Online-Banking mit dem Handy

Diskutiere Online-Banking mit dem Handy im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Handy-Benutzer, die Online-Banking im Vergleich zu herkömmlichem Banking betreiben, können viele Bankdienstleistungen bequem von zu Hause aus...
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Handy-Benutzer, die Online-Banking im Vergleich zu herkömmlichem Banking betreiben, können viele Bankdienstleistungen bequem von zu Hause aus nutzen - oder wo immer sie sich befinden. Viele Banken bieten Textbanking an, bei dem Kontoinhaber ihre Kontensalden abrufen, Details zu ihren Kreditkartenguthaben abrufen und ihre Transaktionshistorie durchsuchen können. Bei einigen Banken müssen Sie ihre mobile Anwendung herunterladen, bevor Sie von Ihrem Telefon aus Bankgeschäfte tätigen können.
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Mit Mobiltelefonen können Sie die Bankdaten überprüfen, sodass unter vielen Umständen kein Kontoauszug erforderlich ist. Viele Menschen verwenden jetzt auch ihre Mobiltelefone, um sie jeden Morgen zu wecken oder sie an eine Aktion zu erinnern, die sie zu einem bestimmten Zeitpunkt ausführen müssen, anstatt an einen herkömmlichen Wecker. Ein Taschenrechner rund um die Uhr kann sehr nützlich sein, sowohl in der Arbeitsplatz oder außerhalb der Arbeit. Es ist nützlich, um die Rechnungen zu addieren, Rechnungen zu berechnen und Steuern zu erheben. Handys sind Alleskönner geworden.
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
282
Es gibt zahlreiche Apps, mit denen Sie organisiert bleiben und Ihre Notizen an einem bequemen und sicheren Ort aufbewahren können. Mit Apps wie Google Drive, Evernote und Dropbox können Sie Ihre wichtigen Dateien auf Ihrem Handy speichern, sodass Sie jederzeit und überall darauf zugreifen können. Noch besser ist, dass diese Apps auch mit Ihrer Arbeit auf Ihrem Computer koordiniert werden können. Sie müssen sich nicht daran erinnern, ob Sie die Arbeit an Ihrem Telefon oder Computer abgeschlossen haben, da sich Ihre Arbeit an beiden Standorten befindet. Smartphones bieten die Möglichkeit, das Lernen mit den Trends in der Kultur in Einklang zu bringen.
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
512
Mache Online-Banking auch nur mit dem Handy, geht ja echt nicht einfacher, wenn man das so sieht.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.516
Also ich mache das lieber mit dem Macbook. Ich bin übrigens von einer Apple Reparaturschmiede und wir reparieren alle Macbooks, die es nur gibt. Auch die alten Modelle. Natürlich kümmern wir uns auch um andere Apple Geräte, einfach melden und wir schauen, was wir für euch tun können!
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
272
Ort
Bremen
Auch ich möchte das Onlinebanking meiner Bank nicht mehr missen, denn der Support meiner Bank ist sehr schwer zu erreichen und über die App erhält man zumindest erste Auskünfte über die Abbuchungen oder den Stand seines Kontos.
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
402
Mit einem Mac muss man sich da weniger Sorgen machen finde ich.
 
Thema:

Online-Banking mit dem Handy

Online-Banking mit dem Handy - Ähnliche Themen

  • Neues Online-Banking ohne Limit?

    Neues Online-Banking ohne Limit?: Hi, also ich habe vor vielen Jahren noch Online-Banking gehabt. da war ich noch nicht volljährig und hatte mir deshalb auch Limits gesetzt bei...
  • Hat jemand Erfahrung mit Handy aufladen per Online-Banking?

    Hat jemand Erfahrung mit Handy aufladen per Online-Banking?: Hallo, Hab mal probiert mein Handy aufzuladen vom Automaten aus das ging super schnell ich habe jetzt auch noch das Online Banking beantragt...
  • Online Banking mit Browser oder Software

    Online Banking mit Browser oder Software: Hallo Zusammen, seid einigen Jahren gibt es ja bereits Online Banking um Banking Geschäfte direkt online über das Internet zu klären. Man...
  • Probleme mit TARGO Bank Online Banking

    Probleme mit TARGO Bank Online Banking: Hallo Leute, ich habe vor knapp 6 Monaten meine Konto gewechselt und bin bei TARGO Bank gelandet. Meine alte Konto habe ich aber noch nicht...
  • Gibts noch Online-Banking mit Software?

    Gibts noch Online-Banking mit Software?: Hab jetz schon einige Online-Banking Portal gesehen aber alle funktionieren ohne Software. Welche Bank bietet denn heute noch Banking mit Software...
  • Similar threads

    • Neues Online-Banking ohne Limit?

      Neues Online-Banking ohne Limit?: Hi, also ich habe vor vielen Jahren noch Online-Banking gehabt. da war ich noch nicht volljährig und hatte mir deshalb auch Limits gesetzt bei...
    • Hat jemand Erfahrung mit Handy aufladen per Online-Banking?

      Hat jemand Erfahrung mit Handy aufladen per Online-Banking?: Hallo, Hab mal probiert mein Handy aufzuladen vom Automaten aus das ging super schnell ich habe jetzt auch noch das Online Banking beantragt...
    • Online Banking mit Browser oder Software

      Online Banking mit Browser oder Software: Hallo Zusammen, seid einigen Jahren gibt es ja bereits Online Banking um Banking Geschäfte direkt online über das Internet zu klären. Man...
    • Probleme mit TARGO Bank Online Banking

      Probleme mit TARGO Bank Online Banking: Hallo Leute, ich habe vor knapp 6 Monaten meine Konto gewechselt und bin bei TARGO Bank gelandet. Meine alte Konto habe ich aber noch nicht...
    • Gibts noch Online-Banking mit Software?

      Gibts noch Online-Banking mit Software?: Hab jetz schon einige Online-Banking Portal gesehen aber alle funktionieren ohne Software. Welche Bank bietet denn heute noch Banking mit Software...
    Top