online Shopping

Diskutiere online Shopping im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Was haltet ihr vom Online Shopping? Gibt es im Netz gute Angebote?
enigma

enigma

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.08.2016
Beiträge
52
Was haltet ihr vom Online Shopping? Gibt es im Netz gute Angebote?
 
global

global

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.01.2018
Beiträge
10
Ich shoppe fast nur noch online. Geht schneller und ich finde mehr...
 
curious

curious

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.02.2018
Beiträge
9
Ich bestelle auch regelmäßig online und es ist selten passiert, dass ich unzufrieden bin. Meistens sind auch die Bedingungen für Rücksendung gut. Das finde ich ganz wichtig und die Möglichkeit für kostenlose Lieferungen.
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Ich kaufe auch zu 90 Prozent online an. Mein erster Blick schweift dabei grundsätzlich auf Amazon. Wenn mir was gefällt, mache ich online einen Preisvergleich und selbst danach ist Amazon meist am günstigsten.
 
W

Wischiwaschi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
05.07.2017
Beiträge
101
Ich kaufe mittlerweile fast alles online. Unter der Woche fehlen mir oftmals die Zeit und auch die Nerven, um in die Stadt zu fahren.
 
M

Marcoegba

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.03.2018
Beiträge
11
Naja Bezos (Gründer Amazon) ist nicht umsonst mittlerweile der reichste Mensch der Welt. Amazon ist ja mittlerweile zu einem Giganten geworden. Also ganz so schlecht kann es wohl nicht sein...
 
schneeflocke

schneeflocke

Benutzer
Registriert seit
25.11.2017
Beiträge
56
Ich kaufe viele Sachen online. Das ist sehr praktisch. So kann ich jede Menge Zeit sparen.
 
vendetta

vendetta

Benutzer
Registriert seit
06.08.2016
Beiträge
78
Online Shopping ist sehr praktisch. Ich habe mich schon davon überzeugt. Ich kann verschiedene Angebote und Preise mit ein paar Clicks vergleichen. Vor kurzem bin ich auf eine tolle Seite gestoßen. Es geht um das Cashback System https://letyshops.com/de das sehr günstig ist. Es funktioniert auf eine einfache Weise. Man kann wirklich viel Geld sparen.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.517
Ich kaufe mittlerweile nur noch Online ein. Ganz einfach auch aus Kostengründen. Vorab mache ich in der Regel einen Preisvergleich wie hier und entscheide mich dann für das Produkt.
 
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Ja wir kaufen auch sehr viel online, gerade wenn es um Sachen geht, die man nur ein oder zweimal im Jahr brauchen. Haben letztens erst auf https://www.alpenwahnsinn.de/Dirndlspange,1o.htm für meine Frau eine neue Dirndlspange gekauft, weil die gerade auch sehr günstig sind und Oktober immer schneller näher rückt. Man achtet da eben auch auf die Preise und das funktioniert online eben besser, als wenn man von Geschäft zu Geschäft fährt. ;-)
 
S

Saturnny

ich denke darüber nach-es ist ein sehr großer stress, weil sie nicht einmal ihre lieblings-sache und das alles messen können.ich rate ihnen, vor solchen einkäufen ein beruhigungsmittel hör zu nehmen und dann sollten sie alles in ordnung haben
 
A

AnetteA

Benutzer
Registriert seit
03.11.2017
Beiträge
32
Eine Website, die ich immer wieder gerne aufsuche, wenn ich Cocktail- oder Ballkleider suche, ist samyra-fashion.com. Seitdem ich dort mein Brautkleid gekauft habe, komme ich immer wieder gerne zurück.
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Wie die meisten bestelle ich auch so einiges online...
Das aus vielen Gründen! Zu einem spart es Zeit, Geld und Nerven ;)
Ist eben viel bequemer, wenn man von zu Hause aus bestellen kann, als, wenn man dann noch fix und fertig von der Arbeit in die Stadt fahren muss, um einzukaufen.
Ist zumindest bei mir so!

Klappt bisher auch alles bestens mit den Bestellungen etc. Kann mich nicht beklagen!
Bestelle in letzter Zeit überwiegend bei PhoenixDeal! Haben ein sehr großes Angebot und die Preise, mehr als akzeptable.
Kann ich nur empfehlen...
 
T

Taide1964

Benutzer
Registriert seit
27.07.2018
Beiträge
42
Hey

ich bestelle auch fast ausschließlich online..es ist einfach nur noch anstrengend irgendwo in der Stadt rumzulaufen und dann haben sie nicht man das, was ich gerade suche und ich bin umsonst hingefahren.
Ich nutze viele Vergleichsportale wie folgendes das gibt mir wenigstens das Gefühl ein gutes Produkt auch zu einem guten Preis zu bekommen :D
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Hi :)

Mir macht das online Shopping auch Spaß und ich muss sagen, dass ich da auch die besten Schnäppchen schlagen kann.
Es ist so, dass sich natürlich jeder umsehen muss und sich auch seine Informationen suchen muss wo er gerne einkaufen gehen will.

Bei mir ist es so, dass ich dann auch bei https://www.home-business-erfahrungen.com/lyoness-cashbackworld/ paar Erfahrungen zu diesem Cashback gefunden habe, auch keine schlechte Sache wenn man bedacht einkaufen gehen will.
Aber es muss sich natürlich jeder nach Bedarf entscheiden wie er vorgehen will.

In meinem Fall ist es so, dass ich ein wahrer Schnääppchenjäger bin und super gerne einkaufe und auch dabei Geld spare oder halt zurück bekomme.

Viele Shops findet man auf jeden Fall.
 
Thema:

online Shopping

online Shopping - Ähnliche Themen

  • Wo Brautschuhe online bestellen?

    Wo Brautschuhe online bestellen?: Wo kann ich Brautschuhe online bestellen? Ich suche nach einem zuverlässigen Online-Shop, der eine vielfältige Auswahl an hochwertigen...
  • Agentur für Online Marketing?

    Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
  • CBD Öl bestellen online

    CBD Öl bestellen online: Kann mir jemand einen zuverlässigen Ort empfehlen, um CBD Öl zu kaufen? Ich suche nach hochwertigem CBD Öl, das von einem vertrauenswürdigen...
  • Online Lorcana Karten bestellen

    Online Lorcana Karten bestellen: Guten Tag! Wo kann ich im Internet Lorcana Karten bestellen? Ich würde gerne wissen, ob es eine Website gibt, die eine Vielzahl von Lorcana Karten...
  • Online-Shopping: Die Quelle ist zurück

    Online-Shopping: Die Quelle ist zurück: Die Abwicklung des einstigen Vorzeigewarenhauses Quelle im Jahr 2009 gehörte zu den bewegendsten Wirtschaftsdramen der jüngeren Geschichte. Das...
  • Similar threads

    • Wo Brautschuhe online bestellen?

      Wo Brautschuhe online bestellen?: Wo kann ich Brautschuhe online bestellen? Ich suche nach einem zuverlässigen Online-Shop, der eine vielfältige Auswahl an hochwertigen...
    • Agentur für Online Marketing?

      Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
    • CBD Öl bestellen online

      CBD Öl bestellen online: Kann mir jemand einen zuverlässigen Ort empfehlen, um CBD Öl zu kaufen? Ich suche nach hochwertigem CBD Öl, das von einem vertrauenswürdigen...
    • Online Lorcana Karten bestellen

      Online Lorcana Karten bestellen: Guten Tag! Wo kann ich im Internet Lorcana Karten bestellen? Ich würde gerne wissen, ob es eine Website gibt, die eine Vielzahl von Lorcana Karten...
    • Online-Shopping: Die Quelle ist zurück

      Online-Shopping: Die Quelle ist zurück: Die Abwicklung des einstigen Vorzeigewarenhauses Quelle im Jahr 2009 gehörte zu den bewegendsten Wirtschaftsdramen der jüngeren Geschichte. Das...
    Top