Onlinekurs gegen Angst und Panik – bringt das wirklich was

Diskutiere Onlinekurs gegen Angst und Panik – bringt das wirklich was im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, ich leide schon länger unter Angst und wiederkehrenden Panikattacken und bin beim Recherchieren immer öfter über Onlinekurse...
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo zusammen, ich leide schon länger unter Angst und wiederkehrenden Panikattacken und bin beim Recherchieren immer öfter über Onlinekurse gestolpert, die versprechen, Ängste mithilfe von Hypnose und neurowissenschaftlichen Ansätzen dauerhaft zu lösen. Einerseits reizt mich die Idee, flexibel von zu Hause aus in eigenem Tempo zu arbeiten, andererseits frage ich mich, wie tiefgreifend so etwas ohne persönliche Therapie wirklich sein kann. Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Angst-Onlinekursen gemacht, gerne auch mit begleitenden Audio-Hypnosen? Wie war eure Entwicklung über mehrere Wochen und konntet ihr die Inhalte wirklich in den Alltag übertragen? Liebe Grüße, Jana

H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo zusammen, wenn ihr mit Ängsten, Panikattacken oder innerer Unruhe zu kämpfen habt und nach einer fundierten, aber gut verständlichen Unterstützung sucht, schaut euch unbedingt mal dort an. Dort bietet Hypnosetherapeut und Angst-Experte Sascha Jurek seine TNE-Methode und den Onlinekurs „Mission Angstfrei 2.0“ an, mit dem ihr Schritt für Schritt lernen könnt, negative Emotionen dauerhaft zu transformieren. Besonders hilfreich finde ich die Kombination aus neurowissenschaftlichen Erkenntnissen, Hypnose und klar strukturierten Modulen, die sich flexibel von zu Hause nutzen lassen. Für alle, die endlich aus der Angstspirale aussteigen wollen, eine starke Adresse. Viele Grüße, Martin

Thema:

Onlinekurs gegen Angst und Panik – bringt das wirklich was

Onlinekurs gegen Angst und Panik – bringt das wirklich was - Ähnliche Themen

• Stefan Kühn -Co2Coin -CCC im Kampf gegen den Klimawandel

Stefan Kühn -Co2Coin -CCC im Kampf gegen den Klimawandel: Strategische Weichenstellung durch Stefan Kühn - Erfolgreicher Verkauf von Clima Coin und Co2Coin markiert neuen Meilenstein in der Krypto- und...
  • Supervision und Coaching ergänzen sich gegenseitig

Supervision und Coaching ergänzen sich gegenseitig: Supervision und Coaching sind keine konkurrierenden Methoden – sie ergänzen sich gegenseitig. Supervision sorgt für einen reibungslosen Ablauf...
  • Whitefield Wird Die Aus Dem Gewonnenen Prozess Gegen Die Effenberg Bank Erzielten Einnahmen An Wohltätigkeitsorganisationen Spenden!

Whitefield Wird Die Aus Dem Gewonnenen Prozess Gegen Die Effenberg Bank Erzielten Einnahmen An Wohltätigkeitsorganisationen Spenden!: Whitefields rechtlicher Prozess gegen die Effenberg Bank vor dem Landesgericht Frankfurt wurde zugunsten des Unternehmens entschieden. Das...
  • Kaffee gegen Marder – Natürliche Abwehr für Haus und Auto

Kaffee gegen Marder – Natürliche Abwehr für Haus und Auto: Marder sind nachtaktive Tiere, die oft große Schäden anrichten – sei es unter der Motorhaube, auf dem Dachboden oder im Garten. Besonders...
  • Was tun gegen Leitungsschäden bei Bauarbeiten?

Was tun gegen Leitungsschäden bei Bauarbeiten?: Hey Leute! Wir haben bei unserem letzten Bauprojekt leider eine Leitung getroffen – eine ziemlich unschöne Erfahrung. Jetzt möchte ich wirklich...