Online Auto verkaufen

Diskutiere Online Auto verkaufen im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob jemand schon von euch seinen Wagen online verkauft hat und mir seine...
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
438
Hi zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob jemand schon von euch seinen Wagen online verkauft hat und mir seine Erfahrungen nennen kann?
Momentan ist es nämlich so, dass ich mich im Web umschaue und nach einem Händler suche. Mein Auto möchte ich verkaufen und da ich mich nicht so auskenne, wollte ich gerne eure Meinungen einholen und gucken, was ihr mir so empfehlen würdet?

Stehe da schon etwas auf dem Schlauch und würde mich total über eure Hilfe freuen.Hat denn jemand von euch bereits Erfahrungen und kann mir bei der Suche nach einem Anbieter helfen?
Würde mich da echt freuen, wenn mir jemand den einen oder anderen Tipp geben kann.
Wichtig ist mir natürlich, dass es ein seriöser Anbieter ist und ich noch einen fairen Preis bekommen kann für meinen wagen.

An wen kann ich mich denn wenden?
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Guten Abend Michaell :)

Unterschiedliche Informationen kann man sich finden, wenn es um das Thema Autoverkauf geht. Natürlich muss am Ende jeder für sich entscheiden, was er haben will.
Es gibt jedenfalls echt gute Anbieter, die man sich anschauen kann.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden habe.

Ich zum Bsp habe mein Auto an autoankauf4you verkauft und ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Natürlich muss aber auch jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Autoankäufer kann man sich unterschiedliche finden.
Demnach muss man sich echt gut informieren.

Was war denn bei dir, hast du dich im Web umgeschaut?
 
M

Manuell

Benutzer
Registriert seit
06.11.2018
Beiträge
88
Hallo Ich habe einen Oldtimer, den ich verkaufen möchte. Ich weiß allerdings nicht, wie viel ich für ihn bekommen kann und wie man solche Autos am besten los werden kann. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Soll ich ihn auch online verkaufen oder mich doch lieber an einen Händler wenden? Da ich aber keine Ahnung habe, wie viel der Wagen wert ist, möchte ich zuerst eine Oldtimerbewertung machen lassen und dann den Verkauf starten. Was meint ihr auf welche Weise ich den Wagen am besten verkaufen könnte??
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.523
Ansonsten kannst du auch mal bei dem folgenden Autohändler dich umschauen: https://www.autohandel-ulrich.de

Dort wirst du mit Sicherheit fündig werden.

Ich habe mit denen sehr gute Erfahrungen machen dürfen :)

Viele Grüße!
 
Thema:

Online Auto verkaufen

Online Auto verkaufen - Ähnliche Themen

  • Suche ein Autorentool für Online Learning

    Suche ein Autorentool für Online Learning: Welche wichtigen Funktionen sollte ein Autorentool für das Online-Lernen haben, um den Erstellungsprozess von interaktiven Lerninhalten zu...
  • dating consigli dal mio futuro auto guardare online vshc51

    dating consigli dal mio futuro auto guardare online vshc51: grandi aspettative incontri servizio Seattle online dating telegrafo Ada Nicodemou incontri <a href="...
  • CSShop is specialized in reselling Autodesk Software Online.

    CSShop is specialized in reselling Autodesk Software Online.: CSShop is specialized in reselling Adobe software online. Buy and Download Cheap Adobe After Effects CC Online. Order Discount Adobe Animate CC
  • Spielautomaten online

    Spielautomaten online: Hallo an alle, ich würde gerne mal eure Meinung, zu Spielautomaten online hören. Wer kann mir positive Erfahrungen mitteilen und vor allem wo?
  • Autoersatzteile online bestellen?

    Autoersatzteile online bestellen?: Hallo zusammen, meine Freundin und ich halten im Moment unser Geld zusammen, damit wir uns unseren Urlaub auf Usedom leisten können. Deshalb wird...
  • Similar threads

    • Suche ein Autorentool für Online Learning

      Suche ein Autorentool für Online Learning: Welche wichtigen Funktionen sollte ein Autorentool für das Online-Lernen haben, um den Erstellungsprozess von interaktiven Lerninhalten zu...
    • dating consigli dal mio futuro auto guardare online vshc51

      dating consigli dal mio futuro auto guardare online vshc51: grandi aspettative incontri servizio Seattle online dating telegrafo Ada Nicodemou incontri <a href="...
    • CSShop is specialized in reselling Autodesk Software Online.

      CSShop is specialized in reselling Autodesk Software Online.: CSShop is specialized in reselling Adobe software online. Buy and Download Cheap Adobe After Effects CC Online. Order Discount Adobe Animate CC
    • Spielautomaten online

      Spielautomaten online: Hallo an alle, ich würde gerne mal eure Meinung, zu Spielautomaten online hören. Wer kann mir positive Erfahrungen mitteilen und vor allem wo?
    • Autoersatzteile online bestellen?

      Autoersatzteile online bestellen?: Hallo zusammen, meine Freundin und ich halten im Moment unser Geld zusammen, damit wir uns unseren Urlaub auf Usedom leisten können. Deshalb wird...
    Top