Optionsscheine, die Chance an der Börse.

Diskutiere Optionsscheine, die Chance an der Börse. im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, ich habe bisher ein wenig an der Börse mit Aktien gehandelt und auch gute Ergebnisse erzielt. Aber viele der großen Broker verdienen...
G

Gast

Hallo,

ich habe bisher ein wenig an der Börse mit Aktien gehandelt und auch gute Ergebnisse erzielt.

Aber viele der großen Broker verdienen ihr Geld mit Optionsscheinen.

Ich habe allerdings wenig Erfahrungen auf diesem Feld.

Wer kann mir hier im Forum paar gute Tipps geben?

Diese Tipps wären natürlich nicht nur für mich alleine, auch die Community kann davon partizipieren.

Also los, schreibt doch eure Erfahrungen hier nieder.

Danke im Voraus für die Mühe.

Gruß
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo,

nur Kenner sollten sich in diesem Terrain bewegen.

Ansonsten kann es gefährlich werden.

Informiere dich erst mal bei einem Broker und der wird dir gute Tipps geben.

Aber Du solltest erst dein Abitur machen, bevor du dich zu der Universität begibst.

Eine gewisse Reife sollte man für Optionsscheinhandel haben.

Vorher kann man sich ganz bestimmt die Finger verbrennen.

Gruß
 
Thema:

Optionsscheine, die Chance an der Börse.

Sucheingaben

gute optionsscheine

,

börsten know how optionsscheine

,

Optionsschein Berechtigung

,
erfahrungen mit optionsscheinen
, aktien know how optionsscheine, gute tipps für optionsscheinhandel

Optionsscheine, die Chance an der Börse. - Ähnliche Themen

  • Wie viel Geld muss man haben um mit Optionsscheine Geld zu verdienen?

    Wie viel Geld muss man haben um mit Optionsscheine Geld zu verdienen?: Hallo, Ich möchte mit Optionsscheine handeln. Da ist der Gewinn pro Optionsschein sehr niedrig. Entsprechend sollte man doch viele...
  • Optionsscheine, welche Arten gibt es?

    Optionsscheine, welche Arten gibt es?: Hallo, ich vermisse in diesem Forum Beiträge über die Optionsscheine. Wer kann dazu etwas schreiben? Welche Arten von Optionsscheine gibt es...
  • Welche Optionsscheine sind zu empfehlen?

    Welche Optionsscheine sind zu empfehlen?: Hallo, eins vermisse ich in diesem Forum. Es gibt zu wenig Empfehlungen hier. Man sollte sich auch um seine Nachbarn kümmern. Wenn ich...
  • beeinflussen optionsscheine die aktienwerte?

    beeinflussen optionsscheine die aktienwerte?: der thementitel sagts ja im grunde schon :D beeinflussen optionsscheine die werte der aktien? oder haben die damit nix zu tun?
  • Sind Optionsscheine an die Aktien gekoppelt?

    Sind Optionsscheine an die Aktien gekoppelt?: Oder kann man Optionsscheine unabhängig von den ausgegebenen Aktien bekommen?
  • Similar threads

    Top