Online Broker finden

Diskutiere Online Broker finden im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, zur Zeit sind sehr viele Broker im Börsenleben tätig doch wer seine Arbeit gut macht oder schlecht kann man ja nicht sehen...
Z

Zinser

Hallo Zusammen,

zur Zeit sind sehr viele Broker im Börsenleben tätig doch wer seine Arbeit gut macht oder schlecht kann man ja nicht sehen, wenn man die eigene Erfahrungen nicht teilt.

Ich suche zur Zeit Broker die in Devisenhandel spezialisiert sind doch da ich wenig Ahnung und Kontakte über diese habe, ist es sehr schwierig einen guten Broker zu finden.

Kennt ihr vielleicht gute Broker und habt positive Erfahrungen mit einem gemacht?

Welche Broker würdet ihr momentan für das Devisen handeln empfehlen bzw. welche Online Broker im allgemeinen die auch im Internet tätig sind.

Eine Homepage über die man mehr Infos dazu bekommt wäre natürlich nicht so schlecht.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Dankeschön
 
M

MeDo

Hey Zinser,

im Internet findest du eigentlich genügend Seiten in der du eine neutrale Brokervergleich finden kannst.

Ob es tatsächlich neutral ist weisst du natürlich nicht. Daher lohnt es sich mehrere Vergleichseiten durchzusehen und sich auch persönlich informieren zu lassen.
Eine Support oder weitere Infos über Preise usw. findest du natürlich auch.

Du musst dich einfach gut beraten lassen, bevor du einen Vertrag unterschreibst.

ICh gebe dir mal eine Beispielseite: Wertpapierdepot Vergleich

Über google findest du noch genügend solcher Seiten.

MeDo
 
S

slehrer

Neuer Benutzer
Registriert seit
23.02.2012
Beiträge
1
Hallo,

um den richtigen Broker zu finden habe ich mich auf http://www.orderrechner.de informiert. Dort kann man bequem für Wertpapierorder die Kosten von Broker und Börse ermitteln.
 
H

Hansme

Neuer Benutzer
Registriert seit
04.05.2012
Beiträge
1
Hi,

von diesen Vergleichsseiten gibts nun wirklich genug. Ich würde aber auch zusätzlich darauf achten, dass der Broker bzw. ein Drittanbieter Cashback für diesen anbietet. Cashback ist ne gute Möglichkeit die Transaktionkosten vor allem beim Devisenhandel zu reduzieren. Einfach mal bei Google nach "Broker mit Cashback" suchen oder direkt hier schaun http://www.cashbackbroker.de

Viel Erfolg & Happy Trading
Hansme
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Hallo Zinser,

mom wird der LYNX-Onlinebroker stark empfohlen - er hat eine sehr geringe Kostenstruktur und ist sehr bemüht die User ins System einzuführen.

Ich würd ihn mir auf jeden Fall mal angucken - ich les mich auh grad etwas genauer rein!!!

Gruß

Hans
 
S

Sandra

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.09.2012
Beiträge
7
Ort
Speyer
Für CFDs ist Captrader ganz interessant... Der ist von den Gebühren her noch etwas günstiger als der Lynx.
 
S

Sebbi430

Neuer Benutzer
Registriert seit
12.03.2012
Beiträge
6
Hallo,
auch ich habe mich mal mit dem Thema Devisenhandel auseinandergesetzt.
Wers mal paar Infos haben möchte.
Ich find es sehr informativ. Immer erst etwas schlau machen, dann fällt der Einstieg nicht so schwer.

Grüße
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Online Broker finden

Sucheingaben

slehrer orderrechner

,

online broker finden

,

cashbackbroker.de

,
börsen broker finden
, broker finden

Online Broker finden - Ähnliche Themen

  • Welcher OnlineBroker ist der beste?

    Welcher OnlineBroker ist der beste?: Hallo ich habe mich schlau gemacht über einen Broker Names BdSwiss dazu habe ich auch folgenden Ratgeber gefunden zu diesem Online Broker Hat...
  • Wo finde ich gute Angebote bei Online Brokern?

    Wo finde ich gute Angebote bei Online Brokern?: Hallo, nachdem ich weiß das es für alles mögliche einen Rabatt heutzutage gibt. Frage ich einfach mal nach, auch wenn es blöd klingt. Ich möchte...
  • Tipps für die Auswahl eines Online-Devisen-Broker

    Tipps für die Auswahl eines Online-Devisen-Broker: Eine der wichtigsten Entscheidungen, die Sie haben, um in Bezug auf Ihre Forex-Karriere zu nehmen ist, Ihren Broker zu wählen. Sie müssen sehr...
  • Welcher Onlinebroker ist zu empfehlen ?

    Welcher Onlinebroker ist zu empfehlen ?: Hallo ! Ich habe mich nun endgültig dazu entschlossen mit dem Devisenhandel anzufangen und bin demnach noch ein Frischling auf diesem Gebiet...
  • Empfehlung/Vergleich Online Broker?

    Empfehlung/Vergleich Online Broker?: Hallo zusammen! Direkt vorab: Ich interessiere mich für das Handeln mit Aktien schon länger und möchte jetzt so langsam mal beginnen mich noch...
  • Similar threads

    • Welcher OnlineBroker ist der beste?

      Welcher OnlineBroker ist der beste?: Hallo ich habe mich schlau gemacht über einen Broker Names BdSwiss dazu habe ich auch folgenden Ratgeber gefunden zu diesem Online Broker Hat...
    • Wo finde ich gute Angebote bei Online Brokern?

      Wo finde ich gute Angebote bei Online Brokern?: Hallo, nachdem ich weiß das es für alles mögliche einen Rabatt heutzutage gibt. Frage ich einfach mal nach, auch wenn es blöd klingt. Ich möchte...
    • Tipps für die Auswahl eines Online-Devisen-Broker

      Tipps für die Auswahl eines Online-Devisen-Broker: Eine der wichtigsten Entscheidungen, die Sie haben, um in Bezug auf Ihre Forex-Karriere zu nehmen ist, Ihren Broker zu wählen. Sie müssen sehr...
    • Welcher Onlinebroker ist zu empfehlen ?

      Welcher Onlinebroker ist zu empfehlen ?: Hallo ! Ich habe mich nun endgültig dazu entschlossen mit dem Devisenhandel anzufangen und bin demnach noch ein Frischling auf diesem Gebiet...
    • Empfehlung/Vergleich Online Broker?

      Empfehlung/Vergleich Online Broker?: Hallo zusammen! Direkt vorab: Ich interessiere mich für das Handeln mit Aktien schon länger und möchte jetzt so langsam mal beginnen mich noch...
    Top