Onlinebroker - Depotkonto: Leistungen und Preise im Vergleich

Diskutiere Onlinebroker - Depotkonto: Leistungen und Preise im Vergleich im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Onlinebroker - Depotkonto: Leistungen und Preise im Vergleich aktien-boersen: Onlinebroker - Depotkonto: Leistungen und Preise im Vergleich
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hi, Ottemax,

bitte keine Werbung.

Ich will dich nicht beim Admin petzen aber er hat dich schon längst erkannt.

Es wäre schön, wenn du auch Beiträge in diesem Forum zu Gunsten der Community schreiben könntest.

Das hast du doch zugesagt, als du dich registriert hast.

Oder?

Gruß
 
G

Gast

Empfehlung von Max Otte!

Onlinebroker - Depotkonto: Leistungen und Preise im Vergleich
Was ein Depotkonto leisten muss...
Für Aktien und andere Geldanlagen brauchen Sie ein Depotkonto.

Sie müssen Ihr Depot aber nicht bei Ihrer Hausbank führen.

Vergleichen Sie jetzt die besten Angebote fürs Depot-Konto!
Depotkonten sind Aufbewahrungsorte für Aktien, Investmentfonds und andere Geldanlagen.

Sie sind vor allem Mittel zum Zweck: Ohne Depotkonto können Sie kein Vermögen aufbauen.


Wenn Sie ein Depotkonto eröffnen, spielen die Gebühren eine wesentliche Rolle. Vor allem bei Internetbanken kann man sein Konto oft kostenlos führen. Filialbanken erheben dagegen meist eine Gebühr, bieten im Gegenzug aber persönliche Beratung an.

Ein weiterer Kostenpunkt sind die Transaktionsgebühren. Bei jedem Kauf und Verkauf von Wertpapieren wird eine Gebühr fällig. Insbesondere wenn Sie häufig handeln, fallen diese Kosten ins Gewicht.

Die Kosten sollten aber nicht das einzige Kriterium bei Ihrer Entscheidung für ein Konto sein. Wollen Sie schnell handeln, rund um die Uhr? Dann nehmen Sie am besten ein Online Depotkonto.

Wünschen Sie persönliche Beratung? Dann sollten Sie ein Konto bei einer Bank mit Filialen in Ihrer Nähe wählen.

Diese bietet häufig auch einen Online-Zugang an, so dass Sie ebenfalls schnell handeln können.


Depotkonten: jetzt kostenlos und unverbindlich vergleichen!

Hören sich gut an, die Empfehlungen von Max Otte

Danke und Gruß
 
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hi,

Es handelt sich zwar um Selbstwerbung aber ich habe reingeschaut und hört sich sehr interessant an.

Jeder, der sich mit der Börse befasst, sollte ich die Anleitungen und Tipps von Herren Otte lesen.

Lieber Herr Otte, du bist jederzeit willkommen auf Seiten unseres Forums zu schreiben.

Die Community wird sich sehr herzlich bedanken.

Von Ihrem wissen würden wir alle profitieren wollen.

Gruß
Rui
 
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hallo, lieber Herr Otte

Recht Interessant deine Seite. Viele nützliche Infos. Ich kann jedem aus unserer Community empfehlen.

Es wäre schön, wenn Sie auch weiterhin in unserem Forum Ihr Wissen mit der Commuinty teilen würden.

Danke und Gruß
ALDO
 
Thema:

Onlinebroker - Depotkonto: Leistungen und Preise im Vergleich

Sucheingaben

onlinebroker 2012 gebühren

,

online broker vergleich

Onlinebroker - Depotkonto: Leistungen und Preise im Vergleich - Ähnliche Themen

  • Welcher OnlineBroker ist der beste?

    Welcher OnlineBroker ist der beste?: Hallo ich habe mich schlau gemacht über einen Broker Names BdSwiss dazu habe ich auch folgenden Ratgeber gefunden zu diesem Online Broker Hat...
  • Welcher Onlinebroker ist zu empfehlen ?

    Welcher Onlinebroker ist zu empfehlen ?: Hallo ! Ich habe mich nun endgültig dazu entschlossen mit dem Devisenhandel anzufangen und bin demnach noch ein Frischling auf diesem Gebiet...
  • Similar threads

    • Welcher OnlineBroker ist der beste?

      Welcher OnlineBroker ist der beste?: Hallo ich habe mich schlau gemacht über einen Broker Names BdSwiss dazu habe ich auch folgenden Ratgeber gefunden zu diesem Online Broker Hat...
    • Welcher Onlinebroker ist zu empfehlen ?

      Welcher Onlinebroker ist zu empfehlen ?: Hallo ! Ich habe mich nun endgültig dazu entschlossen mit dem Devisenhandel anzufangen und bin demnach noch ein Frischling auf diesem Gebiet...
    Top