Optische Messgeräte warten lassen

Diskutiere Optische Messgeräte warten lassen im Gründer & Unternehmer Forum im Bereich Business; Hallöchen, kennt jemanden einen Anbieter, der sich mit Optische Messgeräte auskennt? Hier müssen mal ein paar geprüft werden und kann keinen...
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Hallöchen,

kennt jemanden einen Anbieter, der sich mit Optische Messgeräte auskennt? Hier müssen mal ein paar geprüft werden und kann keinen passenden Service dazu finden. Bin für jede Hilfe sehr dankbar. ;-)

Liebe Grüße
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
580
Da hast du doch einen super Anhaltspunkt geliefert. Kannst doch dort mal schauen was du finden kannst.
Ich für meinen Teil habe mir unterschiedliche Informationen gesucht wenn es um Messgeräte + die Kalibrierung geht. Gefunden habe ich viele verschiedene Anbieter und Dienste die sich damit befassen.

Entschieden habe ich mich für https://kdkgmbh.de/ - die haben mir die besten Kalibrierdienste und Leistungen geboten, bin wirklich super zufrieden mit denen :) Aus dem Grund kann ich dir auch empfehlen, dass du dich am besten mal im Web umguckst denn es gibt wirklich total viele Leistungen und Dienstleister aus dem Bereich.

Ich bin jedenfalls wirklich total zufrieden.

LG an dich
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
738
Guten Abend!

Wie schauts denn bei dir aus, hast du dich informieren können bezüglich der Wartung?
Es gibt unterschiedliche Informationen, die man sich da finden kann.
Auch ich habe mich informiert und muss sagen, dass es echt sehr viele Anbieter dafür gibt.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden.
Ich habe mich auch schlau gemacht und bin dabei auf verschiedene Anbieter gestoßen.
Gefunden habe ich dann auch einen wirklich kompetenten Kalibrierservice , bei dem habe ich mich beraten lassen und bin echt zufrieden mit deren Arbeit.

Natürlich aber entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.
 
Thema:

Optische Messgeräte warten lassen

Optische Messgeräte warten lassen - Ähnliche Themen

  • Günstige Raummessgeräte gesucht!

    Günstige Raummessgeräte gesucht!: Hallo, ich suche günstige Raummessgeräte und Prüfgeräte, mit denen ich Stromleitungen in den Wänden lokalisieren kann. Hier habe ich schon was...
  • Similar threads

    • Günstige Raummessgeräte gesucht!

      Günstige Raummessgeräte gesucht!: Hallo, ich suche günstige Raummessgeräte und Prüfgeräte, mit denen ich Stromleitungen in den Wänden lokalisieren kann. Hier habe ich schon was...
    Top