Ordnung im Keller

Diskutiere Ordnung im Keller im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo an alle, mein Keller sieht sehr chaotisch aus. Wie kann ich Ordnung schaffen? Habt ihr irgendwelche Tipps?
innchen

innchen

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.12.2017
Beiträge
12
Hallo an alle,
mein Keller sieht sehr chaotisch aus. Wie kann ich Ordnung schaffen? Habt ihr irgendwelche Tipps?
 
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Hey,
das oben beschriebene Problem ist mir sehr gut bekannt. In unserem Keller hatten wir immer viele Sachen. Dann haben wir beschlossen, Regale zu kaufen und konnten auf solche Weise Ordnung schaffen.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Hi ^^

Schon die passende Methode gefunden wegen dem Thema Ordnung im Keller ?
Es gibt viele verschiedene Regale, Systeme usw. die man sich anschauen kann. Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht und habe für mein Lager auch nach einem passenden Regal gesucht bzw. mehreren Regalen gesucht.

Bei https://www.xl-regale.com/ habe ich auch einige Palettenregale, Lagerregale usw. gefunden. Die finde ich super und eignen sich auch wirklich gut für mein Lager und das schaffen von Ordnung.

Aber schaue du dich am besten selbst mal um.
 
L

lida555

Hallo, Leute! Willst du einen guten Elektriker finden? Dann würde ich Ihnen raten, zu versuchen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese Seite koeln elektrotechnik-24h zu lenken , da es hier ist, dass ich immer einen guten Spezialisten auf dem Gebiet der Elektrik finden kann
 
Thema:

Ordnung im Keller

Ordnung im Keller - Ähnliche Themen

  • Zahnprobleme in Ordnung bringen

    Zahnprobleme in Ordnung bringen: Hallo Leute! Vor den Ferien würde ich gerne meine Zahnprobleme in Ordnung bringen. Da ich mein Gehalt bekommen habe, kann ich das machen. Es gab...
  • Ordnungsvergehen - Ratenzahlung?

    Ordnungsvergehen - Ratenzahlung?: Ist es auch möglich, das Geld für ein Ordnungsvergehen in Raten zu zahlen?
  • Steuerklassenzuordnung

    Steuerklassenzuordnung: Hallo, meine Frau und ich sind in einer hinsichtlich der Steuerklassenzuordnung für uns komplizierten Situation. Kurz zusammengefasst...
  • Gehührenordnung des Steuerberaters.

    Gehührenordnung des Steuerberaters.: Hallo, ich möchte meine Steuersachen einem Steuerberater anvertrauen aber ich weiß nicht, was er für Gebühren dafür erhebt. Er muss auch...
  • Neuordnung der Rundfunkgebühren_2013

    Neuordnung der Rundfunkgebühren_2013: Hallo, Neue Rundfunkabgabe: GEZ-Ermittler können weiter fahnden - Das Rechtsmagazin nicht nur für Juristen | Legal Tribune ONLINE Das sind...
  • Similar threads

    • Zahnprobleme in Ordnung bringen

      Zahnprobleme in Ordnung bringen: Hallo Leute! Vor den Ferien würde ich gerne meine Zahnprobleme in Ordnung bringen. Da ich mein Gehalt bekommen habe, kann ich das machen. Es gab...
    • Ordnungsvergehen - Ratenzahlung?

      Ordnungsvergehen - Ratenzahlung?: Ist es auch möglich, das Geld für ein Ordnungsvergehen in Raten zu zahlen?
    • Steuerklassenzuordnung

      Steuerklassenzuordnung: Hallo, meine Frau und ich sind in einer hinsichtlich der Steuerklassenzuordnung für uns komplizierten Situation. Kurz zusammengefasst...
    • Gehührenordnung des Steuerberaters.

      Gehührenordnung des Steuerberaters.: Hallo, ich möchte meine Steuersachen einem Steuerberater anvertrauen aber ich weiß nicht, was er für Gebühren dafür erhebt. Er muss auch...
    • Neuordnung der Rundfunkgebühren_2013

      Neuordnung der Rundfunkgebühren_2013: Hallo, Neue Rundfunkabgabe: GEZ-Ermittler können weiter fahnden - Das Rechtsmagazin nicht nur für Juristen | Legal Tribune ONLINE Das sind...
    Top