Ostdeutsche Konjunktur hinkt der im Westen nach

Diskutiere Ostdeutsche Konjunktur hinkt der im Westen nach im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Das Wirtschaftswachstum liegt in den neuen Bundesländern unter den Raten im Westen. Die Region fällt im laufenden Jahr erneut in ihrem...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Das Wirtschaftswachstum liegt in den neuen Bundesländern unter den Raten im Westen. Die Region fällt im laufenden Jahr erneut in ihrem Aufholprozess zu den neuen Bundesländern zurück.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Ostdeutsche Konjunktur hinkt der im Westen nach

Ostdeutsche Konjunktur hinkt der im Westen nach - Ähnliche Themen

  • Chinas Konjunktur erleidet durch schlechten Einkaufsmanager-Index nächsten Rückschlag

    Chinas Konjunktur erleidet durch schlechten Einkaufsmanager-Index nächsten Rückschlag: Das Wirtschaftswachstum in China ist schon seit einiger Zeit nicht mehr berauschend. Es scheint nicht so, als würde China in kommender Zeit eine...
  • Schwächelnde Konjunktur in Russland, Rezessionsgefahr eingeräumt

    Schwächelnde Konjunktur in Russland, Rezessionsgefahr eingeräumt: Russland ist in den meisten Fällen ein äusserst selbstbewusstes Land. Besonders wenn es um die eigene Wirtschaft geht. Doch aktuell muss man...
  • Dax stagniert nahezu aufgrund schwacher US-Konjunkturdaten

    Dax stagniert nahezu aufgrund schwacher US-Konjunkturdaten: Für den Dax lief es am gestrigen Dienstag nicht gut. Zwar konnte er steigen, allerdings nur minimal. Grund dafür waren letztlich enttäuschende...
  • Zypern und schlechte Konjunkturdaten belasten den Dax erneut

    Zypern und schlechte Konjunkturdaten belasten den Dax erneut: Nachdem der Dax zum Mittwoch hin sich ein wenig erholen konnte, schlugen am Mittwoch sowohl das Thema Zypern als auch maue Konjunkturdaten zu. Für...
  • Zwangsversteigerungen der Ostdeutschen Grundstücke

    Zwangsversteigerungen der Ostdeutschen Grundstücke: Hallo, ich habe vor langem Zeitschriften von Auktionshäuser in Deutschland gelesen. Darin wurden ehemalige Immobilien und Grundstücke des...
  • Similar threads

    Top