Online Kredit?

Diskutiere Online Kredit? im Kredit ohne Schufa Forum im Bereich Generell über Kredite; Hallo, ich würde gern Online einen Kredit beantragen und bin auf die Seite Online Kredit vergleich für günstige Kredite gestoßen. Nun ist es so...
D

doncapo83

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.03.2013
Beiträge
1
Hallo,
ich würde gern Online einen Kredit beantragen und bin auf die Seite Online Kredit vergleich für günstige Kredite gestoßen. Nun ist es so das ich einfach sehr skeptisch bin weil man ja immer mal wieder von Abzocke bei Online Krediten hört. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dieser Seite gemacht oder kann mir vielleicht jemand eine andere gute Seite empfehlen?
Danke vorab.
MFG
 
F

FinanzAss

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.02.2013
Beiträge
11
Also ich wäre da sehr vorsichtig mit Online-Krediten. Man hört viel schlechtes. "Soll der Schuldner Geld vorstrecken, um angeblich später einen Kredit zu bekommen, sei größte Vorsicht angebracht", "Teurer Nepp ist auch dann zu befürchten, wenn die Kreditvermittler zum Abschluss von Versicherungs- oder Bausparverträgen drängen"...
 
C

Caligula

Gesperrt
Registriert seit
21.01.2014
Beiträge
8
Sollte man nicht allgemein mit Krediten vorsichtig sein? ;)
Bei den Banken hast du halt die Möglichkeit direkt hinzugehen und dich beraten zu lassen. Aber gute Beratung und auch sichere Kredite kann man auch bei Kreditanbietern im Internet finden, musst dich einfach mal bisschen umhören und umsehen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

Silverstar*

Gesperrt
Registriert seit
24.07.2014
Beiträge
6
Jeder Anbieter setzt unterschiedliche Maßstäbe bei der Vermittlung von Krediten ohne SCHUFA-Auskunft. Es gibt aber auch Finanzpartner, bei denen eine negative SCHUFA nicht zum Hinderungsgrund für eine Kreditvergabe wird. Sehr zu empfehlen ist folgende Seite:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
estago.de

estago.de

Neuer Benutzer
Registriert seit
02.09.2015
Beiträge
6
Ort
Deutschland
ESTAGO bietet Ihnen unterschiedliche Finanzierungsprogramme, sowohl
mit als auch ohne Schufa-Anfrage.

Es können bis zu EUR 5.000,-- pro Person OHNE Auskunft beantragt
werden, mittlerweile zu günstigeren Konditionen als viele Dispo-Zinsen!


>> SCHNELL-BEARBEITUNG UNTER: estago.de/kreditanfrage


DAS BESTE DARAN: Für Sie ist die Anfrage vollkommen risikofrei,
sollte es nicht zu einem positiven Entscheid kommen, entstehen Ihnen
KEINE Kosten, KEINE Versicherungen oder sonstige Verpflichtungen.

FOLGENDE VORTEILE WARTEN AUF SIE:

> DAS OPTIMALE KREDITANGEBOT FÜR IHRE BEDÜRFNISSE
> SOFORTIGE BEARBEITUNG
> SCHNELLE AUSZAHLUNG
> SEHR HOHE ANNAHMEQUOTE (FAST 90%!)


Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle Anfrage und wünschen Ihnen viel Erfolg!
 
Walter

Walter

Benutzer
Registriert seit
01.07.2015
Beiträge
53
Ort
Daheim
Bei solchen Angeboten sollte man schauen was die Zinsen so machen und was die ganzen Grundlagen sind...
 
Thema:

Online Kredit?

Sucheingaben

estago erfahrung

Online Kredit? - Ähnliche Themen

  • Kredit online aufnehmen?

    Kredit online aufnehmen?: Hat jemand von euch schon mal online einen Kredit abgeschlossen? Da gibt es ja auch jede Menge Anbieter und jede Bank hat ja dann auch wieder...
  • Erfahrungen mit Kredite online?

    Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
  • Online Kredit Verfahren

    Online Kredit Verfahren: Hallo, ich habe vor einen Online Kredit abzuschließen und hätte dazu einige Fragen (noch kenne ich mich überhaupt nicht aus): Wie lange dauert...
  • Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?

    Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?: Beim Tagesgeld gibt es ja meist bei Online Banken wie der norisbank bessere Zinsangebote. Sind da auch Kreditangebote meist besser als bei den...
  • Online Kredite schneller verfügbar?

    Online Kredite schneller verfügbar?: Hi, sagt mal Leute sind Online Kredite schneller verfügbar als normale Kredite? Und sind sie dann auch sicher, wenn sie schneller an den Mann kommen?
  • Similar threads

    • Kredit online aufnehmen?

      Kredit online aufnehmen?: Hat jemand von euch schon mal online einen Kredit abgeschlossen? Da gibt es ja auch jede Menge Anbieter und jede Bank hat ja dann auch wieder...
    • Erfahrungen mit Kredite online?

      Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
    • Online Kredit Verfahren

      Online Kredit Verfahren: Hallo, ich habe vor einen Online Kredit abzuschließen und hätte dazu einige Fragen (noch kenne ich mich überhaupt nicht aus): Wie lange dauert...
    • Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?

      Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?: Beim Tagesgeld gibt es ja meist bei Online Banken wie der norisbank bessere Zinsangebote. Sind da auch Kreditangebote meist besser als bei den...
    • Online Kredite schneller verfügbar?

      Online Kredite schneller verfügbar?: Hi, sagt mal Leute sind Online Kredite schneller verfügbar als normale Kredite? Und sind sie dann auch sicher, wenn sie schneller an den Mann kommen?
    Top