Online Kredit

Diskutiere Online Kredit im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Ich bin auf der Suche nach einem Online Kredit. Welche Kreditinstitute gibt es denn hier und wären zu empfehlen?
F

FishBone53

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
30.01.2013
Beiträge
3
Ich bin auf der Suche nach einem Online Kredit. Welche Kreditinstitute gibt es denn hier und wären zu empfehlen?
 
janina

janina

Gesperrt
Registriert seit
04.09.2012
Beiträge
25
Ort
Hamburg
Ich bin auf der Suche nach einem Online Kredit. Welche Kreditinstitute gibt es denn hier und wären zu empfehlen?
Hallo FishBone53!
Entschuldige bitte, dass ich dir erst jetzt antworte. Natürlich ist es clever, einen Kredit online zu suchen, da man im Internet eine uneingeschränkte Informationsvielfalt hat. Zudem hat man den Vorteil, dass man Online schnell Kontakt aufnehmen kann und eine schriftliche, übersichtliche Antwort erhhält. Auf der Suche nach einem online Kredit solltest du jedoch folgendes beachten:
Du solltest einen variablen Kredit suchen, weil dieser sich schnell und flexibel an verschiedene Lebensbedingungen anpasst. Dann profitiert in der Regel auch der Nutzer bzw. die Privatperson und nicht bloß der Kreditgewährende. Das wichtigste ist vermutlich jedoch die Seriosität des Anbieters da das Internet eine hohe Anonymität bietet und man so, in eine falle laufen könnte.
Versuch mal dein Glück auf P2P Privatkredit Infos dort findest du eine Liste mit seriösen Anbietern die vermutlich alle deine Frage beantworten. :)

Lieben Gruß, Janina
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
R

Roger

Benutzer
Registriert seit
15.05.2012
Beiträge
64
Ohne weitere Informationen dazu, wie deine Sicherheiten aussehen, was für Konditionen der Kredit haben soll und wofür du ihn nutzen willst, kann dir hier wohl niemand weiterhelfen.
 
H

Higuain

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
7
Sicherlich lassen sich online sehr viele Informationen einholen, abschließen würde ich ihn dennoch vor Ort und mit einem Berater
 
M

Matze

Neuer Benutzer
Registriert seit
26.02.2013
Beiträge
7
Hallo Higuain (cooler Spieler übrigens^^), ich würde dir empfehlen dir erstmal einen Überblick zu verschaffen, z.B. hier. Natürlich spielen Details wie deine Bonität und der gewünschte Betrag auch immer eine Rolle. Noch ein Tipp von mir: Such dir ein paar Angebote raus und ruf dann einfach mal bei der jeweiligen Bank an (oder geh direkt hin), um dir dein Angebot personalisieren zu lassen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

Finanzhai

Gesperrt
Registriert seit
10.10.2012
Beiträge
62
Ich würde auch sagen, einfach hingehen, nach dem du ein paar Angebote hast. Es ist immer besser wenn man hingeht.
 
F

Funkel

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.05.2013
Beiträge
6
Du hast natürlich die Wahl entweder direkt mit Deinem Berater von der Hausbank oder mit einem Internet-Anbieter wie diesen hier einen Termin zu vereinbaren oder einen Antrag zu stellen. Wer schlussendlich besser oder günstiger ist, sollte der Einzelfall entscheiden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

Audrey

Neuer Benutzer
Registriert seit
13.06.2013
Beiträge
11
Kurzzeitkredit oder Langzeitkredit

Hallo,

es gibt zunächst einmal die Frage zu klären, wie lange du den Kredit benötigst. Wenn es nur für kurze Zeit ist, sprich 30 oder 60 Tage also als eine Art Gehaltsvorschuss, dann kann ich dir Vexcash empfehlen. Hier kannst du zu moderaten Zinsen wirklich schnell und günstig einen Kredit bekommen. Wenn es um Längerfristige Darlehen geht dann würde ich mich über Onlinekreditvergleichsportale informieren, wobei die allerdings alle die gleichen Banken anbieten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
R

richy123

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.06.2013
Beiträge
2
Kann dieses Portal Empfehlen, hab dort einen Kredit wirklich problemlos bekommen. Zinsen sind auch moderat sprich ab 2,7 %, diesen Zinssatz bekommt man allerdings keinesfalls. Ich bin Normalverdiener (3000 Brutto/Monat) und habe 10000€ zu knapp 4% bekommen. Ich denke das ist im Vergleich zu den meisten Hausbanken mehr als Fair.
Anfrage ist kostenlos und es entsteht auch kein negativer schufaeintrag oder sonstiges.


Falls ein Schufafreier Kredit benötigt wird bleibt wohl nur Maxda als einzigst Seriöses Unternehmen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

dusko

Gesperrt
Registriert seit
06.01.2014
Beiträge
73
Hallo FishBone53,

mittlerweile gibt es eingige Seiten auf den Kreditvergleichsrechner angeboten, hier könnte es sich lohnen mal reinzuschauen.

Auch gibt es mittlerwiele sogenannte P2P-Kreditmarktplätze. Dort werden Kredite von privaten Anlegern finanziert. In einige fällen können Kreditnehmer dort günstiger einen Kredit bekommen als bei einer Bank. Es lohnt sich vllt. auf mehreren Plattformen zu registrieren und die angebotenen Zinssätze zu vergleichen, denn die Anmeldung ist meist kostenlos.

Nimm dir ruhig Zeit für deine Wahl, denn hier kann es schnell mal um einige hudnerte Euro Ersparnis gehen.
 
joops

joops

Gesperrt
Registriert seit
15.10.2013
Beiträge
47
Ort
Berlin
Mich würde es mal interessieren, wie es aussieht, wenn ich als privater Kreditgeber auf einer solchen Plattform Kredite anbiete, diese aber nicht pünktlich oder gar nicht zurückgezahlt werden.

Wer haftet denn dann? Das Portal oder der Schuldner?
 
Thema:

Online Kredit

Online Kredit - Ähnliche Themen

  • Kredit online aufnehmen?

    Kredit online aufnehmen?: Hat jemand von euch schon mal online einen Kredit abgeschlossen? Da gibt es ja auch jede Menge Anbieter und jede Bank hat ja dann auch wieder...
  • Erfahrungen mit Kredite online?

    Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
  • Online Kredit Verfahren

    Online Kredit Verfahren: Hallo, ich habe vor einen Online Kredit abzuschließen und hätte dazu einige Fragen (noch kenne ich mich überhaupt nicht aus): Wie lange dauert...
  • Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?

    Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?: Beim Tagesgeld gibt es ja meist bei Online Banken wie der norisbank bessere Zinsangebote. Sind da auch Kreditangebote meist besser als bei den...
  • Online Kredite schneller verfügbar?

    Online Kredite schneller verfügbar?: Hi, sagt mal Leute sind Online Kredite schneller verfügbar als normale Kredite? Und sind sie dann auch sicher, wenn sie schneller an den Mann kommen?
  • Similar threads

    • Kredit online aufnehmen?

      Kredit online aufnehmen?: Hat jemand von euch schon mal online einen Kredit abgeschlossen? Da gibt es ja auch jede Menge Anbieter und jede Bank hat ja dann auch wieder...
    • Erfahrungen mit Kredite online?

      Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
    • Online Kredit Verfahren

      Online Kredit Verfahren: Hallo, ich habe vor einen Online Kredit abzuschließen und hätte dazu einige Fragen (noch kenne ich mich überhaupt nicht aus): Wie lange dauert...
    • Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?

      Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?: Beim Tagesgeld gibt es ja meist bei Online Banken wie der norisbank bessere Zinsangebote. Sind da auch Kreditangebote meist besser als bei den...
    • Online Kredite schneller verfügbar?

      Online Kredite schneller verfügbar?: Hi, sagt mal Leute sind Online Kredite schneller verfügbar als normale Kredite? Und sind sie dann auch sicher, wenn sie schneller an den Mann kommen?
    Top