Online Geld verdienen mit Daygame Mastery

Diskutiere Online Geld verdienen mit Daygame Mastery im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute, hab eine neue Seite gefunden, in der man Geld anlegen kann und täglich Prozente drauf bekommt. Vielleicht ist es etwas für euch ;) Im...
Greed00

Greed00

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.01.2016
Beiträge
5
Hallo Leute,
hab eine neue Seite gefunden, in der man Geld anlegen kann und täglich Prozente drauf bekommt.
Vielleicht ist es etwas für euch ;) Im Video wird eigentlich alles erklärt, sonst schreibt einfach

Liebe Grüße

Greed00
 
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
199
Ort
München
Firma aus Russland, die mit Sportwetten Geld verdient. Das sagt doch schon alles. :mad::D
 
Greed00

Greed00

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.01.2016
Beiträge
5
Natürlich sind das keine Staatsanleihen.. so hohe Renditen bekommt man eben mit einem entsprechendem Risiko. Was ich sagen kann ist das es ab Januar bis jetzt täglich eine Auszahlung gab. Man kann sein Geld auch nur für 18 Tage anlegen und dannach sein Geld wieder rausholen und seinen Gewinn weiter arbeiten lassen.
Somit muss man nur 18 Tage zittern :D
 
P

pecunia

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.02.2016
Beiträge
142
Seriosität sieht natürlich anders aus, aber nun gut, wem es gefällt. Es ist letztendlich nichts anderes als selber Sportwetten zu betreiben.
 
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Also ich finde das auch sehr unseriös, vorallem wegen dem ausländischen Sitz der Firma. Schau dich lieber nach sichereren Möglichkeiten um, Geld zu verdienen, beispielsweise seinen alten Krempel verkaufen, den man definitiv nichtmehr braucht. Aber nicht auf dem Flohmarkt, sondern z.B auf diese Art und Weise. Auf besagter Seite steht auch etwas über Click for Pay, Online Surveys, Payforlike und so weiter. Bei diesen Arten und Weisen verdient man nicht viel, außer man hat viel wertvollen Krempel zuhause oder ziemlich viel Zeit übrig, aber man steht dafür auf der sicheren Seite. Und ich muss mir keine Sorgen machen dass eine ausländische Firma mich scammt.

Liebe Grüße
 
Thema:

Online Geld verdienen mit Daygame Mastery

Sucheingaben

daygame-mastery regeln nutzungsbedingungen

,

Online Finanz Geld verdienen

,

day game mastery forum

Online Geld verdienen mit Daygame Mastery - Ähnliche Themen

  • online Geld zu verdienen

    online Geld zu verdienen: Hallo Leute. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich habe gehört, dass es eine Menge Möglichkeiten gibt, online Geld zu verdienen. Aber ich kenne keine...
  • Wie bekomme ich Geld online?

    Wie bekomme ich Geld online?: Ich mag den Job, in dem ich gerade bin, nicht. Ich muss ihren Job kündigen, aber dann kann ich kein Geld erhalten. Ich habe gehört, dass es...
  • Online Geld verdienen?

    Online Geld verdienen?: Hey, habt ihr Tipps wie ich am Besten online Geld verdienen könnte? Natürlich erwarte ich nicht reich zu werden und nichts dafür tuen zu müssen...
  • Geld verdienen online

    Geld verdienen online: Wer mehr über das Thema erfahren möchte kann auf hyip-power.com sehr viel erfahren. Das Theme wird hier offen und seriös behandelt.
  • Wie überweise ich in meinem Namen online Geld vom Konto meiner Eltern?

    Wie überweise ich in meinem Namen online Geld vom Konto meiner Eltern?: Hallo Leute^^ :D Es geht darum das mein Konto im Moment nicht gedeckt ist. Daher hab ich meine Eltern mir was zu leihen damit ich eine...
  • Similar threads

    • online Geld zu verdienen

      online Geld zu verdienen: Hallo Leute. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich habe gehört, dass es eine Menge Möglichkeiten gibt, online Geld zu verdienen. Aber ich kenne keine...
    • Wie bekomme ich Geld online?

      Wie bekomme ich Geld online?: Ich mag den Job, in dem ich gerade bin, nicht. Ich muss ihren Job kündigen, aber dann kann ich kein Geld erhalten. Ich habe gehört, dass es...
    • Online Geld verdienen?

      Online Geld verdienen?: Hey, habt ihr Tipps wie ich am Besten online Geld verdienen könnte? Natürlich erwarte ich nicht reich zu werden und nichts dafür tuen zu müssen...
    • Geld verdienen online

      Geld verdienen online: Wer mehr über das Thema erfahren möchte kann auf hyip-power.com sehr viel erfahren. Das Theme wird hier offen und seriös behandelt.
    • Wie überweise ich in meinem Namen online Geld vom Konto meiner Eltern?

      Wie überweise ich in meinem Namen online Geld vom Konto meiner Eltern?: Hallo Leute^^ :D Es geht darum das mein Konto im Moment nicht gedeckt ist. Daher hab ich meine Eltern mir was zu leihen damit ich eine...
    Top