Online-Marketing .. aber wie?

Diskutiere Online-Marketing .. aber wie? im Gründer & Unternehmer Forum im Bereich Business; Hallo zusammen, ein guter Freund von mir hat sich letztes Jahr mit seiner Freundin ein eigenes Business aufgebaut. Durch Corona mussten Sie jedoch...
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Hallo zusammen, ein guter Freund von mir hat sich letztes Jahr mit seiner Freundin ein eigenes Business aufgebaut. Durch Corona mussten Sie jedoch an ihrer Webseite arbeiten und sich auch online besser präsentieren und bekannter machen. Das Problem ist jedoch, dass sie noch recht am Anfang stehen und vor allem durch Mund zu Mund Propaganda und ihre Shop-Eröffnung Kunden generiert haben. Wie können sie das jetzt am Besten online weiter führen? Das Geld für Influencer oder ähnliches haben sie im Moment nicht.. Was hättet ihr so für Ideen?
 
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Ohman das ist im Moment natürlich wirklich alles andere als Optimal. Wer weiß auch wie lange sich das ganze so in der Form noch mit Corona zieht. Ich würde jetzt mal sagen, je nachdem in welcher Branche dein Freund tätig ist wäre es auf jeden Fall sinnvoll, mit einer Agentur zusammen zu arbeiten die sich mit Marketing auskennt und vor allem vielleicht auch Start-Ups weiter hilft und sie nach vorne bringt und supportet. Influencer machen für so eine kleine Brand vielleicht auch gar keinen Sinn. Eine gute und übersichtliche Webseite ist aber vermutlich schon mal die richtige Entscheidung gewesen.
 
Thema:

Online-Marketing .. aber wie?

Sucheingaben

https://www.finanz-notes.de/threads/online-marketing-aber-wie.45286/

Online-Marketing .. aber wie? - Ähnliche Themen

  • Wo Brautschuhe online bestellen?

    Wo Brautschuhe online bestellen?: Wo kann ich Brautschuhe online bestellen? Ich suche nach einem zuverlässigen Online-Shop, der eine vielfältige Auswahl an hochwertigen...
  • Agentur für Online Marketing?

    Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
  • CBD Öl bestellen online

    CBD Öl bestellen online: Kann mir jemand einen zuverlässigen Ort empfehlen, um CBD Öl zu kaufen? Ich suche nach hochwertigem CBD Öl, das von einem vertrauenswürdigen...
  • Online Lorcana Karten bestellen

    Online Lorcana Karten bestellen: Guten Tag! Wo kann ich im Internet Lorcana Karten bestellen? Ich würde gerne wissen, ob es eine Website gibt, die eine Vielzahl von Lorcana Karten...
  • Wo 10% CBD Öl online bestellen?

    Wo 10% CBD Öl online bestellen?: Hallo Leute, ich suche nach einem spezifischen 10% CBD Öl. Habt ihr Empfehlungen für Produkte, die diesen Prozentsatz haben? MfG
  • Similar threads

    • Wo Brautschuhe online bestellen?

      Wo Brautschuhe online bestellen?: Wo kann ich Brautschuhe online bestellen? Ich suche nach einem zuverlässigen Online-Shop, der eine vielfältige Auswahl an hochwertigen...
    • Agentur für Online Marketing?

      Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
    • CBD Öl bestellen online

      CBD Öl bestellen online: Kann mir jemand einen zuverlässigen Ort empfehlen, um CBD Öl zu kaufen? Ich suche nach hochwertigem CBD Öl, das von einem vertrauenswürdigen...
    • Online Lorcana Karten bestellen

      Online Lorcana Karten bestellen: Guten Tag! Wo kann ich im Internet Lorcana Karten bestellen? Ich würde gerne wissen, ob es eine Website gibt, die eine Vielzahl von Lorcana Karten...
    • Wo 10% CBD Öl online bestellen?

      Wo 10% CBD Öl online bestellen?: Hallo Leute, ich suche nach einem spezifischen 10% CBD Öl. Habt ihr Empfehlungen für Produkte, die diesen Prozentsatz haben? MfG
    Top