Online Börsenhandel

Diskutiere Online Börsenhandel im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, ich habe seid 2006 ein paar Aktien die jetzt kaum noch einen Wert haben.. ;) Ich habe mich aber auch kaum darum gekümmert...
A

Alex

Hallo Zusammen,

ich habe seid 2006 ein paar Aktien die jetzt kaum noch einen Wert haben.. ;) Ich habe mich aber auch kaum darum gekümmert.
Doch jetzt möchte ich intensiver in die Börse eintreten und auch täglich die Kurse in Auge halten.
Auch Analysen usw. habe ich mir vorgenommen.

Um aber sehr schnell zu agieren suche ich eine Online Möglichkeit um mit Aktien handeln zu können.

Also eine Seite über die man mit einem Klick Aktien kaufen und verkaufen kann.

Gibt es solche Seiten im Netz die dies als Service anbieten?

Wenn ja, erheben diese Gebühren für den direkten Kauf bzw. Verkauf über die Seite?

Ich habe zwar ein paar Anzeigen solcher Seiten gesehen aber die schienen mir etwas unseriös.

Ihr habt doch bestimmt mehr Ahnung und Erfahrungen mit solchen Seiten gemacht...

Was könnt ihr mir da anbieten?

Über welche Seite treibt ihr eure Börsenhandel durch?

Meldet euch mal bitte.

Danke!
 
oscar

oscar

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
187
Hallo, Alex

sicher gibt es solch Seiten aber dennoch hast du eine gewisse Verzögerung in der Umsetzung deiner Vorhaben.

Aber falls du in größere Mengen Aktien kaufen und verkaufen möchtest, kann ich dir das Daytrading System empfehlen.

Du nimmst dir eine Standleitung zu deinem Broker an einen der Börsen in Deutschland und dann kannst du sofort agieren.
 
Thema:

Online Börsenhandel

Sucheingaben

online börsenhandel

,

wer ist der günstigste börsenhändler

,

online börsenhandel welchen gegenwert habe ich

,
börsenhandel online

Online Börsenhandel - Ähnliche Themen

  • Wo Brautschuhe online bestellen?

    Wo Brautschuhe online bestellen?: Wo kann ich Brautschuhe online bestellen? Ich suche nach einem zuverlässigen Online-Shop, der eine vielfältige Auswahl an hochwertigen...
  • Agentur für Online Marketing?

    Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
  • CBD Öl bestellen online

    CBD Öl bestellen online: Kann mir jemand einen zuverlässigen Ort empfehlen, um CBD Öl zu kaufen? Ich suche nach hochwertigem CBD Öl, das von einem vertrauenswürdigen...
  • Online Lorcana Karten bestellen

    Online Lorcana Karten bestellen: Guten Tag! Wo kann ich im Internet Lorcana Karten bestellen? Ich würde gerne wissen, ob es eine Website gibt, die eine Vielzahl von Lorcana Karten...
  • Wo 10% CBD Öl online bestellen?

    Wo 10% CBD Öl online bestellen?: Hallo Leute, ich suche nach einem spezifischen 10% CBD Öl. Habt ihr Empfehlungen für Produkte, die diesen Prozentsatz haben? MfG
  • Similar threads

    • Wo Brautschuhe online bestellen?

      Wo Brautschuhe online bestellen?: Wo kann ich Brautschuhe online bestellen? Ich suche nach einem zuverlässigen Online-Shop, der eine vielfältige Auswahl an hochwertigen...
    • Agentur für Online Marketing?

      Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
    • CBD Öl bestellen online

      CBD Öl bestellen online: Kann mir jemand einen zuverlässigen Ort empfehlen, um CBD Öl zu kaufen? Ich suche nach hochwertigem CBD Öl, das von einem vertrauenswürdigen...
    • Online Lorcana Karten bestellen

      Online Lorcana Karten bestellen: Guten Tag! Wo kann ich im Internet Lorcana Karten bestellen? Ich würde gerne wissen, ob es eine Website gibt, die eine Vielzahl von Lorcana Karten...
    • Wo 10% CBD Öl online bestellen?

      Wo 10% CBD Öl online bestellen?: Hallo Leute, ich suche nach einem spezifischen 10% CBD Öl. Habt ihr Empfehlungen für Produkte, die diesen Prozentsatz haben? MfG
    Top