Online Überweisungen am Wochenende ?

Diskutiere Online Überweisungen am Wochenende ? im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, Ich mache jetzt immer öfters meine Überweisungen per Online Banking bei meiner Hausbank jedoch habe ich nie eine Überweisung Innerhalb...
G

Gast

Hallo,

Ich mache jetzt immer öfters meine Überweisungen per Online Banking bei meiner Hausbank jedoch habe ich nie eine Überweisung
Innerhalb eines Wochenendes durchgeführt weil ich dachte das wird erst am Montag bestimmt von der Bank Bearbeitet.

Meine frage jetzt werden Überweisungen auch am Wochenende von der Bank also über Online Banking bearbeitet ?

Danke.
Tim
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo,

sämtliche Überweisungen außerhalb der Öffnungszeiten werden nicht ausgeführt.

Auch wenn man dies Online vornimmt.

Das liegt damit begründet, weil alle Überweisungen von den Bankmitarbeitern überprüft und dann freigegeben werden.

Da an den Wochenenden und Feiertagen keine Mitarbeiter anwesend sind, werden auch die Überweisungen nicht durchgeführt.

Eine Überweisung am Freitag Abend wird erst am Montag danach freigegeben und ausgeführt.

Das ist so gut.

Weil damit einen eventuellen Missbrauch vorbeugen will.

Gruß
 
Thema:

Online Überweisungen am Wochenende ?

Sucheingaben

online überweisung am wochenende

,

überweisung am wochenende

,

überweisung freitag abend

,
online überweisung freitag abend
, überweisung wochenende, onlineüberweisung am wochenende, online überweisung wochenende, online überweisung dauer wochenende, überweisungen wochenende, online überweisung auch am wochenende, überweisungen am wochenende, überweisung freitag auf samstag, online überweisung freitag, werden überweisungen auch am wochenende bearbeitet, überweisungsdauer 2012 wochenende, onlineüberweisung freitag abend, überweisung samstag, überweisung auch am wochenende, online überweisung samstag sparkasse, online banking wochenende, überweisung samstag 2012, online banking überweisung dauer wochenende, überweisungsfristen 2012 wochenende, überweisung online am wochenende, dauer überweisung 2012 wochenende

Online Überweisungen am Wochenende ? - Ähnliche Themen

  • Wo Brautschuhe online bestellen?

    Wo Brautschuhe online bestellen?: Wo kann ich Brautschuhe online bestellen? Ich suche nach einem zuverlässigen Online-Shop, der eine vielfältige Auswahl an hochwertigen...
  • Agentur für Online Marketing?

    Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
  • Überweisungen Online dauert Länger ?

    Überweisungen Online dauert Länger ?: Hallo, Ich habe gestern gegen 17:00 Uhr eine Überweisung getätigt Online und die Überweisung ist ja innerhalb Eines Tages ab 2012 eigentlich...
  • Seit dem 1.1.2012 Überweisungen über Online Banking viel schneller

    Seit dem 1.1.2012 Überweisungen über Online Banking viel schneller: Hi Früher war das ja so, dass man bei einer Überweisung mehrere Tage warten musste, bis dass Geld beim Empfänger ankam. Aber seit dem 1.1.2012...
  • Wie lange dauern online Überweisungen?

    Wie lange dauern online Überweisungen?: Hallo, ich habe letzten Donnerstag etwas überwiesen, die Kontonummer und BLZ wie immer 5 mal überprüft. Das Geld ist aber immer noch nicht beim...
  • Similar threads

    • Wo Brautschuhe online bestellen?

      Wo Brautschuhe online bestellen?: Wo kann ich Brautschuhe online bestellen? Ich suche nach einem zuverlässigen Online-Shop, der eine vielfältige Auswahl an hochwertigen...
    • Agentur für Online Marketing?

      Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
    • Überweisungen Online dauert Länger ?

      Überweisungen Online dauert Länger ?: Hallo, Ich habe gestern gegen 17:00 Uhr eine Überweisung getätigt Online und die Überweisung ist ja innerhalb Eines Tages ab 2012 eigentlich...
    • Seit dem 1.1.2012 Überweisungen über Online Banking viel schneller

      Seit dem 1.1.2012 Überweisungen über Online Banking viel schneller: Hi Früher war das ja so, dass man bei einer Überweisung mehrere Tage warten musste, bis dass Geld beim Empfänger ankam. Aber seit dem 1.1.2012...
    • Wie lange dauern online Überweisungen?

      Wie lange dauern online Überweisungen?: Hallo, ich habe letzten Donnerstag etwas überwiesen, die Kontonummer und BLZ wie immer 5 mal überprüft. Das Geld ist aber immer noch nicht beim...
    Top