Online Versandhandel für Damenmode?

Diskutiere Online Versandhandel für Damenmode? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute, das geht vor allem Hallo an die Damen hier :) ich möchte mir demnächst neue Klamotten bestellen, aber nicht wie immer bei Otto...
Dorothea

Dorothea

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.03.2015
Beiträge
26
Ort
München
Hallo Leute,

das geht vor allem Hallo an die Damen hier :) ich möchte mir demnächst neue Klamotten bestellen, aber nicht wie immer bei Otto, C&A, Neckermann oder Amazon. Ich suche etwas Vergleichbares vom Preis & der Qualtität her (gerne auch second hand oder Sale Angebote). Kennt jemand eine gute Seite außer die besagten?

Danke schon mal :)
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Ich bin zwar keine Dame aber shoppe auch öfters online meine Klamotten. Als Alternative zu Otto, C&A, Neckermann oder Amazon fallen mir noch Zalando ,Tom Tailor, Kressmann, engbers oder walden ein... da gibt es sicherlich noch viele weitere. Mittlerweile haben die ja alle irgendwie alle online Shops. Ansonsten gibt es als günstige aber speziellere Alternative noch Dress for Less. Und gut ist es ja auch immer wenn in manchen Shops gerade Sale oder Rabatt Angebote vorhanden sind wie zum Beispiel ab und zu bei uvr-connected.de/sale.html. Da gibt es recht moderne und schicke Klamotten finde ich persönlich, habe mir da auch mal was Schickes für den Herren bestellt. Hat ein kleines bisschen was vom H&M Stil, allerdings preislich bisschen höher und wahrscheinlich auch qualitativ hochwertiger. Bieten auf jeden Fall was für jeden Anlass an meiner Meinung nach, also sowohl für Herren und auch für Damen.

Eine ganz andere Möglichkeit wäre es auch einfach mal in die Stadt zu gehen und nach regionalen kleinen Läden zu schauen, die nicht so bekannt sind. Ich denke die Verkäufer dort geben gerne eine Beratung wenn du was Bestimmtes suchst.
 
F

FriedrichKS

Benutzer
Registriert seit
20.05.2018
Beiträge
39
Ja, ich bestelle oft Waren im Internet. Erstens, weil es für mich bequem ist und Sie nicht viele Stunden damit verbringen müssen, das Richtige zu finden. Zweitens brauche ich oft Seidenstoff, der in regulären Läden sehr schwer zu finden ist. Also ja, meine Wahl ist Online-Shopping!
 
Thema:

Online Versandhandel für Damenmode?

Online Versandhandel für Damenmode? - Ähnliche Themen

  • Wo Brautschuhe online bestellen?

    Wo Brautschuhe online bestellen?: Wo kann ich Brautschuhe online bestellen? Ich suche nach einem zuverlässigen Online-Shop, der eine vielfältige Auswahl an hochwertigen...
  • Agentur für Online Marketing?

    Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
  • CBD Öl bestellen online

    CBD Öl bestellen online: Kann mir jemand einen zuverlässigen Ort empfehlen, um CBD Öl zu kaufen? Ich suche nach hochwertigem CBD Öl, das von einem vertrauenswürdigen...
  • Online Lorcana Karten bestellen

    Online Lorcana Karten bestellen: Guten Tag! Wo kann ich im Internet Lorcana Karten bestellen? Ich würde gerne wissen, ob es eine Website gibt, die eine Vielzahl von Lorcana Karten...
  • Versandhandel Otto will Online durchstarten - auch Jobabbau droht

    Versandhandel Otto will Online durchstarten - auch Jobabbau droht: Arbeitsplatzabbau, straffere Organisation und Preissenkungen: Otto will mit aggressivem Wettbewerb seine Stellung im boomenden Onlinehandel...
  • Similar threads

    • Wo Brautschuhe online bestellen?

      Wo Brautschuhe online bestellen?: Wo kann ich Brautschuhe online bestellen? Ich suche nach einem zuverlässigen Online-Shop, der eine vielfältige Auswahl an hochwertigen...
    • Agentur für Online Marketing?

      Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
    • CBD Öl bestellen online

      CBD Öl bestellen online: Kann mir jemand einen zuverlässigen Ort empfehlen, um CBD Öl zu kaufen? Ich suche nach hochwertigem CBD Öl, das von einem vertrauenswürdigen...
    • Online Lorcana Karten bestellen

      Online Lorcana Karten bestellen: Guten Tag! Wo kann ich im Internet Lorcana Karten bestellen? Ich würde gerne wissen, ob es eine Website gibt, die eine Vielzahl von Lorcana Karten...
    • Versandhandel Otto will Online durchstarten - auch Jobabbau droht

      Versandhandel Otto will Online durchstarten - auch Jobabbau droht: Arbeitsplatzabbau, straffere Organisation und Preissenkungen: Otto will mit aggressivem Wettbewerb seine Stellung im boomenden Onlinehandel...
    Top