Originelle Einladungen

Diskutiere Originelle Einladungen im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hurra, hurra, wir heiraten nächstes Jahr ;-) Im Sommer. Meine Frau bastelt super gern, aber sie hat selbst festgestellt, dass die Menge an...
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
119
Hurra, hurra, wir heiraten nächstes Jahr ;-) Im Sommer. Meine Frau bastelt super gern, aber sie hat selbst festgestellt, dass die Menge an Einladungskarten doch zu groß ist, um die alle selbst zu machen. Immerhin arbeitet man ja noch ganz nebenbei. Daher suchen wir nach originellen Einladungskarten. Wo würdet ihr danach Ausschau halten?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
107
Ort
Bremen
Herzlichen Glückwunsch erstmal. Das Internet hält eigentlich eine große Auswahl an originellen Hochzeitseinladungen bereit. Es gibt sie mit Fotos, mit Goldfolie und nach verschiedenen Stilen sortiert. Mit dem Onlineeditor von Tadaaz beispielsweise kann man die Karten noch entsprechend personalisieren und ganz hilfreich ist es vielleicht, dass man für das Abonnieren des Newsletters etwas Rabatt auf die erste Bestellung erhält. Auf die erste, wohl gemerkt. Ihr findet dort auch eine Hochzeitscheckliste.
 
Thema:

Originelle Einladungen

Originelle Einladungen - Ähnliche Themen

  • Ich bekomme Einladungen von der Telekom zu der Gesellschaftersitzung!

    Ich bekomme Einladungen von der Telekom zu der Gesellschaftersitzung!: Hallo, ich habe vor Jahren 150 Aktien der Telekom gekauft und besitze diese noch in der Hoffnung, dass dies mal wieder die 35,00€ erreichen...
  • Similar threads

    Top