 12.000 Euro verdient, was ich auf ihrem Dashboard live sehen konnte und was sie dann damit gemacht hat.
Der Herr der sie eingeladen hat ist ein ehemaliger Banker, der auf das skrupellose Geschäft der Banken keine Lust mehr hatte und ausstieg. Er verdient nun mit Onecoin sein Geld und gibt Vorträge und Workshops über Onecoin. Am 5.11 gibt er zum vierten mal im Haus der Dame die mich eingeladen hat ein Seminar, woran ich auch teilnehmen werden (Kreis Pinneberg).
Wenn ihr Interesse daran habt und mehr wissen wollte oder ihr sogar aus der Gegend kommt und euch das mal anhören wollte von einem Profi, dann meldet euch einfach bei mir für Infos und etc...
Meinen Link über den ihr auch am Onecoin teilnehmen könnt
http://onecoin.eu/signup/Prospan90
 
F

Finanzia

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.11.2014
Beiträge
19
kenne bitcoin und die geschichte dahinter. die hat auch eine basis, nämlich die berechnung von primzahlen. das schürfen ist somit verständlich und dass immer weniger da ist mit der zeit. auch dass somit bitcoins immer wertvoller werden.

was ist hier die basis?
 
M

Max777

Nutzt die Chance 2016!!!! Wer damals bei Bitcoin nur 50 Euro investiert hatte, wurde reich!!!!

Ich habe schon bereits in einigen Monaten über 4000 Euro verdient und jetzt gehts steil aufwärts weil ich Verträge mit großen Partner schließe.

Meldet euch über meinen Link an und profitiert Provisionen von meinem Team:

https://www.onecoin.eu/signup/Miro777
 
E

enzo00

Neuer Benutzer
Registriert seit
02.02.2016
Beiträge
7
OneCoin Handbuch
Hallo an alle OneCoin-Interessenten und Unentschlossene,
ich habe ein OneCoin-Handbuch (samt Excel-Beilage mit "Paketaufstellungen" und Gewinnmargen zum Vergleich) in Deutsch erstellt, welches als Entscheidungshilfe (wie viel soll/kann ich investieren?) dienen soll.
Dieses könnt Ihr unter enzo@tmo.at kostenlos anfordern.

Webseite: http://www.austria-onecoin.at/enzo00

Wäre fein, wenn ich den oder die Eine(n) oder Andere(n) in meiner Downline begrüßen und man sich gegenseitig unterstützen kann (Registrierung:https://www.onecoin.eu/signup/enzo00).

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (enzo@tmo.at).
Liebe Grüße
Gerhard (enzo00)
 
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Hört sich nicht uninteressant an. Werde ich mir mal anschauen.
 
E

enzo00

Neuer Benutzer
Registriert seit
02.02.2016
Beiträge
7
Hello Paul, ja tu das,
Ich habe bisher in Aktien und Fonds investiert.
ABER nun habe ich neben Onecoin (Kryptowährung) auch in BEONPUSH (Real Time bidding) investiert, um breitbeinig aufgestellt zu sein.
Eines ist mittel- und langfrisitig (OneCoin) und das andere eher kurz- und mittelfristig (Beonpush) und mit einer entsprechenden Strategie bei Beonpush und z.B .zwei Mitgliedern kann man als Team (auf Basis der bisherigen täglichen Ausschüttungen von 1,25%) hier bis Ende 2016 aus $ 2.500,00 etwa $ 9.500,00 machen. Dazu muss man allerdings eine "gefinkelte" Strategie mit 3 Mitgliedern anwenden (so kann man zu dritt "passiv" doch einiges lukrieren).
Geht aber natürlich auch alleine, aber da kann man halt nicht so viel rausholen, aber allein auch nicht so schlecht verdienen.
Hab mir das mittels Excel-Sheet genau ausgerechnet und stelle das jedem der sich bei mir anmeldet zur Verfügung, bzw. rechne mit jedem der möchte Seine Gewinnspanne aus => man muss nur sagen wie viel man investieren möchte (ab $20,00 bis § 10.000,00 möglich) und ab man alleine oder z uzwit oder zu dritt (als Team gemeinsam verdienen möchte). Mehr als drei wird schon schwierig....
Falls Du Interesse hast, melde Dich bei mir unter meiner e-mail: enzo@tmo.at.
Anmelden könnte man sich im übrigen unabhängig dessen bei beiden Produkten schon mal kostenlos.
OneCoin: https://www.onecoin.eu/signup/enzo00 oder https://www.onecoin.eu/signup/enzo002
BeonPush: https://www.beonpush.com/s/enzo00
Ob man dann investiert oder nicht bleibt jeden selbst überlassen.
Liebe Grüße
Gerhard (enzo00)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

enzo00

Neuer Benutzer
Registriert seit
02.02.2016
Beiträge
7
Hello, an alle Interessenten
Es gibt übrigens meine neue Version 2.0 des OneCoin-Handbuches ab 01.04.2016 nach (kostenloser) Registrierung bei mir auch wieder kostenlos.....
Liebe Grüße
Gerhard (enzo00)
 
Zuletzt bearbeitet:
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Heutzutage ist es nicht nur OneCoin, weil es eine Menge Währungen gibt.
Ich persönlich habe beschäftige mich mit Kryptowährungen und bisher habe ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht, doch in Bitcoins habe ich noch nicht investiert, weil es zu riskant ist.

Es ist viel besser den Kurs zu checken und wenn man merkt, dass es bei einer Währung nach oben geht, dann sollte man sie kaufen. So habe ich vor kurzem hier Neo gekauft und bisher kam ich sehr gut zurecht damit.
Empfehlen kann ich es auf jeden Fall, weil es sich lohnt.

Grüß!
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
406
Grüß Dich!

Nein, mit dieser Kryptowährung habe ich ehrlich gesagt noch überhaupt keinerlei Erfahrungen sammeln können.

Allerdings wäre es stattdessen eine Möglichkeit, dass du dir mal diese Website genauer anschaust und dann in Iota statt in OneCoin investierst.

Hiermit habe ich nämlich bereits sehr positive Erfahrungen sammeln können.
 
Thema:

OneCoin die neue Kryptowährung

Sucheingaben

onecoin erfahrungen

,

onecoin erfahrung

,

one coins erfahrungen

,
onecoin forum
, onecoin seriös, onecoin forum deutsch, onecoin deutsch erfahrungen, erfahrungsbericht onecoin, onecoin die chance, finanzforum onecoin, onecoin erfahrungsberichte, neues von onecoin, onecoins erfahrungen, ist onecoin eine kryptowährung, erfahrungen mit onecoin, forum onecoin deutsch, xcoinx onecoin

OneCoin die neue Kryptowährung - Ähnliche Themen

  • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

    Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
  • Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?

    Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?: Wir wohnen in Schiffdorf in der Nähe von Bremerhaven und möchten auf unserem Eigenheim eine Solaranlage montieren lassen. Nicht nur aus...
  • Die Schönheit der Braut

    Die Schönheit der Braut: Obwohl das Hochzeitskleid in der Geschichte das Ende der Identität einer Frau als Individuum und den Übergang zur abhängigen Ehefrau darstellen...
  • RubaOne.de - Offizielle Onecoin Pakete Günstiger

    RubaOne.de - Offizielle Onecoin Pakete Günstiger: Hallo liebe Community, Online Währungen sind die Zukunft. Wie auch sie von der D-Mark auf den Euro umgestiegen sind, sollten sie den Sprung ins...
  • Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?

    Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?: Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins? Der Onecoin-Vertrieb läuft auf vollen Touren. In den letzten Monaten hat sich der Kurs rasant...
  • Similar threads

    • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

      Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
    • Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?

      Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?: Wir wohnen in Schiffdorf in der Nähe von Bremerhaven und möchten auf unserem Eigenheim eine Solaranlage montieren lassen. Nicht nur aus...
    • Die Schönheit der Braut

      Die Schönheit der Braut: Obwohl das Hochzeitskleid in der Geschichte das Ende der Identität einer Frau als Individuum und den Übergang zur abhängigen Ehefrau darstellen...
    • RubaOne.de - Offizielle Onecoin Pakete Günstiger

      RubaOne.de - Offizielle Onecoin Pakete Günstiger: Hallo liebe Community, Online Währungen sind die Zukunft. Wie auch sie von der D-Mark auf den Euro umgestiegen sind, sollten sie den Sprung ins...
    • Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?

      Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?: Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins? Der Onecoin-Vertrieb läuft auf vollen Touren. In den letzten Monaten hat sich der Kurs rasant...
    Top