P-Konto rückgängig machen?

Diskutiere P-Konto rückgängig machen? im Girokonto Forum im Bereich Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr; Hallo, kann man denn ein P-Konto auch wieder rückgängig machen? Was, wenn man aus seinem P-Konto wieder ein normales Konto machen will? Ich...
M

Mägges

Hallo,

kann man denn ein P-Konto auch wieder rückgängig machen? Was, wenn man aus seinem P-Konto wieder ein normales Konto machen will? Ich find auf den Bankenseiten dazu keine Info´s dazu. Wo kann ich noch Info´s bekommen?
 
M

Mägges

Die Idee ansich ist ja nicht schlecht aber ich hab kein P-Konto sondern soll es für einen Bekannten in Erfahrung bringen der mit den Sachen nicht so wirklich zurecht kommt.

Aber zurück zur Frage, geht es rückgängig zu machen?
 
U

Unregistriert

The point is:

An der Pfändungsschutzsache ist so ziemlich alles gesetzlich geregelt worden, außer dem Ausstieg...
Somit ist hier alles möglich.
Man muß also rausfinden, was im Kleingedruckten des Kontovertrages steht!
Da gibt es bestimmt einen Pkt. namens "Kündigung/Beendigung etc.".
Weigert sich die Bank, das rückgängig zu machen, hilft nurmehr eine Kündigung. Die Frage sit aber natürlich die nach der Liquidität. Also wenn der Bekannte Schulden hat, kann es schweiriger werden, ein neues Institut zu finden. Daher wäre es dann wohl besser, zuerst ein neuen Konto zu eröffnen, bevor man der alten Bank ein Leck-mich gibt...
 
D

Duisburgerin

Hallo,
ein P Konto kann man nicht mehr Rückgänging
machen,ich spreche aus eigene Erfahrung.
Die einzige möglichkeit wäre,sich ein neues Konto
bei einer anderen Bank,Post,Sparkasse zu zulegen.

liebe Grüsse aus Duisburg
 
U

Unregistriert

bekommt man denn bei der gleichen bank kein 2. konto ohne p davor?
 
Thema:

P-Konto rückgängig machen?

Sucheingaben

p-konto rückgängig machen

,

p konto rückgängig machen

,

kann man p konto wieder rückgängig machen

,
kann ich ein p-konto rückgängig machen
, kann man ein p konto rückgängig machen, p konto wieder rückgängig machen, kann ich ein p konto wieder rückgängig machen, kann ich ein p-konto wieder rückgängig machen, p-konto rückgängig, kann man ein p-konto rückgängig machen, pfändungsschutzkonto rückgängig, pfändungskonto rückgängig machen, pfändungsschutzkonto rückgängig machen, p konto rückgängig machen sparkasse, p-konto wieder rückgängig machen, pkonto rückgängig machen, wie kann man ein p konto rückgängig machen, p-konto sparkasse rückgängig machen, pfändungsfreies konto rückgängig machen, pfändungskonto rückgängig, kann man das p konto rückgängig machen , kann man ein p-konto wieder rückgängig machen, das p konto rückgängig machen, kann man sein pfändungsschutzkonto wieder rückgängig machen, pfändungsschutzkonto rückgänig

P-Konto rückgängig machen? - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?

    Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?: Um 1000 Euro sofort auf Ihr Konto zu bekommen, gibt es verschiedene Wege, die je nach Ihrer persönlichen Situation, Ihrer Kreditwürdigkeit und den...
  • Leistungsstarkes Geschäftskonto für die GmbH finden

    Leistungsstarkes Geschäftskonto für die GmbH finden: Meine Frau und ich haben vor einigen Monaten eine GmbH gegründet und nun suchen wir dafür noch ein leistungsstarkes Firmenkonto. Bestenfalls...
  • Geschäftskonto eröffnen

    Geschäftskonto eröffnen: Meine Schwester macht sich in diesem Quartal mit einem Bücherei-Café selbstständig. Da sie derzeit noch wirklich sehr viel um die Ohren hat...
  • Thema Girokonto

    Thema Girokonto: Hi, wisste was man dabei beachten muss wenn man ein kostenloses Girokonto eröffnen will? Gibt es da Experten auf diesem Gebiet? Danke schonmal im...
  • Partnerkonto einrichtenv

    Partnerkonto einrichtenv: Wir führen schon seit einigen Jahren eine Fernbeziehung und nun werden wir im endlich in wenigen Wochen zusammenziehen. Daher möchten wir ein...
  • Similar threads

    • Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?

      Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?: Um 1000 Euro sofort auf Ihr Konto zu bekommen, gibt es verschiedene Wege, die je nach Ihrer persönlichen Situation, Ihrer Kreditwürdigkeit und den...
    • Leistungsstarkes Geschäftskonto für die GmbH finden

      Leistungsstarkes Geschäftskonto für die GmbH finden: Meine Frau und ich haben vor einigen Monaten eine GmbH gegründet und nun suchen wir dafür noch ein leistungsstarkes Firmenkonto. Bestenfalls...
    • Geschäftskonto eröffnen

      Geschäftskonto eröffnen: Meine Schwester macht sich in diesem Quartal mit einem Bücherei-Café selbstständig. Da sie derzeit noch wirklich sehr viel um die Ohren hat...
    • Thema Girokonto

      Thema Girokonto: Hi, wisste was man dabei beachten muss wenn man ein kostenloses Girokonto eröffnen will? Gibt es da Experten auf diesem Gebiet? Danke schonmal im...
    • Partnerkonto einrichtenv

      Partnerkonto einrichtenv: Wir führen schon seit einigen Jahren eine Fernbeziehung und nun werden wir im endlich in wenigen Wochen zusammenziehen. Daher möchten wir ein...
    Top