Online Kredit Verfahren

Diskutiere Online Kredit Verfahren im Privatkredit Forum im Bereich Generell über Kredite; Hallo, ich habe vor einen Online Kredit abzuschließen und hätte dazu einige Fragen (noch kenne ich mich überhaupt nicht aus): Wie lange dauert...

  1. #1 mia_minze, 04.12.2017
    mia_minze

    mia_minze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor einen Online Kredit abzuschließen und hätte dazu einige Fragen (noch kenne ich mich überhaupt nicht aus): Wie lange dauert das Verfahren bzw. wann kann man mit einer Zu- oder Absage rechnen? Ist das Verfahren sicher? Und vorallem: Wer von euch hat Erfahrungen damit?

    Ich danke euch schonmal und viele Grüße!
    Mia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T4rantino, 21.12.2017
    T4rantino

    T4rantino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mia,
    bei mir hat das ganze damals 4 Werktage gedauert, bis ich das Geld auf meinem Konto hatte. Heutzutage kannst du ja alle Daten online abgeben und mit einem Live Foto von dir kann das auch alle schnell bestätigt werden.
    Gerne kannst du mir auch eine PN schreiben, dann schick ich dir weitere sachen
     
  4. #3 mia_minze, 21.12.2017
    mia_minze

    mia_minze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön für die Antwort!
    Wo hast du den Kredit denn abgeschlossen? Kennst du dieses Kreditportal? Ich kenne die aus der Werbung und die scheinen recht seriös zu sein? Oder kannst du was besseres empfehlen?

    LG und Danke dir
     
  5. Bigie

    Bigie Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte es nur mal so gemacht, dass ich mich über ein Vergleichsportal mal schlau gemacht habe, wer die besten Konditionen hat. Bin daraufhin dann aber direkt zu der ausgesuchten Bank gefahren und hab es persönlich gemacht.
     
  6. #5 waterlee, 24.12.2017
    waterlee

    waterlee Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    hier einfach klicken, und du findest alle Anbieter an einem Ort, und kannst diese direkt untereinander vergleichen. So verschaffst du dir am besten ein Bild von den Angeboten. Wer ist der günstigste, und hat noch dazu top Konditionen.
    So hab ichs gemacht vor einer Weile, und das Geld wurde innerhalb 24 Stunden auf mein Konto überwiesen.

    Viel Glück!
     
Thema:

Online Kredit Verfahren

Die Seite wird geladen...

Online Kredit Verfahren - Ähnliche Themen

  1. Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?

    Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?: Beim Tagesgeld gibt es ja meist bei Online Banken wie der norisbank bessere Zinsangebote. Sind da auch Kreditangebote meist besser als bei den...
  2. Online Kredite schneller verfügbar?

    Online Kredite schneller verfügbar?: Hi, sagt mal Leute sind Online Kredite schneller verfügbar als normale Kredite? Und sind sie dann auch sicher, wenn sie schneller an den Mann kommen?
  3. Möchte einen online Kredit beantragen..

    Möchte einen online Kredit beantragen..: Hallo Ihr, an unserer Wohnung muss einiges renoviert werden. Nur das Geld fehlt. Ich dachte also daran einen Kredit aufzunehmen, und zwar an...
  4. Wie kann ich einen Kredit online beantragen?

    Wie kann ich einen Kredit online beantragen?: Wie funktioniert das wenn ich einen Kredit im Internet beantragen möchte? Macht das Sinn?
  5. Kredit online beantragen?

    Kredit online beantragen?: Hallo, ich muss einen Kredit aufnehmen und habe mich jetzt schon nach verschiedenen Anbietern umgeschaut. Leider haben wir bei uns in der...