Online Kredit Verfahren

Diskutiere Online Kredit Verfahren im Privatkredit Forum im Bereich Generell über Kredite; Hallo, ich habe vor einen Online Kredit abzuschließen und hätte dazu einige Fragen (noch kenne ich mich überhaupt nicht aus): Wie lange dauert...
M

mia_minze

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.12.2017
Beiträge
11
Hallo,

ich habe vor einen Online Kredit abzuschließen und hätte dazu einige Fragen (noch kenne ich mich überhaupt nicht aus): Wie lange dauert das Verfahren bzw. wann kann man mit einer Zu- oder Absage rechnen? Ist das Verfahren sicher? Und vorallem: Wer von euch hat Erfahrungen damit?

Ich danke euch schonmal und viele Grüße!
Mia
 
T

T4rantino

Neuer Benutzer
Registriert seit
21.12.2017
Beiträge
1
Hallo Mia,
bei mir hat das ganze damals 4 Werktage gedauert, bis ich das Geld auf meinem Konto hatte. Heutzutage kannst du ja alle Daten online abgeben und mit einem Live Foto von dir kann das auch alle schnell bestätigt werden.
Gerne kannst du mir auch eine PN schreiben, dann schick ich dir weitere sachen
 
M

mia_minze

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.12.2017
Beiträge
11
Dankeschön für die Antwort!
Wo hast du den Kredit denn abgeschlossen? Kennst du dieses Kreditportal? Ich kenne die aus der Werbung und die scheinen recht seriös zu sein? Oder kannst du was besseres empfehlen?

LG und Danke dir
 
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
199
Ort
München
Ich hatte es nur mal so gemacht, dass ich mich über ein Vergleichsportal mal schlau gemacht habe, wer die besten Konditionen hat. Bin daraufhin dann aber direkt zu der ausgesuchten Bank gefahren und hab es persönlich gemacht.
 
waterlee

waterlee

Benutzer
Registriert seit
14.02.2015
Beiträge
80
Hi,
hier einfach klicken, und du findest alle Anbieter an einem Ort, und kannst diese direkt untereinander vergleichen. So verschaffst du dir am besten ein Bild von den Angeboten. Wer ist der günstigste, und hat noch dazu top Konditionen.
So hab ichs gemacht vor einer Weile, und das Geld wurde innerhalb 24 Stunden auf mein Konto überwiesen.

Viel Glück!
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Bis zu 5 Tagen habe ich mal gehört aber ich habe Erfahrungen mit einem Sofortkredit, da ist das Geld binnen 24 Std. auf dem Konto.
Ich habe damals echt in einer Lage gesteckt die man echt als nicht angenehm betiteln kann..aus dem Grund habe ich schnell Geld gebraucht. Bei meiner Hausbank hätte es 2 Wochen gedauert, aus dem Grund habe ich mir auch eine andere Lösung gesucht, in dem Fall halt ein Sofortkredit.

Habe empfohlen bekommen, dass ich die Homepage besuchen soll. Habe ich gemacht und einige gute Tipps und auch Banken gefunden.

Vielleicht kann dir ja so ein Kredit helfen.
 
M

miko3

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.02.2018
Beiträge
13
Online Kredit finde ich nicht gut...
 
I

InandOne

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
05.10.2016
Beiträge
101
Um ehrlich zu sein, war ich Online-Krediten bis vor Kurzem recht misstrauisch gegenüber gestanden. Dann bin ich vor 2 Monaten selber in einer misslichen Lage gewesen: Autounfall mit hohem Sachschaden. Die Versicherung hat nur einen sehr geringen Teil übernommen, der Rest blieb an mir hängen.

Auf die schnelle hatte ich nicht so viel Geld zur Verfügung und musste daher auf einen Online-Kredit zurückgreifen, da die schnell und unkompliziert abgewickelt werden. Innerhalb von nur 3 Tagen hatte ich das Geld bereits auf dem Konto. Ich hatte keinerlei Probleme, weder mit der Auszahlung noch mit der Rückzahlung. Bei diesem Anbieter war ich: https://www.bonkredit.info/
 
Thema:

Online Kredit Verfahren

Online Kredit Verfahren - Ähnliche Themen

  • Kredit online aufnehmen?

    Kredit online aufnehmen?: Hat jemand von euch schon mal online einen Kredit abgeschlossen? Da gibt es ja auch jede Menge Anbieter und jede Bank hat ja dann auch wieder...
  • Erfahrungen mit Kredite online?

    Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
  • Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?

    Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?: Beim Tagesgeld gibt es ja meist bei Online Banken wie der norisbank bessere Zinsangebote. Sind da auch Kreditangebote meist besser als bei den...
  • Online Kredite schneller verfügbar?

    Online Kredite schneller verfügbar?: Hi, sagt mal Leute sind Online Kredite schneller verfügbar als normale Kredite? Und sind sie dann auch sicher, wenn sie schneller an den Mann kommen?
  • Möchte einen online Kredit beantragen..

    Möchte einen online Kredit beantragen..: Hallo Ihr, an unserer Wohnung muss einiges renoviert werden. Nur das Geld fehlt. Ich dachte also daran einen Kredit aufzunehmen, und zwar an...
  • Similar threads

    • Kredit online aufnehmen?

      Kredit online aufnehmen?: Hat jemand von euch schon mal online einen Kredit abgeschlossen? Da gibt es ja auch jede Menge Anbieter und jede Bank hat ja dann auch wieder...
    • Erfahrungen mit Kredite online?

      Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
    • Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?

      Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?: Beim Tagesgeld gibt es ja meist bei Online Banken wie der norisbank bessere Zinsangebote. Sind da auch Kreditangebote meist besser als bei den...
    • Online Kredite schneller verfügbar?

      Online Kredite schneller verfügbar?: Hi, sagt mal Leute sind Online Kredite schneller verfügbar als normale Kredite? Und sind sie dann auch sicher, wenn sie schneller an den Mann kommen?
    • Möchte einen online Kredit beantragen..

      Möchte einen online Kredit beantragen..: Hallo Ihr, an unserer Wohnung muss einiges renoviert werden. Nur das Geld fehlt. Ich dachte also daran einen Kredit aufzunehmen, und zwar an...
    Top