Online Kredite schneller verfügbar?

Diskutiere Online Kredite schneller verfügbar? im Kredit ohne Schufa Forum im Bereich Generell über Kredite; Hi, sagt mal Leute sind Online Kredite schneller verfügbar als normale Kredite? Und sind sie dann auch sicher, wenn sie schneller an den Mann kommen?
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Hi,

sagt mal Leute sind Online Kredite schneller verfügbar als normale Kredite?
Und sind sie dann auch sicher, wenn sie schneller an den Mann kommen?
 
P

pecunia

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.02.2016
Beiträge
142
Da kenne ich mich leider nicht mit aus. Der beste Weg das herauszufinden ist wahrscheinlich, sich mit der Online-Bank (oder der Plattform, die Onlinekredite vergibt) in Kontakt zu setzen und nachzufragen.

Was genau meinst du mit der angesprochenen Sicherheit?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Nein, normalerweise nicht unbedingt.
 
D

DaveDaTrader

Neuer Benutzer
Registriert seit
16.03.2016
Beiträge
23
Bei sogenannten Sofort-Krediten ja, generell bei Online Krediten nicht unbedingt.

Aber meistens arbeiten die Online banken da schneller als eine Filialbank.

Was genau meinst du mit sicher? Sicher gegenüber wem oder was? Sicher für die Bank oder sicher das sie ausbezahlt werden?
 
waterlee

waterlee

Benutzer
Registriert seit
14.02.2015
Beiträge
80
Das dürften wohl in Deutschland, einzig die Anbieter sogenannter PayDay-loans sein.
Eine Übersicht hast du hier: https://sofort-geld-leihen.de/. Die bieten schnellen Service und eine maximale Laufzeit von 4 Wochen an. Ist alles online und ohne Bearbeitungsgebühr. Mittlerweile gibt es immer mehr Anbieter - Vexcash, Cashper, Xpresscredit usw. Und noch ein Ratschlag:
Um einen Online-Kredit abzuschließen, der meist schnell bearbeitet und ausgezahlt wird eignen sich auch Direktbanken. Ist einen Versuch wert.
 
C

Chaser

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.01.2014
Beiträge
29
Auch bei einem Online-Kredit muss im Normalfall der Verifizierungsprozess via Postident durchgeführt werden. Schneller geht es dadurch nicht unbedingt.

Ausnahmen dürften Anbieter vie Vexcash sein, welche eine Verifizierung via Webcam ermöglichen.
 
J

Jo90

Benutzer
Registriert seit
06.03.2014
Beiträge
43
Bei Cashper ist selbst vor der ersten Auszahlung KEINE Verifizierung via Postident notwendig. Die Verifizierung (via Postident) kann man bequem NACH der ersten Auszahlung durchführen. Vom Prinzip her dürfte Cashper ein ähnlicher Anbieter wie Vexcash sein. Hier findet man ein paar cashper Minikredit Erfahrungen Für den einen oder anderen hier vielleicht ganz interessant.
 
Liebler

Liebler

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.10.2016
Beiträge
24
Ort
Stuttgart
Postident kann man inzwischen auch online machen. Dazu chatet man per Kamera mit einem Mitarbeiter, der einem Fragen stellt, dann muss man seinen Perso in die Cam zeigen und das Bild muss dann natürlich auch mit der Person vor der Cam übereinstimmen.
Mit der art von Postident, Schufaabfragen und kleinen Krediten kann man schon sehr schnell zusagen bekommen...
 
Rolf Schmidt

Rolf Schmidt

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.03.2019
Beiträge
8
Nein. Wie üblich
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Ich denke schon, dass es im Netz schnell gehen würde. Weil die Beratung ansich entfällt. Der Schreibkram dürfte der gleiche sein, da wir hier ja trotzdem von einem Vertrag sprechen und die sind immer gleich.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
738
Eigentlich würde ich gerne auch was sagen...

Ich muss ehrlich sein, ich finde es wirklich toll, dass so ein Thema so lange aktiv ist, weil man damit sehr gut vorankommen kann, wenn man Tipps sucht. Genua deswegen will ich auch meine Erfahrung damit teilen und hoffen, dass ich jemanden von Hilfe werde. Persönlich brauchte ich einen Kredit auch, doch ich konnte nicht so leicht fündig sein. Genau aus diesem Grund hab ich im Web gesucht und konnte Kredit trotz negativer Schufa ganz schnell finden.
Damit kam ich sehr gut zurecht, deswegen empfehle ich es auch weiter.

MfG
 
Thema:

Online Kredite schneller verfügbar?

Online Kredite schneller verfügbar? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Kredite online?

    Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
  • Was muss man bei Onlinekrediten beachten?

    Was muss man bei Onlinekrediten beachten?: Hallo, die Versuchung ist groß, dass man im Internet eine Werbung anklickt und schon befindet man sich auf einer Seite eines...
  • Wie funktionieren Online Kredite?

    Wie funktionieren Online Kredite?: Hallo Zusammen, wenn man auf den großen Finanz Seiten oder halt in den Foren sich mal umschaut sieht man überall die Angebote von großen...
  • Günstige Online Kredite?

    Günstige Online Kredite?: Hallo Leute, auf den Seiten die online Kredite anbieten, wird öfters damit beworben dass Kredite die man online abschließt viel günstiger...
  • Online Kredite eine seriöse Sache?

    Online Kredite eine seriöse Sache?: Was haltet ihr denn von Online Krediten? Sind die denn immer seriös? Möchte da ungern auf so einen Betrüger reinfallen.
  • Similar threads

    • Erfahrungen mit Kredite online?

      Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
    • Was muss man bei Onlinekrediten beachten?

      Was muss man bei Onlinekrediten beachten?: Hallo, die Versuchung ist groß, dass man im Internet eine Werbung anklickt und schon befindet man sich auf einer Seite eines...
    • Wie funktionieren Online Kredite?

      Wie funktionieren Online Kredite?: Hallo Zusammen, wenn man auf den großen Finanz Seiten oder halt in den Foren sich mal umschaut sieht man überall die Angebote von großen...
    • Günstige Online Kredite?

      Günstige Online Kredite?: Hallo Leute, auf den Seiten die online Kredite anbieten, wird öfters damit beworben dass Kredite die man online abschließt viel günstiger...
    • Online Kredite eine seriöse Sache?

      Online Kredite eine seriöse Sache?: Was haltet ihr denn von Online Krediten? Sind die denn immer seriös? Möchte da ungern auf so einen Betrüger reinfallen.
    Top