Online Kreditvertrag

Diskutiere Online Kreditvertrag im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Zusammen, mein bruder möchte unseren Nachbarn ein privat Kredit verleihen und das möchten die in einem Vertrag festhalten. Jetzt...
B

Bobo

Hallo Zusammen,

mein bruder möchte unseren Nachbarn ein privat Kredit verleihen und das möchten die in einem Vertrag festhalten.

Jetzt wollte ich mal fragen wo man einen fertig geschriebenen allgemein Vertrag finden kann.

Muss man sowas von einem Anwalt holen oder gibt es auch onlien Kreditverträge die man direkt ausdrucken kann?

Das kann man ja auch mit Mietverträgen usw. machen, diese werden soger in vielen Kios verkauft.

Aber Kreditverträge sind ja schon was spezielles, deshalb wollte ich mal fragen ob ich sowas irgendwo finden kann.

Gibt es sowas für die private Kreditvergabe? Oder kann man das nicht machen?

Ich danke schonmal.
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hi, Bobo!

es kommt auf die Summe des Betrages an, der geliehen werden soll. Für kleine Beträge kann man etwas selber zusammenbasteln.

Aber wenn es um hohe Beträge geht, dann soll dein Bruder sich lieber an einen Anwalt wenden.

Dieser wird einen passenden Vertrag aufstellen.

Ich habe bittere Erfahrungen mit solchen Erfahrungen.

Nicht am falschen Ende sparen.

Gibt lieber einen Anwalt einen Hunderter und er kann sich anstrengen.

Gruß
 
Thema:

Online Kreditvertrag

Sucheingaben

online kreditvertrag

,

online krditverträge

Online Kreditvertrag - Ähnliche Themen

  • Wo Brautschuhe online bestellen?

    Wo Brautschuhe online bestellen?: Wo kann ich Brautschuhe online bestellen? Ich suche nach einem zuverlässigen Online-Shop, der eine vielfältige Auswahl an hochwertigen...
  • Agentur für Online Marketing?

    Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
  • CBD Öl bestellen online

    CBD Öl bestellen online: Kann mir jemand einen zuverlässigen Ort empfehlen, um CBD Öl zu kaufen? Ich suche nach hochwertigem CBD Öl, das von einem vertrauenswürdigen...
  • Online Lorcana Karten bestellen

    Online Lorcana Karten bestellen: Guten Tag! Wo kann ich im Internet Lorcana Karten bestellen? Ich würde gerne wissen, ob es eine Website gibt, die eine Vielzahl von Lorcana Karten...
  • Wo 10% CBD Öl online bestellen?

    Wo 10% CBD Öl online bestellen?: Hallo Leute, ich suche nach einem spezifischen 10% CBD Öl. Habt ihr Empfehlungen für Produkte, die diesen Prozentsatz haben? MfG
  • Similar threads

    • Wo Brautschuhe online bestellen?

      Wo Brautschuhe online bestellen?: Wo kann ich Brautschuhe online bestellen? Ich suche nach einem zuverlässigen Online-Shop, der eine vielfältige Auswahl an hochwertigen...
    • Agentur für Online Marketing?

      Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
    • CBD Öl bestellen online

      CBD Öl bestellen online: Kann mir jemand einen zuverlässigen Ort empfehlen, um CBD Öl zu kaufen? Ich suche nach hochwertigem CBD Öl, das von einem vertrauenswürdigen...
    • Online Lorcana Karten bestellen

      Online Lorcana Karten bestellen: Guten Tag! Wo kann ich im Internet Lorcana Karten bestellen? Ich würde gerne wissen, ob es eine Website gibt, die eine Vielzahl von Lorcana Karten...
    • Wo 10% CBD Öl online bestellen?

      Wo 10% CBD Öl online bestellen?: Hallo Leute, ich suche nach einem spezifischen 10% CBD Öl. Habt ihr Empfehlungen für Produkte, die diesen Prozentsatz haben? MfG
    Top