Online Kredit Verfahren

Diskutiere Online Kredit Verfahren im Privatkredit Forum im Bereich Generell über Kredite; Hallo, ich habe vor einen Online Kredit abzuschließen und hätte dazu einige Fragen (noch kenne ich mich überhaupt nicht aus): Wie lange dauert...

1. #1 mia_minze, 04.12.2017
    mia_minze

mia_minze Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe vor einen Online Kredit abzuschließen und hätte dazu einige Fragen (noch kenne ich mich überhaupt nicht aus): Wie lange dauert das Verfahren bzw. wann kann man mit einer Zu- oder Absage rechnen? Ist das Verfahren sicher? Und vorallem: Wer von euch hat Erfahrungen damit?

Ich danke euch schonmal und viele Grüße!
    Mia

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T4rantino, 21.12.2017
    T4rantino

T4rantino Neuer Benutzer

Hallo Mia,
    bei mir hat das ganze damals 4 Werktage gedauert, bis ich das Geld auf meinem Konto hatte. Heutzutage kannst du ja alle Daten online abgeben und mit einem Live Foto von dir kann das auch alle schnell bestätigt werden.
    Gerne kannst du mir auch eine PN schreiben, dann schick ich dir weitere sachen

4. #3 mia_minze, 21.12.2017
    mia_minze

mia_minze Neuer Benutzer

Dankeschön für die Antwort!
    Wo hast du den Kredit denn abgeschlossen? Kennst du dieses Kreditportal? Ich kenne die aus der Werbung und die scheinen recht seriös zu sein? Oder kannst du was besseres empfehlen?

LG und Danke dir

5. Bigie

Bigie Benutzer

Ich hatte es nur mal so gemacht, dass ich mich über ein Vergleichsportal mal schlau gemacht habe, wer die besten Konditionen hat. Bin daraufhin dann aber direkt zu der ausgesuchten Bank gefahren und hab es persönlich gemacht.

6. #5 waterlee, 24.12.2017
    waterlee

waterlee Benutzer

Hi,
    hier einfach klicken, und du findest alle Anbieter an einem Ort, und kannst diese direkt untereinander vergleichen. So verschaffst du dir am besten ein Bild von den Angeboten. Wer ist der günstigste, und hat noch dazu top Konditionen.
    So hab ichs gemacht vor einer Weile, und das Geld wurde innerhalb 24 Stunden auf mein Konto überwiesen.

Viel Glück!

7. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. monny

monny Erfahrener Benutzer

Bis zu 5 Tagen habe ich mal gehört aber ich habe Erfahrungen mit einem Sofortkredit, da ist das Geld binnen 24 Std. auf dem Konto.
    Ich habe damals echt in einer Lage gesteckt die man echt als nicht angenehm betiteln kann..aus dem Grund habe ich schnell Geld gebraucht. Bei meiner Hausbank hätte es 2 Wochen gedauert, aus dem Grund habe ich mir auch eine andere Lösung gesucht, in dem Fall halt ein Sofortkredit.

Habe empfohlen bekommen, dass ich die Homepage besuchen soll. Habe ich gemacht und einige gute Tipps und auch Banken gefunden.

Vielleicht kann dir ja so ein Kredit helfen.

9. miko3

miko3 Neuer Benutzer

Online Kredit finde ich nicht gut...

Thema:

Online Kredit Verfahren

Die Seite wird geladen...

Online Kredit Verfahren - Ähnliche Themen

1. Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?

Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?: Beim Tagesgeld gibt es ja meist bei Online Banken wie der norisbank bessere Zinsangebote. Sind da auch Kreditangebote meist besser als bei den...
  2. Online Kredite schneller verfügbar?

Online Kredite schneller verfügbar?: Hi, sagt mal Leute sind Online Kredite schneller verfügbar als normale Kredite? Und sind sie dann auch sicher, wenn sie schneller an den Mann kommen?
  3. Möchte einen online Kredit beantragen..

Möchte einen online Kredit beantragen..: Hallo Ihr, an unserer Wohnung muss einiges renoviert werden. Nur das Geld fehlt. Ich dachte also daran einen Kredit aufzunehmen, und zwar an...
  4. Wie kann ich einen Kredit online beantragen?

Wie kann ich einen Kredit online beantragen?: Wie funktioniert das wenn ich einen Kredit im Internet beantragen möchte? Macht das Sinn?
  5. Kredit online beantragen?

Kredit online beantragen?: Hallo, ich muss einen Kredit aufnehmen und habe mich jetzt schon nach verschiedenen Anbietern umgeschaut. Leider haben wir bei uns in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden