Outdoorbedarf

Diskutiere Outdoorbedarf im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Kennt jemand von euch eine gute Anlaufstelle in der Hinsicht? Wollte mal nach Rucksäcken und evtl. auch nach einem Fernglas schauen. Wäre super...
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
278
Ort
Bremen
Kennt jemand von euch eine gute Anlaufstelle in der Hinsicht? Wollte mal nach Rucksäcken und evtl. auch nach einem Fernglas schauen. Wäre super, wenn ihr einen Tipp habt.
 
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
203
Ort
München
Kennst du https://www.wild-kamera.com/ schon? Die haben eigentlich recht viel zum Thema Outdoor-Bedarf. Angebot ist vielseitig und preislich find ich es hier auch in Ordnung. Habe schon ab und an über diesen Weg bestellt und war immer zufrieden.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
450
Hey :)

Gerne möchte ich auch noch etwas dazu sagen.
Es ist so, dass man sich wirklich unterschiedliche Shops anschauen kann.
Wo man dann was kaufen will, muss jeder für sich entscheiden.
Natürlich kommt es auch darauf an, wonach man sucht.

Ich gehe sehr gerne wandern und suche aus dem Grund auch zwischendurch nach neuem Zubehör.
Bei mir ist es so, dass ich gerne online kaufe.

Diese Webseite habe ich dann auch gefunden.
Da kann man sich echt gutes Zubehör finden, Zelte, Jacken, Schlafsäcke usw.
Bin mir sicher, du wirst dort auch was für dich finden.
 
Thema:

Outdoorbedarf

Top